Sie spielen im gleichen Verein, waren am vergangenen Spieltag aber Gegner: Die U10 I und die U10 II des TSV Nördlingen.
Jugend

Basketball: U16 feiert ersten Saisonsieg

So haben die anderen Mannschaften des TSV Nördlingen gespielt

Beim Kegeln musste Nördlingen gegen Goldburghausen antreten.
Kegeln

Nördlingen siegt im Derby

So verliefen die Spiele des ESV Nördlingen und des SKV Goldburghausen

Volleyball

Niederlage im Lokalderby

Der TSV Nördlingen musste gegen Donauwörth und die Lechrain Volleys antreten

Traf fünfmal für den TSV Nördlingen: Simon Gruber (in grün).
2 Bilder
Fußball

So schlagen sich die Bezirksliga-Teams

Das sagen die Verantwortlichen aus Nördlingen und Holzkirchen zur Hinrunde

Die Kegler des KC 72 Losodica Munningen haben ihre Begegnungen verloren.
Kegeln

Kein Punktgewinn für die Kegler

Der KC 72 Losodica Munningen verliert seine Spiele in der Landesliga und Kreisklasse

Freuten sich über ihre Ergebnisse beim Jedermannslauf in Oettingen (von links): Mirka Sonntag, Andreas Beck, Theresa Wild, Tobias Gröbl, Katharina Kaufmann und Mario Leser.
Laufsport

Deutliche Siege beim Jedermannslauf

Tobias Gröbl und Theresa Wild siegen in Oettingen. Wer die Gesamtsiege bei den Männern und Frauen holt, entscheidet sich im letzten Lauf

Basketball-Frauen Regionalliga

Nördlingerinnen unterliegen beim Tabellenersten

Der TSV Nördlingen verliert gegen TuS Bad Aibling mit 67:63. Eine Minute vor Schluss sah das Ergebnis noch anders aus

Die Basketballer des TSV Nördlingen (im Bild Tobias Mussgnug) haben ihr Heimspiel gegen den TSV Weilheim gewonnen. Die Rieser zeigten eine überzeugende Leistung.
Basketball-Männer Regionalliga

Sieg gegen die zweitbeste Offensive

Auch ohne ihren verletzten Topscorer überzeugen die Nördlinger Korbjäger bei ihrem Heimspiel gegen den TSV Weilheim

171 Jugendmannschaften nehmen an den Kreismeisterschaften im Futsal teil, den Siegern winken Pokale.
Turnier

Futsal: 171 Mannschaften treten an

Die Junioren-Kreismeisterschaften beginnen am kommenden Wochenende in Bäumenheim, Donauwörth und Wemding. So schaut der Spielplan aus

Die Siegerposen reißen zur Zeit bei den FSV-Damen nicht ab, hier vor dem passenden Spruch auf der Werbetafel der DJK München-Ost.
Volleyball-Bayernliga

Achtmal hintereinander drei Punkte – Vereinsrekord

Marktoffinger Frauen setzen sich nach hartem Kampf auch bei der DJK München-Ost durch

Zwei Tore geschossen und doch kein Grund zur Freude: Philipp Buser nach der letzten vergebenen Ausgleichschance, als er knapp an einer scharfen Hereingabe von Daniel Holzmann vorbei rutschte. Buser hat seit der Bekanntgabe seines Wechsels nach Saisonende zum SV Holzkirchen alle (drei) TSV-Tore erzielt.
Fussball-Bayernliga Süd

Enttäuscht in die Winterpause

Plus Dem Tabellenletzten TSV Nördlingen gelingt es auch im letzten Punktspiel des Jahres nicht, seine Misserfolgsserie zu beenden. Zu viele individuelle Fehler vor den drei Gegentreffern.

Die boxenden Zwillingsbrüder Herbert (links) und Walter Hochradel.
Sportgeschichte

Die boxenden Zwillingsbrüder aus Wörnitzostheim

Vor 50 Jahren entschieden sich Herbert und Walter Hochradel für eine im Ries noch ganz junge Sportart.

FSV-lerin Kristin Löfflad will auch beim nächsten Marktoffinger Auswärtsspiel in München große Sprünge machen.
Volleyball

Trip in den Münchner Osten

Nächstes Marktoffinger Auswärtsspiel bei der DJK

Basketball

Jetzt ist mannschaftliche Geschlossenheit gefragt

Im Nördlinger Heimspiel gegen Weilheim fällt Top-Werfer Vinny Curta aus

Die stolzen TSV-Turnerinnen Annie Gaag, Ella Bowman, Fiona Heider und Emma Kloster (von links).
Turnen

Mädchen haben großes Potenzial

Nördlinger Schülerinnen E freuen sich über den guten sechsten Platz in der Gesamtwertung der Gauliga

Zum ersten Mal in dieser Saison waren eingewechselte TSV-Spieler erfolgreich. Die Flanke von Patrick Michel (Mitte) köpfte in Pullach Philipp Buser (rechts) zum 1:1 ins Netz. Einer der ersten Gratulanten war Abteilungsleiter Andreas Langer.
Fußball-Bayernliga Süd

„Der TSV lebt noch“

Abteilungsleiter Andreas Langer beschwört vor dem letzten Punktspiel des Jahres die im Abstiegskampf notwendigen Tugenden. Der Gegner schwächelte zuletzt.

Das nach der Nachverpflichtung von Sami Hill neue Mannschaftsbild der Xcyde Angels mit (hinten von links) Danielle McCray, Heta Äijänen, Luisa Geiselsöder, Laura Geiselsöder sowie (mittlere Reihe) Mona Berlitz, Samantha Hill, Stephanie Sachnovski, Julia Förner. Vorne sitzend Leslie Vorpahl und Magaly Meynadier. Es fehlt Amenze Obanor.
Basketball

Angels kampflos im Viertelfinale

Das für Sonntag angesetzte Pokalspiel in Recklinghausen fällt aus, weil der Regionalligist durch Verletzungen und Krankheit dezimiert ist. Das hat Vor- und Nachteile.

Aufsteiger Munningen konnte sich zum Ende der Vorrunde mit dem Sieg gegen Herkheim den ersten Tabellenplatz sichern (von links): Gerhard Zellinger, Kathrin Mädler, Kathrin Keiling und Michaela Christ. 	Foto: Marc Zellinger
Luftgewehr-Gauoberliga

Der Aufsteiger ist Herbstmeister

Munningen gewinnt auch das spannende Duell gegen Herkheim. Pfäfflingen in Lauerstellung

Einer von 24 Torschützen beim FC Maihingen II: Dominik Klaus (insgesamt drei Treffer).
Fußball

Fair und erfolgreich

Zwischenbilanz in der B-Klasse Nord 2

Die Schülerinnen der SpVgg Deiningen schafften den 13. Platz.
Turnen

Drei Teams am Start

Gauliga-Saison für Deiningen beendet