Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1

Lokales

Florian von Brunn ist Landesvorsitzender der SPD in Bayern.
Radikale Chatgruppe

Bayerns SPD-Chef erstattet Anzeige gegen führende AfD-Politiker

Exklusiv Bayerns SPD-Chef Florian von Brunn erstattet Anzeige gegen zwei führende AfD-Politiker. Sie sollen sich in einer parteiinternen Chatgruppe radikal geäußert haben.

Fälle von gefälschten Impfausweisen haben stark zugenommen. Baden-Württemberg hat jetzt Konsequenzen gezogen.
Corona-Impfung

Baden-Württemberg reagiert auf Fälschungen: Gelber Impfpass kein 2G-Türöffner mehr

Der Papierausweis wird nicht mehr als Nachweis für den Zugang in Gaststätten, Kinos oder Veranstaltungen akzeptiert. Bayern geht diesen Schritt vorerst nicht.

Rubrikenmärkte
So wird es am Samstagnachmittag wieder aussehen: Die Partie des FC Augsburg gegen Bochum findet ohne Zuschauer statt.
FC Augsburg

Jetzt endgültig: Das FCA-Heimspiel gegen Bochum wird ein Geisterspiel

Bis zuletzt hatte der FC Augsburg gehofft, das Heimspiel gegen den VfL Bochum vor Zuschauern austragen zu dürfen. Daraus wird nun nichts.

Schon ein bisschen traurig: Der Anblick des Baums im noch dazu tristgrauen Londoner Dezemberwetter stimmt nicht gerade weihnachtlich.
Weihnachtstradition

Das soll ein Weihnachtsbaum sein? Londoner witzeln über mickrige Fichte

Norwegen schenkt Großbritannien jedes Jahr eine Fichte für den weltberühmten Trafalgar Square. Diesmal ist sie besonders mickrig. Was sie mit der Frisur von Boris Johnson gemeinsam hat.

Themenwelten
Anzeige

Wir haben Neuigkeiten für Sie

Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick
Abonnieren sie unsere Newsletter