Samstag, 1. November 2014

04. Februar 2013 06:08 Uhr

A3 bei Regensburg

Rumänischer Reisebus stößt mit Sattelzug zusammen: Ein Toter

Bei einem Busunglück auf der Autobahn 3 nordwestlich von Regensburg ist am frühen Montagmorgen ein Mensch ums Leben gekommen.

i
Toter bei Busunglück auf A3 nahe Regensburg: 15 weitere wurden verletzt. Der rumänische Bus mit insgesamt 29 Reisenden war bei Beratzhausen aus zunächst noch ungeklärter Ursache mit einem Sattelzug zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte (Symbolbild).
Foto: Daniela Deeg

Toter bei Busunglück auf A3 nahe Regensburg: 15 weitere wurden verletzt. Der rumänische Bus mit insgesamt 29 Reisenden war bei Beratzhausen aus zunächst noch ungeklärter Ursache mit einem Sattelzug zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher sagte.

A3: Kilometerlanger Stau

Andere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen. Die Autobahn wurde nach dem Unfall in Richtung Nürnberg komplett gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. (dpa, lby, AZ)

i

Artikel kommentieren

Schlagworte

Regensburg | Nürnberg