Sport / FC Bayern

Newsticker

Rund 150.000 Corona-Infizierte und fast 3000 Tote in den USA
Der Vorstandsvorsitzende vom FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge.
Corona-Krise

Alles auf "Hold": Millionen-Risiko bei Bayern-Planungen

Serge Gnabry hat den FC Bayern München zum Erfolg gegen den FC Chelsea geführt. Hier lesen Sie die Pressestimmen.
Sieg gegen Chelsea

Pressestimmen zum FC Bayern: "Sergé Gnabry ist der Tor-King von London"

Der FC Bayern München hat das Achtelfinale der Champions League souverän gegen den FC Chelsea gewonnen. Die Pressestimmen feiern unter anderem Sergé Gnabry.

Infos zum DFB-Pokal heute am 3.3.20: Schalke - FC Bayern live in der Übertragung in TV, Fernsehen & Stream - Free-TV?
DFB-Pokal 2020

Schalke - FC Bayern live im TV & Stream - DFB-Pokal 2020 heute im Free-TV?

Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2020 heißt es heute: FC Bayern München - FC Schalke 04 live. Wann ist der Termin? Hier finden Sie Uhrzeit und Datum. Außerdem: Alle Infos zur Übertragung live in TV, Fernsehen und Stream. Free-TV und Gratis-Stream?

Steht vor seinem Bundesligadebüt für den FC Bayern: Alvaro Odriozola.
FC Bayern München

Flick gibt Odriozola Startelfgarantie gegen Paderborn: "Er wird spielen"

Bislang kam der Spanier noch in keinem Bundesligaspiel zum Einsatz. Gegen Paderborn wird das anders sein: Trainer Hansi Flick gab ihm eine Startelfgarantie.

Jubelnde Bayern, bedröppelte Kölner: Beim 4:1-Sieg lag der FC Bayern früh vorne.
FC Bayern

Historischer Blitzstart: Meisterliche Bayern kontern Konkurrenz

Der FC Bayern hat auf die Siege der Konkurrenz am Wochenende eindrucksvoll reagiert und gegen Köln sogar eine Premiere geschafft.

Bayerns Torwart Manuel Neuer konnte wieder ins Training einsteigen.
FC Bayern

Nach Magen-Darm-Infekt: Manuel Neuer ist fit fürs Köln-Spiel

Der Nationalkeeper musste unter der Woche im Training aussetzen. Rechtzeitig vor der Partie in Köln meldet er sich fit. Coman und Hernandez drängen auf Einsätze.

Jérôme Boateng  wird nicht mehr viele entscheidende Spiele für den FC Bayern bestreiten.
FC Bayern

War das Leipzig-Spiel Boatengs Abgang von der großen Bühne?

Die Partie gegen RB Leipzig könnte die letzte bedeutende Partie von Jerome Boateng gewesen sein. Der Mann hat seinen Bedeutungsverlust mit Würde ertragen.

Richtig gut auf dem Feld, richtig witzig im Netz: Alphonso Davies vom FC Bayern München.
FC Bayern München

So witzig ist Bayern-Spieler Alphonso Davies auf TikTok

Alphonso Davies ist der große Senkrechtstarter beim FC Bayern München. Und der 19-jährige Kanadier gibt auch in den sozialen Medien ordentlich Gas.

Hansi Flick musste mit dem FC Bayern um das Weiterkommen im Pokal zittern.
FC Bayern München

Bayern-Trainer Flick hofft gegen RB Leipzig auf den "Weckruf"

Das Pokalspiel gegen Hoffenheim dominiert der FC Bayern lange, zittert sich dann aber mit 4:3 weiter. Trainer Flick hofft vor dem Topspiel gegen Leipzig auf einen Weckruf

Der FC Bayern steht nach einem Sieg gegen die TSG Hoffenheim im Viertelfinale des DFB-Pokals.
DFB-Pokal

Der FC Bayern macht es gegen Hoffenheim unnötig spannend

Beim 4:3 gegen die TSG Hoffenheim ist der FC Bayern trotz eines frühen Rückstands lange souverän, kommt aber zum Ende in große Schwierigkeiten.

Joshua Zirkzee startete beim FC Bayern München durch.
FC Bayern München

Flick lobt Bayern-Talent Joshua Zirkzee: "Ist am weitesten"

Der Trainer des FC Bayern zeigt sich zufrieden mit dem Kader - und stellt ein Extralob für den jungen Stürmer aus. Boateng und Goretzka kommen ohne Strafe davon.

Jérôme Boateng hat im Trainingsspiel Leon Goretzka einen Schlag verpasst.
FC Bayern

Boateng schlägt Goretzka beim Training ins Gesicht

Mangelnden Einsatz kann man den Spielern des FC Bayern nicht vorwerfen. Jérôme Boateng schlug im Training einem Mitspieler mit Absicht ins Gesicht.

Ist beim FC Bayern für die Tore zuständig: Robert Lewandowski. Pokal: FC Bayern - Hoffenheim heute live in TV & Stream - Free-TV?
DFB-Pokal

DFB-Pokal heute: FC Bayern vs. Hoffenheim in TV & Live-Stream - Free-TV?

Im Achtelfinale (3. Runde) des DFB-Pokal trifft der FC Bayern München (FCB) heute am 5. Februar 2020 auf die TSG 1899 Hoffenheim. Wir sagen, wie Sie das Spiel live in TV, Fernsehen und Stream sehen. Free-TV und Gratis-Stream oder nur im Pay-TV?

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l) präsentiert den Neuzugang Álvaro Odriozola.
FC Bayern

Neuzugang Álvaro Odriozola könnte schon gegen Schalke auflaufen

Sportdirektor Hasan Salihamidzic lobt die Leihgabe von Real Madrid: "Er ist topfit". Einem Abschied von Boateng schiebt er einem Riegel vor.

Die Bayern-Spieler Philippe Coutinho (links) und Thiago bejubeln das 3:0 gegen Hertha BSC.
FC Bayern München

FC Bayern sagt Leipzig den Kampf an: 4:0 gegen Klinsmanns Hertha

Der FC Bayern ist gut aus der Winterpause gekommen: Mit 4:0 gewann der Meister seine Partie bei Hertha BSC Berlin.