Sport / FC Bayern
WITTERS_1400194.jpg
FC Bayern

Renato Sanches darf gehen: Das Ende eines Missverständnisses

Für Uli Hoeneß (M) ist der Bayern-Kader nun komplett. Foto: Matthias Balk
FC Bayern

Uli Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - Zeitpunkt bleibt offen

Uli Hoeneß hat am Rande einer Charity-Veranstaltung seinen Rücktritt bestätigt. Allerdings will er sich nicht vollkommen vom FC Bayern zurückziehen.

Copy%20of%20WITTERS_1301980.tif
FC Bayern

Philippe Coutinho: Der neue Bayern-Star bekommt Robbens Nummer

Nach dem unterhaltsamen, aber enttäuschenden 2:2-Remis gegen Berlin holt der FCB einen Topstar für die Offensive. Ärger gibt es um Renato Sanches.

FCA
Interview

Marcel Reif kritisiert FCB: "Bei Sané haben viel zu viele Leute laut geredet"

Exklusiv Sport1-Experte Reif spricht über die Fehler des FC Bayern im Umgang mit Niko Kovac und Leroy Sané – und sagt, was ihm beim FC Augsburg nicht gefallen hat.

Copy%20of%20imago_sp.tif
FC Bayern

Alles hängt von Sané ab: Fünf Fragen vor dem Saisonstart des FC Bayern

Ein Ende der Dominanz des FC Bayern scheint in Sicht. Auch weil der umworbene Leroy Sané sich erst geziert und dann schwer am Knie verletzt hat.

Die Spieler des FC Bayern jubeln bei der Siegerehrung. Foto: Jan Woitas
DFB Pokal 2019/20

FCB im DFB Pokal 2019/20: TV-Termine & Live Stream - der FC Bayern München im Fernsehen

Heute, am 12. August, beginnt für den FC Bayern München der DFB Pokal 2019/20 mit der Partie gegen Energie Cottbus. TV-Termine, Uhrzeiten & Sender der Live-Übertragungen (Free TV, Pay TV, Fernsehen & Stream) aller Spiele des FCB finden Sie bei uns.

Audi Cup - Bayern München - Tottenham Hotspur
FC Bayern München

Davies, Singh, Arp: Diese Bayern-Talente könnten den Durchbruch schaffen

Plus Der Kader des FC Bayern ist immer noch relativ dünn - umso größer ist die Chance für einige Talente. Wer es bei den Münchner packen könnte.

Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern München. Foto: Lino Mirgeler
Kommentar

Die Münchner geben ein schwaches Bild im Sané-Poker ab

Der FC Bayern will Leroy Sané. Sané will zum FC Bayern. Das ist kein Grund, sich vor Manchester City auf den Boden zu werfen.

Manchester City -  Leroy Sane
FC Bayern

Über 200 Millionen Euro? Für Leroy Sané geht der FC Bayern ans Festgeldkonto

Lange Zeit protzten die Münchner mit ihren Rücklagen. Für Leroy Sané öffnen Hoeneß und Co. den Geldspeicher. Es dürften über 200 Millionen Euro fällig werden.

Audi Cup - Bayern München - Tottenham Hotspur
FC Bayern

Kovac sucht den besten männlichen Nebendarsteller

Das eigene Testturnier offenbart das größte Problem der Münchner: Es fehlt an Spielern, die sich klaglos in die zweite Reihe einfügen.

Copy%20of%20120724485.tif
FC Bayern

Wegen Transfers: Kovac setzt Salihamidzic unter Druck

Der FCB hat den kleinsten Kader aller Bundesligisten. Geht es nach dem Trainer, soll sich daran schnell etwas ändern. Bei einem Spanier scheint der Klub weit zu sein.

dpa_5F9DF000C79FA4D7.jpg
FC Bayern

Was Uli Hoeneß und seinen möglichen Nachfolger verbindet

Plus Wenn sich der Bayern-Aufsichtsrats-Chef Uli Hoeneß zurückzieht, gilt Herbert Hainer als heißester Nachfolge-Kandidat. Die beiden ähneln sich mehr, als es scheint.

Copy%20of%20WITTERS_609240.tif
FC Bayern

Uli Hoeneß: Ein Mann wie sein Verein

Niemand prägte die Münchner, wie es Uli Hoeneß tat. Im November ist wohl Schluss. Für viele ist das unvorstellbar. Ein alter Kontrahent hat seinen Frieden mit ihm gemacht.

Niko Kovac muss gegen Cottbus nur auf Javi Martínez verzichten. Foto: Peter Kneffel
FCB-Saisonstart

FC Bayern: Sommerfahrplan 2019 - Termine, Test-Spiele, Trainingslager und Programm

Beim FC Bayern München startet die neue Saison nach einer vielfältigen Vorbereitung heute mit dem DFB-Pokal. Wir verraten Ihnen den kompletten Sommerfahrplan des FCB.

Nach den Berichten über ausstehende Einkäufe steht beim FC Bayern der Fußball wieder im Fokus. Foto: Erik Williams/ZUMA Wire
Dortmund - Bayern

DFL Supercup 2019 heute live im TV und Stream sehen

Beim DFL Supercup 2019 spielt heute der FC Bayern gegen Dortmund. TV-Termin und Datum - So können Sie den DFL Supercup live im TV und Stream sehen.