Sport / FC Bayern
Kovac bei Bayern München
FC Bayern München

Neu-Coach Niko Kovac startet heute beim FC Bayern

FC Bayern Campus
Interview

FC Bayern-Nachwuchschef Sauer: Wollen in die Top 5 in Europa

Im vergangenen Jahr eröffnete der FC Bayern sein neues Nachwuchsleistungszentrum. Im Campus sollen neue Thomas Müllers oder David Alabas gefunden werden.

Fußball: Balkonbesuch des FC Bayern München
15 Bilder
Bildergalerie

Fans feiern FC Bayern trotz Pokal-Niederlage

"Wir feiern, wenn wir verlieren und wir feiern, wenn wir gewinnen", sagt Jupp Heynckes bei der Meisterfeier des FC Bayern. Rund 15.000 Fans sind gekommen.

Real Madrid - Bayern München
Kommentar

Ist die Niederlage des FC Bayern der Anfang von etwas Großem?

Die größten Siege sind oft Resultat schlimmer Niederschläge. Der Mannschaft des FC Bayern ist es zuzutrauen, dass sie Kraft aus der Niederlage gegen Madrid schöpft.

Real Madrid - Bayern München
2 Bilder
Champions League

Pechvogel Ulreich: Der unglücklichste Augenblick seiner Karriere

Durch einen folgenschweren Patzer wurde Sven Ulreich zur tragischen Figur beim Champions-League-Aus in Madrid. Einen Vorwurf machen will ihm aber niemand.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

"Madrid leidet sich ins Finale": Pressestimmen zum Aus des FC Bayern

Der FC Bayern München ist im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid ausgeschieden. Die internationale Presse lobt die Bayern trotzdem.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

"Es tut extrem weh": Stimmen zu FC Bayern - Real Madrid

Der FC Bayern war nah dran an der Sensation. Doch wie schon im Hinspiel machten die Münchner sich auch in Madrid selbst das Leben schwer. Die Stimmen zum Spiel.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

Großes Spiel, großes Drama: Bayern scheitert erneut an Real

Aus der Traum vom Finale: Der FC Bayern ist in der Champions League erneut an Real Madrid gescheitert. Ein starkes, mitreißendes Spiel reichte nicht für einen Sieg.

Bayern München - Eintracht Frankfurt
FC Bayern

4:1 vor Real: Nachwuchs-Bayern besiegen künftigen Chef Kovac

Eintracht Frankfurt verlor gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war. Unser Spielbericht aus dem Stadion.

Hat mit dem FC Bayern das Halbfinale der Königsklasse nah vor Augen: Trainer Jupp Heynckes. Foto: Sven Hoppe
Kommentar

Diese Leistung war dem FC Bayern nicht zuzutrauen

Der FC Bayern hadert mit der Niederlage gegen Madrid. Zurecht. Dass die Münchner aber überhaupt so weit kommen würden, war vor Wochen noch unvorstellbar.

dpa_5F993000B4D3E3EC.jpg
FC Bayern

Sven Ulreich fällt beim FC Bayern aus seiner Rolle

Als Torhüter Nummer zwei kam er 2015 zum FC Bayern. Heute sehen Experten mehr in ihm. Das Duell gegen Real Madrid ist das Spiel seines Lebens.

FC Bayern München - Paris St.Germain
FC Bayern

Brazzo, Scholl und Klose reichen nicht: Wen Bayern noch holen muss

Nun sollen also auch Mehmet Scholl und Miroslav Klose zum FC Bayern zurückkehren. An anderer Stelle wäre ein Neuzugang auch ratsam.

Copy%20of%20Lewa_neu.tif
FC Bayern München

Ist der FC Bayern endlich zur richtigen Zeit in Topform?

Die Münchner sind sich nun sicher: Sie können auch gegen Real bestehen. Gegen Leverkusen zeigen sie eine erstaunliche Leistung zu einem ungewohnten Zeitpunkt.

FC Sevilla - FC Bayern München
FC Bayern - FC Sevilla

Stimmen zum Spiel: "Mit okay gewinnt man die Champions League nicht"

Der FC Bayern hat nach dem 2:1 beim FC Sevilla beste Chancen auf das Champions-League-Halbfinale. Gänzlich zufrieden ist man in München aber nicht. Die Stimmen zum Spiel.

Robert Lewandowski war in der vergangenen Bundesligasaison Torschützenkönig. Foto: Andreas Gebert
FC Bayern

Robert Lewandowski will Aussprache mit Bayern-Bossen

Robert Lewandowski will nach Informationen der Sport Bild eine Aussprache mit den Verantwortlichen des FC Bayern. Es geht um seine Rolle im Klub.

Rafinha (l) und James Rodriguez freuen sich über ein Tor gegen Besiktas. Der FC Bayern München hat auch in Istanbul mit 3:1 die Oberhand behalten und steht im Viertelfinale der Champions League. Foto: Sven Hoppe
Champions League

Pressestimmen: FC Bayern bleibt in der "Hölle von Istanbul" cool

Der FC Bayern München hat mit einem klaren Sieg gegen Besiktas den Einzug ins Champions League-Viertelfinale klar gemacht. Die Pressestimmen zum Spiel.

Franck Ribery (r) macht den Anfang und trifft zum 1:0 für den FC Bayern gegen den HSV. Foto: Tobias Hase
FC Bayern

Bayern München schießt HSV mit 6:0 ab

Der FC Bayern schlägt den Hamburger SV beinahe schon erwartungsgemäß sehr deutlich. Sorgen machen sich die Münchner allerdings um einen ihrer Mittelfeldspieler.