Sport / FC Bayern
Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l) präsentiert den Neuzugang Álvaro Odriozola.
FC Bayern

Neuzugang Álvaro Odriozola könnte schon gegen Schalke auflaufen

Kann gegen Hertha BSC auflaufen: Bayern-Star Robert Lewandowski.
FC Bayern München

Gnabry und Lewandowski sind fit für den Rückrundenauftakt

Bayern-Trainer Hansi Flick kann beim Rückrundenauftakt auf die beiden zuletzt verletzten Offensivspieler zurückgreifen. Einen Spieler hebt Flick sogar hervor.

Das Sparschwein des FC Bayern dürfte in den nächsten zehn Jahren gut gefüllt sein.
Fußball-Bundesliga

Dem Autobauer sei's gedankt: Geldsegen für den FC Bayern

Der FC Bayern hat den  Vertrag mit seinem Audi um weitere zehn Jahre verlängert. Den Ingolstädtern ist das laut Medienberichten eine halbe Milliarde Euro wert.

Wird Alexander Nübel künftig mehr neben als im Tor stehen? Sein Wechsel nach München sorgt für Unruhe.
FC Bayern München

Ist Alexander Nübel der große Verlierer im Torwart-Poker?

Bayerns Sportdirektor verteidigt den Wechsel des Torhüters von Schalke nach München. Eine Ausleihe kommt nicht infrage, eine Einsatzgarantie gibt es auch nicht.

Möchte Verstärkungen in der Winderpause: Bayern-Coach Hansi Flick.
FC Bayern München

"War überrascht": Flick-Forderung verstimmt Salihamidzic

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat verstimmt auf die öffentliche Forderung von Trainer Hansi Flick nach Verstärkungen noch in diesem Winter reagiert.

Oliver Kahn lächelt mittlerweile zwar auch mal Menschen an – an seinem Anspruchsdenken hat sich nichts geändert: „In allen Bereichen die Nummer eins zu sein: Das schwebt mir und uns allen vor.“
FC Bayern

Neues Mitglied im FCB-Vorstand: Der neue Oliver Kahn mit alter DNA

Oliver Kahn präsentiert sich umgänglicher als zu seiner aktiven Zeit. Das täuscht aber nicht über seine ehrgeizigen Ziele hinweg.

Gegen Jérôme Boateng wurde Anklage wegen Körperverletzung zugelassen.
FC Bayern München

Anklage gegen Boateng wegen Körperverletzung erhoben

Der 31-Jährige soll die Mutter seiner Zwillingstöchter verletzt haben. Das Amtsgericht München hat nun Anklage gegen den Ex-Nationalspieler zugelassen.

Hansi Flick als Bayern-Trainer – ein Bild, an das man sich gewöhnen sollte. Er bleibt mindestens bis zum Sommer Coach des FC Bayern.
FC Bayern München

Mindestens bis Sommer Coach: Flick soll die Bayern zu Titeln führen

Flick bleibt „mindestens bis Saisonende“ Cheftrainer und hat gute Chancen, zur Dauerlösung zu werden. Personell verschärft sich die Lage beim FC Bayern jedoch.

In der 3. Liga Ersatzmann, in der Bundesliga Matchwinner: Joshua Zirkzee vom FC Bayern München.
FC Bayern München

Vom Ersatzmann zum Matchwinner: Zirkzees Märchen geht weiter

In der zweiten Mannschaft des FC Bayern ist Joshua Zirkzee nur Ersatz - in der Bundesliga rettet der 18-Jährige die Münchner gleich zweimal in einer Woche.

Kaum zu glauben: Joshua Zirkzee traf erneut zur späten Führung des FC Bayern.
FC Bayern München

Zirkzee rettet die Bayern erneut: FCB gewinnt spät gegen Wolfsburg

Der Niederländer schreibt sein Fußball-Märchen fort: Kurz vor Schluss traf der Niederländer zur Führung des FC Bayern. Die Münchner gewinnen 2:0.

Philippe Coutinho war für den FC Bayern München der überragende Mann gegen Werder Bremen.
FC Bayern - Bremen

6:1! Coutinho zaubert die Bayern zurück in die Erfolgsspur

Der FC Bayern tut sich in der Bundesliga 45 Minuten lang schwer gegen Werder Bremen und liegt sogar hinten, dann aber beginnt die große Coutinho-Show.

Steht mit dem FC Bayern gegen Werder Bremen unter Druck: Interimscoach Hansi Flick.
FC Bayern München

Bayern-Trainer Flick fordert Siegesserie bis zur Winterpause

Nach zwei Niederlagen in Serie steht der FC Bayern mit seinem Trainer Hansi Flick unter Druck. Der nimmt nun seine Mannschaft in die Pflicht.

Kingsley Coman musste frühzeitig das Feld mit einer Knieverletzung verlassen. Er fällt allerdings nicht allzu lange aus.
FC Bayern München

Bayerns Pechvogel kommt glimpflich davon: Comans Glück im Unglück

Der FC Bayern freut sich nach dem 3:1-Erfolg gegen Tottenham mehr über die vergleichsweise harmlose Verletzung von Kingsley Coman als über eine Bestmarke.

Tickets für Heimspiele des FC Bayern sind heiß begehrt.
FC Bayern

Streit mit Tickethändler: FC Bayern mit Erfolg am Oberlandesgericht

Ein professioneller Tickethändler sieht sein Geschäft durch den FC Bayern behindert. Dagegen geht er juristisch vor. Das Oberlandesgericht hat zu dem Fall eine klare Meinung.

Niko Kovac geht wohl doch nicht nach London. Aus dem Umfeld des Ex-Bayern-Trainers heißt es, der 48-Jährige habe kein Interesse an einem Engagement beim FC Arsenal.
Premier League

Ex-Bayer Kovac: Umfeld dementiert Interesse an Arsenal-Trainerjob

Niko Kovac will wohl doch nicht Trainer des FC Arsenal werden. Aus dem Umfeld des Ex-Bayern hieß es, entsprechende Medienberichte seien "absoluter Quatsch".