Sport / FC Bayern
Trainer Niko Kovac will mit dem FC Bayern München in der Champions League unbedingt Gruppenerster bleiben. Foto: Sven Hoppe
FC Bayern heute aktuell

FC Bayern - Ajax Champions League: Aufstellung, Live-Stream & TV-Übertragung

Borussia Dortmund - Bayern München
CL 6. Spieltag / 11.+12.12.

Champions League diese Woche: Alle Infos + live in TV & Live-Stream

Champions League live: CL 6. Spieltag / 11.+12.12. 2018: Dortmund, Schalke, Hoffenheim und FC Bayern live in TV und Live-Stream gucken. Überträgt Sky oder DAZN? Wann ist Anpfiff? Spielplan, Termine, Zeitplan, Anstoß, Anpfiff und Co.

Bayern München - 1. FC Nürnberg
FC Bayern

Und plötzlich haben sich alle wieder lieb

Vor wenigen Wochen steckte der FC Bayern in einer tiefen Krise. Davon wollen sie nun nichts mehr wissen – und sticheln wieder leicht in Richtung Dortmund.

Dortmunds Marco Reus bejubelt das 1:0 per Elfmeter gegen Freiburg. Foto: Ina Fassbender
Bundesliga heute live

Bundesliga heute live in TV & Live-Stream gucken

Bundesliga heute am Samstag live in TV, Fernsehen und Live-Stream gucken. Wir sagen Ihnen, wo welche Spiele laufen, wer überträgt: Sky oder DAZN. Und sagen, ob es kostenlos, gratis, legal, umsonst und ohne Anmeldung die Bundesliga zu sehen gibt.

Real Madrid - Bayern München

FC Bayern vs. 1. FC Nürnberg heute live im TV & Live-Stream

FC Bayern - Nürnberg heute live gucken in TV, Fernsehen und Live-Stream. Wir verraten Ihnen, wo das Spiel läuft, ob auf DAZN, Sky oder anderen Portalen. Zudem sagen wir, ob das Fußball Bundesliga Spiel kostenlos, gratis, umsonst oder ohne Anmeldung zu sehen ist.

Dank Torschütze Naldo (M.) konnte der FC Schalke 04 das Revierderby beim BVB noch ausgleichen. Foto: Friso Gentsch
Fußball heute live

Fußball heute live: Übertragung im TV & Live-Stream

Wir sagen, welche Spiele wann laufen und was die Top-Partien der Bundesliga und der internationalen Ligen am Samstag sind. Fußball heute live gucken in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Fussball
FC Bayern

Robben und Ribéry stehen vor dem Abschied - was macht Hoeneß?

Arjen Robben wird den FC Bayern nach zehn Jahren verlassen. Franck Ribéry wird wohl auch gehen müssen. Muss sich der Klub auch einen Hoeneß-Nachfolger suchen?

Nach dem letzten enttäuschenden Spiel des FC Bayern München sieht Uli Hoeneß Handlungsbedarf. Foto: Swen Pförtner
FC Bayern

Bayern-Boss Uli Hoeneß ist „schockiert“ über Fan-Kritik

Nach den Buh-Rufen stellt Hoeneß seine Zukunft beim Rekordmeister in Frage. Im Jahr 2019 endet seine Amtszeit als Präsident.

Jahreshauptversammlung FC Bayern München
FC Bayern

Uli Hoeneß ist nicht mehr Präsident der Herzen

Zwei Jahre nach seiner triumphalen Rückkehr wird Uli Hoeneß von den Mitgliedern des Klubs ausgebuht. Wie konnte es so weit kommen?

Jahreshauptversammlung FC Bayern München
FC Bayern München

Bayern-Fans kritisieren Hoeneß: "Der Verein ist nicht Ihr Eigentum"

Zum Ende hin wurde die Stimmung auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern regelrecht explosiv. Einige Bayern-Fans buhen Präsident Hoeneß sogar aus.

Bayern München - Benfica Lissabon
Champions League gestern

FC Bayern gestern: Pressestimmen: "Klarer Sieg verschafft Kovac etwas Luft"

Der FC Bayern zeigte gestern gegen Benfica Lissabon eine starke Leistung. Die Mannschaft rettete Trainer Niko Kovac damit den Job. In den Pressestimmen gibt es viel Lob.

Hoffenheims Ermin Bicakcic (M) jubelt mit seinen Mitspielern. Foto: Soeren Stache
Neu

Fußball heute Abend live: Champions League in TV & Stream

Fußball heute Abend live: Sehen Sie diese Spiele live in TV, Fernsehen und im Live-Stream sowie Ticker. Welche Übertragung kommt auf ARD, ZDF, Sky oder DAZN? Im Fokus heute steht die Partie von Dortmund gegen Brügge und von Schalke gegen Porto.

Uli Hoeneß, FC Bayern, Zigarre
FC Bayern

War Niko Kovac die letzte große Entscheidung von Uli Hoeneß?

Plus Uli Hoeneß möchte langsam seinen Abschied vorbereiten. Da kommt diese vielschichtige Krise zur Unzeit. Der Präsident ist als Macher gefragt. Zum letzten Mal?

Sucht einen Thiago-Ersatz: Bayern-Coach Niko Kovac. Foto: Torsten Silz
Kommentar

Der FC Bayern sollte sich von Trainer Niko Kovac trennen

Der Trainer hat die schwierige Herausforderung gewagt, eine Mannschaft zu übernehmen, die sich im Umbruch befindet. Eine Aufgabe, der er nicht gewachsen ist.

Bayern-Trainer Niko Kovac bleibt beim Saisonziel Meisterschaft. Foto: Matthias Balk
FC Bayern

Niko Kovac erhält kürzeste Job-Garantie der Bundesliga - bis Dienstag

Nach dem 3:3 gegen Düsseldorf gerät Niko Kovac in die Kritik. Der Trainer kann sich seiner Position nicht sicher sein – und erhält nur eine kurze Job-Garantie.

Dodi Lukebakio hat die Krise der Bayern mit seinem Dreierpack verschärft. Foto: Matthias Balk
FC Bayern

Dodi Lukebakio: Der Bayern-Killer mit den Bleischuhen

Der Belgier schockt die Münchner beim 3:3 in der Allianz Arena. Dass ein Spieler drei Tore gegen den FCB schoss, ist 17 Jahre her. Sein Trainer hat einen Rat an ihn.

Arjen Robben entschied das erste und einzige Champions-League-Finale zweier deutscher Mannschaften. Foto: Friso Gentsch
Champions League

FC Bayern vs. Benfica Lissabon heute im TV und Live-Stream

FC Bayern München vs. Benfica Lissabon heute live in der TV-Übertragung, im Live-Stream, Ticker & Radio. Champions League: Wer zeigt was, welcher Sender ist kostenlos? Sky oder DAZN?