Sport / FC Bayern
1976.jpg
FC Bayern

Ohne Gerd Müller wäre der FC Bayern ein normaler Verein

Engagiert bei der Sache: Bayern-Trainer Niko Kovac. Foto: Matthias Balk
FC Bayern

Bundesliga-Check: Niko Kovac und die Bayern - passt das?

Der neue Trainer soll nicht nur die Liga beherrschen, sondern auch in der Champions League weit kommen. Einen Umbruch in der Mannschaft gibt es (noch) nicht.

Hat seine Kritik am DFB erneut: Uli Hoeneß. Foto: Matthias Balk
Özil-Debatte

Bayern-Präsident Hoeneß: Neue Kritik an DFB wegen Özil

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich eineinhalb Wochen nach seiner scharfen Kritik an Mesut Özil erneut zu Wort gemeldet. Was er noch loswerden wollte.

Kovac bei Bayern München
FC Bayern München

Neu-Coach Niko Kovac startet heute beim FC Bayern

Fast sieben Wochen hat Neu-Trainer Niko Kovac Zeit, den FC Bayern vor dem Liga-Auftakt in Form zu bringen. Auf die WM-Teilnehmer muss er noch etwas verzichten.

Robert Lewandowski ist Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. Foto: Peter Steffen
Kommentar

Lewandowskis Wunsch bringt Bayern nicht in Bedrängnis

Dass Robert Lewandowski den FC Bayern gerne verlassen würde, bringt den Münchnern Arbeit. Allerdings können sie die gelassen angehen.

Pini Zahavi, Berater von Robert Lewandowski
FC Bayern

Pini Zahavi: Der Mann, den der FC Bayern fürchtet

Pini Zahavi hält sich meist im Hintergrund und ist doch einer der mächtigsten Männer im Weltfußball. Nun forciert der Agent den Wechsel von Robert Lewandowski.

FC Bayern Campus
Interview

FC Bayern-Nachwuchschef Sauer: Wollen in die Top 5 in Europa

Im vergangenen Jahr eröffnete der FC Bayern sein neues Nachwuchsleistungszentrum. Im Campus sollen neue Thomas Müllers oder David Alabas gefunden werden.

Fußball: Balkonbesuch des FC Bayern München
15 Bilder
Bildergalerie

Fans feiern FC Bayern trotz Pokal-Niederlage

"Wir feiern, wenn wir verlieren und wir feiern, wenn wir gewinnen", sagt Jupp Heynckes bei der Meisterfeier des FC Bayern. Rund 15.000 Fans sind gekommen.

Münchens Robert Lewandowski (r) freut sich mit James Rodriguez über sein Tor zum 2:1. Foto: Rolf Vennenbernd
FC Bayern

Bayern München siegt mit 3:1 bei Absteiger Köln

Trotz des dritten Eigentors von Niklas Süle in weniger als vier Monaten hat der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München eine peinliche Niederlage verhindert.

Sven Ulreich, Karim Benzema, Real Madrid, FC Bayern München
FC Bayern

Nach Patzer gegen Real: Das sagt Sven Ulreich heute darüber

Zum ersten Mal nach seinem folgenschweren Fehler gegen Real Madrid hat sich Bayern-Torwart Sven Ulreich zu seinem Patzer geäußert.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

"Madrid leidet sich ins Finale": Pressestimmen zum Aus des FC Bayern

Der FC Bayern München ist im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid ausgeschieden. Die internationale Presse lobt die Bayern trotzdem.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

"Es tut extrem weh": Stimmen zu FC Bayern - Real Madrid

Der FC Bayern war nah dran an der Sensation. Doch wie schon im Hinspiel machten die Münchner sich auch in Madrid selbst das Leben schwer. Die Stimmen zum Spiel.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

Großes Spiel, großes Drama: Bayern scheitert erneut an Real

Aus der Traum vom Finale: Der FC Bayern ist in der Champions League erneut an Real Madrid gescheitert. Ein starkes, mitreißendes Spiel reichte nicht für einen Sieg.

Bayern München - Eintracht Frankfurt
FC Bayern

4:1 vor Real: Nachwuchs-Bayern besiegen künftigen Chef Kovac

Eintracht Frankfurt verlor gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war. Unser Spielbericht aus dem Stadion.

Hat mit dem FC Bayern das Halbfinale der Königsklasse nah vor Augen: Trainer Jupp Heynckes. Foto: Sven Hoppe
Kommentar

Diese Leistung war dem FC Bayern nicht zuzutrauen

Der FC Bayern hadert mit der Niederlage gegen Madrid. Zurecht. Dass die Münchner aber überhaupt so weit kommen würden, war vor Wochen noch unvorstellbar.

Bayern Münchens Kapitän Thomas Müller greift sich mit beiden Händen nach einer vergebenen Chance gegen Real Madrid an den Kopf. Foto: Matthias Balk
Champions League

Real schockt die Bayern

Der FC Bayern verliert sein Heimspiel gegen Real Madrid mit 1:2. Doppelt bitter: Zwei Bayern-Stars müssen verletzt ausgewechselt werden.

Bayern München - Real Madrid
Champions League

"Real war eiskalt": FCB hadert mit Niederlage gegen Real Madrid

München überlegen, Madrid eiskalt: Der FC Bayern hadert nach dem 1:2 im Hinspiel gegen Real mit den eigenen Versäumnissen. Die Stimmen zum Spiel.