Sport / FC Bayern
Fußball: Balkonbesuch des FC Bayern München
Bildergalerie

Fans feiern FC Bayern trotz Pokal-Niederlage

15 Bilder
Real Madrid - Bayern München
Kommentar

Ist die Niederlage des FC Bayern der Anfang von etwas Großem?

Die größten Siege sind oft Resultat schlimmer Niederschläge. Der Mannschaft des FC Bayern ist es zuzutrauen, dass sie Kraft aus der Niederlage gegen Madrid schöpft.

Real Madrid - Bayern München
2 Bilder
Champions League

Pechvogel Ulreich: Der unglücklichste Augenblick seiner Karriere

Durch einen folgenschweren Patzer wurde Sven Ulreich zur tragischen Figur beim Champions-League-Aus in Madrid. Einen Vorwurf machen will ihm aber niemand.

Real Madrid - Bayern München
Champions League

Großes Spiel, großes Drama: Bayern scheitert erneut an Real

Aus der Traum vom Finale: Der FC Bayern ist in der Champions League erneut an Real Madrid gescheitert. Ein starkes, mitreißendes Spiel reichte nicht für einen Sieg.

Bayern München - Eintracht Frankfurt
FC Bayern

4:1 vor Real: Nachwuchs-Bayern besiegen künftigen Chef Kovac

Eintracht Frankfurt verlor gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war. Unser Spielbericht aus dem Stadion.

Hat mit dem FC Bayern das Halbfinale der Königsklasse nah vor Augen: Trainer Jupp Heynckes. Foto: Sven Hoppe
Kommentar

Diese Leistung war dem FC Bayern nicht zuzutrauen

Der FC Bayern hadert mit der Niederlage gegen Madrid. Zurecht. Dass die Münchner aber überhaupt so weit kommen würden, war vor Wochen noch unvorstellbar.

Bayern Münchens Kapitän Thomas Müller greift sich mit beiden Händen nach einer vergebenen Chance gegen Real Madrid an den Kopf. Foto: Matthias Balk
Champions League

Real schockt die Bayern

Der FC Bayern verliert sein Heimspiel gegen Real Madrid mit 1:2. Doppelt bitter: Zwei Bayern-Stars müssen verletzt ausgewechselt werden.

Bayern München - Real Madrid
Champions League

"Real war eiskalt": FCB hadert mit Niederlage gegen Real Madrid

München überlegen, Madrid eiskalt: Der FC Bayern hadert nach dem 1:2 im Hinspiel gegen Real mit den eigenen Versäumnissen. Die Stimmen zum Spiel.

dpa_5F993000B4D3E3EC.jpg
FC Bayern

Sven Ulreich fällt beim FC Bayern aus seiner Rolle

Als Torhüter Nummer zwei kam er 2015 zum FC Bayern. Heute sehen Experten mehr in ihm. Das Duell gegen Real Madrid ist das Spiel seines Lebens.

FC Bayern München - Paris St.Germain
FC Bayern

Brazzo, Scholl und Klose reichen nicht: Wen Bayern noch holen muss

Nun sollen also auch Mehmet Scholl und Miroslav Klose zum FC Bayern zurückkehren. An anderer Stelle wäre ein Neuzugang auch ratsam.

Diego Contento wechselt zum Aufsteiger Düsseldorf. Foto: Marc Müller
Bericht

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Ex-Bayern-Spieler Diego Contento

Der ehemalige Bayern-Verteidiger Diego Contento kehrt in die Bundesliga zurück: Er wechselt zum Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Die News im Blog.

Rafinha (l) und James Rodriguez freuen sich über ein Tor gegen Besiktas. Der FC Bayern München hat auch in Istanbul mit 3:1 die Oberhand behalten und steht im Viertelfinale der Champions League. Foto: Sven Hoppe
Champions League

Pressestimmen: FC Bayern bleibt in der "Hölle von Istanbul" cool

Der FC Bayern München hat mit einem klaren Sieg gegen Besiktas den Einzug ins Champions League-Viertelfinale klar gemacht. Die Pressestimmen zum Spiel.

Franck Ribery (r) macht den Anfang und trifft zum 1:0 für den FC Bayern gegen den HSV. Foto: Tobias Hase
FC Bayern

Bayern München schießt HSV mit 6:0 ab

Der FC Bayern schlägt den Hamburger SV beinahe schon erwartungsgemäß sehr deutlich. Sorgen machen sich die Münchner allerdings um einen ihrer Mittelfeldspieler.

Copy%20of%20180224MHFCBBER041.tif
FC Bayern

Kein Tor, kein Rekord: Verkehrte Welt für Robert Lewandowski

Gegen Berlin bleibt der 29-Jährige erstmals in dieser Saison bei einem Heimspiel torlos und verpasst damit einen historischen Rekord. Was er zu den Wechsel-Gerüchten sagt.

Benjamin Stambouli wurde vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt. Foto: Guido Kirchner
Bundesliga

Schalke muss gegen FC Bayern Abwehr umbauen

In der Bundesliga trifft der FC Schalke 04 auf den FC Bayern München. Die Favoritenrolle ist klar verteilt - auch, weil die Gelsenkirchener ihre Abwehr umbauen müssen.

Uli Hoeneß will den Münchner Basketball «auf eine neue Stufe bringen». Foto: Angelika Warmuth
FC Bayern

Das sagt Uli Hoeneß zu den Goretzka-Gerüchten

Die Schalker heizten die Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel Leon Goretzkas an. Nun hat sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß dazu geäußert.

Die Bayern-Profis Arturo Vidal, James Rodriguez, Jérôme Boateng und Sandro Wagner (l-r) feiern den Treffer zum 3:1. Foto: Marius Becker
FC Bayern

Pressestimmen zum Bayern-Spiel: "Nicht zu stoppen"

Der FC-Bayern startet mit einem 3:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen in die Rückrunde und die Bundesliga bleibt, was sie ist: "langweilig an der Spitze". Die Pressestimmen zum Spiel.