Sport / FC Bayern
Jubelnde Bayern, bedröppelte Kölner: Beim 4:1-Sieg lag der FC Bayern früh vorne.
FC Bayern

Historischer Blitzstart: Meisterliche Bayern kontern Konkurrenz

Richtig gut auf dem Feld, richtig witzig im Netz: Alphonso Davies vom FC Bayern München.
FC Bayern München

So witzig ist Bayern-Spieler Alphonso Davies auf TikTok

Alphonso Davies ist der große Senkrechtstarter beim FC Bayern München. Und der 19-jährige Kanadier gibt auch in den sozialen Medien ordentlich Gas.

Hansi Flick musste mit dem FC Bayern um das Weiterkommen im Pokal zittern.
FC Bayern München

Bayern-Trainer Flick hofft gegen RB Leipzig auf den "Weckruf"

Das Pokalspiel gegen Hoffenheim dominiert der FC Bayern lange, zittert sich dann aber mit 4:3 weiter. Trainer Flick hofft vor dem Topspiel gegen Leipzig auf einen Weckruf

Meister der kalibrierten Linien: Bayerns Ex-Präsident Uli Hoeneß.
FC Bayern

Ab in den Keller mit Uli Hoeneß

Der FC Bayern setzt in seinen Trainingseinheiten auf ausgebildete Schiedrichter. Das kann aber nur der Anfang davon sein, Übungseinheiten zu professionalisieren.

Joshua Zirkzee startete beim FC Bayern München durch.
FC Bayern München

Flick lobt Bayern-Talent Joshua Zirkzee: "Ist am weitesten"

Der Trainer des FC Bayern zeigt sich zufrieden mit dem Kader - und stellt ein Extralob für den jungen Stürmer aus. Boateng und Goretzka kommen ohne Strafe davon.

Jérôme Boateng hat im Trainingsspiel Leon Goretzka einen Schlag verpasst.
FC Bayern

Boateng schlägt Goretzka beim Training ins Gesicht

Mangelnden Einsatz kann man den Spielern des FC Bayern nicht vorwerfen. Jérôme Boateng schlug im Training einem Mitspieler mit Absicht ins Gesicht.

Ist beim FC Bayern für die Tore zuständig: Robert Lewandowski. Pokal: FC Bayern - Hoffenheim heute live in TV & Stream - Free-TV?
DFB-Pokal

DFB-Pokal heute: FC Bayern vs. Hoffenheim in TV & Live-Stream - Free-TV?

Im Achtelfinale (3. Runde) des DFB-Pokal trifft der FC Bayern München (FCB) heute am 5. Februar 2020 auf die TSG 1899 Hoffenheim. Wir sagen, wie Sie das Spiel live in TV, Fernsehen und Stream sehen. Free-TV und Gratis-Stream oder nur im Pay-TV?

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l) präsentiert den Neuzugang Álvaro Odriozola.
FC Bayern

Neuzugang Álvaro Odriozola könnte schon gegen Schalke auflaufen

Sportdirektor Hasan Salihamidzic lobt die Leihgabe von Real Madrid: "Er ist topfit". Einem Abschied von Boateng schiebt er einem Riegel vor.

Die Bayern-Spieler Philippe Coutinho (links) und Thiago bejubeln das 3:0 gegen Hertha BSC.
FC Bayern München

FC Bayern sagt Leipzig den Kampf an: 4:0 gegen Klinsmanns Hertha

Der FC Bayern ist gut aus der Winterpause gekommen: Mit 4:0 gewann der Meister seine Partie bei Hertha BSC Berlin.

Kam vor der Saison aus Gladbach zum FC Bayern: Mickaël Cuisance.
Transfermarkt

Spekulationen um Zukunft von Bayerns Cuisance

Kurz vor dem Rückrundenstart ist über die Zukunft von Mickaël Cuisance vom FC Bayern spekuliert worden.

Til Schweiger dreht eine Dokumentation über Bastian Schweinsteiger.
Fußball-Doku

Til Schweiger dreht Film über das Leben von Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteigers Leben wird es im Jahr 2020 als Doku zu sehen geben. Verfilmt wird das Ganze von Til Schweiger - auf ausdrücklichen Wunsch Schweinis.

Möchte Verstärkungen in der Winderpause: Bayern-Coach Hansi Flick.
FC Bayern

Schwierige Vorbereitung: Das Trainingslager der schlechten Laune

Neuer zeigt sich pikiert ob des Nübel-Transfers, zwischen Trainer Flick und Sportdirektor Salihamidzic knirscht es. Probleme gibt es in allen Mannschaftsteilen.

Wird Alexander Nübel künftig mehr neben als im Tor stehen? Sein Wechsel nach München sorgt für Unruhe.
FC Bayern München

Ist Alexander Nübel der große Verlierer im Torwart-Poker?

Bayerns Sportdirektor verteidigt den Wechsel des Torhüters von Schalke nach München. Eine Ausleihe kommt nicht infrage, eine Einsatzgarantie gibt es auch nicht.

Möchte Verstärkungen in der Winderpause: Bayern-Coach Hansi Flick.
FC Bayern München

"War überrascht": Flick-Forderung verstimmt Salihamidzic

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat verstimmt auf die öffentliche Forderung von Trainer Hansi Flick nach Verstärkungen noch in diesem Winter reagiert.

Oliver Kahn lächelt mittlerweile zwar auch mal Menschen an – an seinem Anspruchsdenken hat sich nichts geändert: „In allen Bereichen die Nummer eins zu sein: Das schwebt mir und uns allen vor.“
FC Bayern

Neues Mitglied im FCB-Vorstand: Der neue Oliver Kahn mit alter DNA

Oliver Kahn präsentiert sich umgänglicher als zu seiner aktiven Zeit. Das täuscht aber nicht über seine ehrgeizigen Ziele hinweg.