Sport / FC Bayern
Niko Kovac geht wohl doch nicht nach London. Aus dem Umfeld des Ex-Bayern-Trainers heißt es, der 48-Jährige habe kein Interesse an einem Engagement beim FC Arsenal.
Premier League

Ex-Bayer Kovac: Umfeld dementiert Interesse an Arsenal-Trainerjob

Interimstrainer Hansi Flick gibt sich angesichts der Gerüchte um Maurico Pochettino gelassen.
FC Bayern

Bayern-Trainer Hansi Flick reagiert auf Pochettino-Gerüchte

Seitdem der Argentinier bei Tottenham Hotspur entlassen wurde, wird er als kommender Bayern-Trainer gehandelt. Was der aktuelle Coach Hansi Flick dazu sagt.

Sven Ulreichs (r) Rolle beim FC Bayern ist klar: Ist Manuel Neuer fit, bleibt für ihn nur der Platz auf der Bank.
FC Bayern München

Sven Ulreich zu seiner Ersatzrolle: "Keine Schande, hier auf der Bank zu sitzen"

Exklusiv Sven Ulreich spricht über seine Rolle als Nummer zwei beim FC Bayern, ein Gespräch mit Robert Enke und warum ein Schnupfen für Neuer nicht schlimm wäre.

Jahreshauptversammlung des FC Bayern München live im Stream: Die JHV 2019 heute am 15.11.19 ist der Abschied von Uli Hoeneß. Hier alle Infos zur Tagesordnung.
JHV 2019

FC Bayern - Jahreshauptversammlung heute, 15.11.19: Live-Stream, Tagesordnung

FC Bayern München: Heute findet die Jahreshauptversammlung 2019 statt. Gibt es einen Live-Stream? Was steht auf der Tagesordnung, außer dem Abschied von Uli Hoeneß?

Hans Flick provozierte mit der Taktik mehr Engagement.
FC Bayern

Hansi Flick zeigt, wofür ein Trainer verantwortlich ist

Niko Kovac übergab die Verantwortung gerne an die Spieler. Hans Flick zeigt, dass ein Trainer mehr Einfluss auf das Spiel nehmen kann - und soll.

Die Dortmunder zeigten sich in München zum wiederholten mal von ihrer schwachen Seite.
Bundesliga

Wie Buben auf der Reeperbahn

Die Dortmunder präsentieren sich gegen den FC Bayern mal wieder allzu zaghaft. Bei ihrem 4:0-Erfolg überraschen die Münchner mit einer forschen Herangehensweise

Gleich fünf Mal jubelten die Bayern im April. Der Erfolg war einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Meisterschaft. Derzeit aber sind die Münchner von spielerischer Leichtigkeit weit entfernt.
FCB gegen BVB

Wie der BVB seine Horrorbilanz gegen die Bayern aufbessern will

Die Bayern demütigten Dortmund bei den vergangenen Aufeinandertreffen. Diesmal aber wählt der BVB einen anderen Ansatz – und die Münchner wohl auch

Hansi Flick kann sich freuen: Sein erstes Spiel als Interimstrainer der Bayern ist ein Sieg.
FC Bayern

Bei der Suche nach einem Bayern-Trainer sind Hansi Flicks Chancen gestiegen

Taktik, Aufstellung, Spielidee? Es ist nicht klar, nach welchen Kriterien die Münchner ihren Trainer suchen. Hans Flick aber kann sich Hoffnungen machen.

Robert Lewandowski traf zum 1:0 gegen Piräus.
Champions League

Flick-Debüt geglückt: FC Bayern nach Sieg gegen Piräus im Achtelfinale

Im ersten Spiel unter Interims-Trainer Hansi Flick gelingt dem FC Bayern ein verdienter Sieg: Die Münchner setzen sich mit 2:0 gegen Olympiakos Piräus durch.

Hansi Flick leitete am Dienstag das Training des FC Bayern.
FC Bayern

Bayern-Trainer Flick: Stammplatzgarantie für Martínez und Müller

Der neue Bayern-Trainer kündigt einige Wechsel in der Startformation an. Joshua Kimmich könnte eine andere Rolle erhalten, für einen Stammspieler wird es eng.

Niklas Süle musste verletzt ausgewechselt werden.
FC Bayern

Niklas Süle fällt wegen Kreuzbandriss für mehrere Monate aus

Niklas Süle von Bayern München hat im Spiel in Augsburg einen Kreuzbandriss erlitten. Auch die deutsche Nationalmannschaft muss ohne ihren Abwehrchef auskommen.

Thomas Müller ist einzigartig. Als Typ und als Spieler. Derzeit aber sind seine Fähigkeiten auf dem Feld nicht besonders gefragt.
FC Bayern

Wieso der Satz "Müller spielt immer" nicht mehr gilt

Thomas Müller ist nur noch Ergänzungsspieler beim FC Bayern. Bislang fand jeder Trainer eine Verwendung für ihn. Nur Kovac nicht. Das steht für eine Entwicklung im Weltfußball.

Beim FC Bayern unzufrieden: Thomas Müller.
FC Bayern

"Kein Notnagel": Bayern will in Causa Müller beruhigen

Thomas Müller werde für den FC Bayern weiter wichtig bleiben, sagt Clubchef Rummenigge und reagiert damit auf jüngste Debatten des Publikumslieblings.

Unter Trainer Niko Kovac kommt Müller in der aktuellen Saison nicht über den Status als Ergänzungsspielers hinaus.
Kommentar

Der schlechte Umgang mit Thomas Müller

Trainer Niko Kovac hat sich völlig unnötig ein Problem geschaffen. Ein Abgang der gefrusteten Identifikationsfigur würde den FC Bayern vor ein Problem stellen.

Der Mann, der die Bayern schockte: Hoffenheims Sargis Adamyan erzielte zwei Tore gegen den Rekordmeister.
FC Bayern

Adamyan schockt die Bayern: Hoffenheim gewinnt beim Meister

Der FC Bayern verliert in der Fußball-Bundesliga überraschend mit 1:2 gegen die TSG Hoffenheim. Damit endet für Trainer Kovac eine lange Serie.