Freitag, 22. September 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Andreas Schwarz, 22.09.2017, 10:25 Uhr

Endlich ist der Urlaub vorbei. Versteht mich nicht falsch: Die meisten freuen sich über Urlaub. Ich auch. Wenn es ans Meer geht. Oder wenigstens, wenn man mit der Familie was unternehmen kann. Aber Wanderurlaub? Das ist dann doch nichts für mich....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 18.09.2017, 13:53 Uhr

Zwei große Kader und zwei Welten: Zoff in München, Ruhe in Augsburg Hallo Fußball-Freunde, die englische Woche in der Bundesliga startete gleich mit Turbulenzen. Aber auch nichts wurde ausgelassen, leider gab es auch schwere Verletzungen. Der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 17.09.2017, 20:09 Uhr

Night Session ist in der Was Wir Können-Arena anberaumt, der Vizemeister die Roten Bullen aus Leipzig sind zu Gast. Im neuen Arena-Design wollen die Schützlinge von Trainer Baum weiter an ihrer Heimbilanz stricken, das wäre ganz im Sinne der Fans...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 16.09.2017, 17:29 Uhr

Das Team vom Frühstücks-Treffen für Frauen in Augsburg lädt wieder ein zu einer ganz besonderen Frühstücksveranstaltung mit Vortrag und Musik. Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 21.10.2017 Zeit: von 9 Uhr bis 11.15 Uhr Ort: Kolpinghaus,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 13.09.2017, 16:21 Uhr

Wenn es auch beim Durchspielen aller Möglichkeiten keine Win-win-Situation gibt. Es gibt in meinem Viertel ein Café, das scheinbar ausschließlich von Frauen besucht wird. Immer wenn ich daran vorbeikomme, sitzen draußen auf der Terrasse fast nur...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.09.2017, 12:24 Uhr

Wie sagt schon der Volksmund.man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Wenn haben wir die doppelte Staatsbürgerschaft zu verdanken,natürlich der Rot-Grünen Regierung unter Kanzler Gerhard Schröder und Joschka Fischer. Warum braucht zum Beispiel ein...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 11.09.2017, 12:12 Uhr

Auch die Bayern können noch lernen – Auf nach Europa Hallo Fußball-Freunde, das war doch mal ein Fest in der WWK-Arena! Wer bisher im Hinblick auf die Augsburger Saison in der Bundesliga pessimistisch war, der wird jetzt wahrscheinlich zum...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 06.09.2017, 09:09 Uhr

Nach der Länderspielpause darf der FC Augsburg erneut Zuhause vorspielen, der Gegner kommt diesmal aus der Domstadt, de Kölsche Jungs. Der Effzeh mit einem suboptimalen Start, in Gladbach (1:0) und im eigenen Stadion (HSV 1:3) kassierten sie eine...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Peter K., 05.09.2017, 14:10 Uhr

Der September steht ganz im Zeichen der Bundestagswahl am Sonntag, 24. 9. Der Grantler ruft alle auf, auch wirklich zur Wahl zu gehen, denn wer nicht wählt, der kann danach auch nicht schimpfen. Deshalb geht der Grantler auf jeden Fall hin, denn...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von marcus Lachmund, 04.09.2017, 13:04 Uhr

Wenn gleich zu Beginn New Orders Über-Clubhit „Blue Monday“ aus den Dolby Atmos-Boxen wummert, dann fläzt sich nicht nur der geneigte Synthpop-Fan wohlig in den Kinosessel. Natürlich hilft eine Affinität zum coolen Elektro-Sound der 80er, aber der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Albert B., 04.09.2017, 12:52 Uhr

Die Sommerpause ist vorbei, Unser nächstes Gruppentreffen steht bevor Die unruhigen Beine bzw. die Betroffenen brauchen neue Informationen über RESTLESS-LEGS : Wir treffen uns am 19.09. um 19. UHR in der Vereinsgaststätte Fritz -Aichele Farm 11. in...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 04.09.2017, 11:46 Uhr

FCA hat viele Spieler, aber nur wenig Alternativen – Jetzt geht’s richtig los! Hallo Fußball-Freunde, die zwei Spieltage vor der Länderspielpause waren nur ein „Warm up“ der Bundesliga, jetzt geht es erst richtig los, vor allem ab dem 12. September...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Daniela Egert, 01.09.2017, 21:11 Uhr

Zusammen mit Mirabilandia ist der Freizeitpark Gardaland einer der größten Italiens. Dieser Park befindet sich am südöstlichen Ufer des Sees, damit ist er nur etwa 20 Kimometer von der Opernstadt Verona entfernt. Auch die Zahlen sind nicht schlecht:...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 31.08.2017, 06:50 Uhr

Bei jeder Wahlversammlung sprechen die Parteien von Sozialergerechtgikeit, und ganz besonders Martin Schulz der Kanzlerkanditat von der SPD. Das aber die SPD unter dem Kanzler Gerhard Schröder sich weit entfernt hat was die Sozialegerechtigkeit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Christa Heinritz, 30.08.2017, 18:28 Uhr

Ich habe mich damals dafür entschieden, weil u.a. auch die Entsorgung der Gartenabfälle enthalten war, also alle organischen Abfälle, die bei der Gartenarbeit anfallen: • Unkraut, • Rasenschnitt, • Laub und Nadeln, • eingegangene Sträucher und Hecken...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 799 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10332
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche