Montag, 23. Oktober 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von marcus Lachmund, 03.10.2017, 14:34 Uhr

Im Kino: "Kingsman: The Golden Circle" (von Matthew Vaughn) Nun hat er es also doch getan. Eigentlich hatte Matthew Vaughn nie ein Sequel eines seiner Filme drehen wollen. Eigentlich. Ob es daran lag, dass die Fortsetzung seiner...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 02.10.2017, 17:43 Uhr

So haben wir uns das nicht gewünscht! So wie die Elfmeterentscheidung für Dortmund gefallen ist darf es natürlich nicht ablaufen. Dann hätte Caiuby auch nachtträglich den Elfer bekommen müssen. Nicht der Schiri im Studio hat dem...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 02.10.2017, 11:41 Uhr

Ancelotti-Trennung kam zu spät – Augsburg für den Mut nicht belohnt Hallo Fußball-Freunde, Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt. So auch in dieser Saison der Bundesliga. Fast alle Experten waren sich einig, dass der FC Augsburg einer der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 02.10.2017, 09:38 Uhr

Ingo Lehmann liefert Bolivien nach. Wie versprochen startete Ingo Lehmann die Fortsetzung seines Lichtbildervortrages über Südamerika in der Sportgaststätte am Hungerbach.   Der Beamer im Vortragsraum wollte Daten nicht übertragen. Ein kurzer Umzug...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 29.09.2017, 11:48 Uhr

Der Wähler hat das Land verändert! Die Welt in Bayern sieht plötzlich anders aus! So sah ich es am 24. September bei einem Blick in die Tuba. Da ist wohl etwas "schief" gelaufen???

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 29.09.2017, 11:16 Uhr

Weil ich ja nicht über die nötige Ausrüstung verfügte, meine Familie aber unbedingt wandern wollte, blieben der Hund und ich also doch zurück in der Allgäuer Ferienwohnung mit Westerwald-Flair. Auch gut. Dann hab ich eben für ein paar Stunden meine...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 27.09.2017, 12:04 Uhr

Am Ende von drei englischen Wochen wartet für den Schwarzgelben Ruhrpott-Express der FC Augsburg. Das der Spieltag für die Borussia kein  Spaziergang wird, dafür werden die Bäumlinge sorgen. Das Champion League Duell vom Dienstag gegen Real noch im...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Hans Bucsek, 27.09.2017, 10:53 Uhr

Ein Dienstag, an dem der Oberbürgermeister seine Vasallen zum Bürger schickte, um ihnen zu sagen, dass die Max-Friesenegger-Straße auf eine Straßenbreite von 6.00 Metern reduziert wird.   Eine Stunde lang prasselten Argumente auf die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 24.09.2017, 23:19 Uhr

Das wir in Zukunft von einer schwarz -grünen und gelben Regierung regiert werden,sollen haben viele Wähler nicht gewollt.. Viele Wähler waren von der Flüchlingspolitik der Kanzlerin Angela Merkel nicht einverstanden,doch jetzt mit der Grünen- Partei...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 24.09.2017, 21:27 Uhr

Ein Traum für Baum – Münchner erstmals seit 2012 nicht vorn dabei Hallo Fußball-Freunde, die Stammleser vom „Rückpass“ wissen es, der Bayernfan findet immer wieder Gemeinsamkeiten von den Bayern und dem FCA. Heute werden viele stutzen, aber es ist...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 22.09.2017, 10:25 Uhr

Endlich ist der Urlaub vorbei. Versteht mich nicht falsch: Die meisten freuen sich über Urlaub. Ich auch. Wenn es ans Meer geht. Oder wenigstens, wenn man mit der Familie was unternehmen kann. Aber Wanderurlaub? Das ist dann doch nichts für mich....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 18.09.2017, 13:53 Uhr

Zwei große Kader und zwei Welten: Zoff in München, Ruhe in Augsburg Hallo Fußball-Freunde, die englische Woche in der Bundesliga startete gleich mit Turbulenzen. Aber auch nichts wurde ausgelassen, leider gab es auch schwere Verletzungen. Der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 17.09.2017, 20:09 Uhr

Night Session ist in der Was Wir Können-Arena anberaumt, der Vizemeister die Roten Bullen aus Leipzig sind zu Gast. Im neuen Arena-Design wollen die Schützlinge von Trainer Baum weiter an ihrer Heimbilanz stricken, das wäre ganz im Sinne der Fans...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 16.09.2017, 17:29 Uhr

Das Team vom Frühstücks-Treffen für Frauen in Augsburg lädt wieder ein zu einer ganz besonderen Frühstücksveranstaltung mit Vortrag und Musik. Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 21.10.2017 Zeit: von 9 Uhr bis 11.15 Uhr Ort: Kolpinghaus,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 13.09.2017, 16:21 Uhr

Wenn es auch beim Durchspielen aller Möglichkeiten keine Win-win-Situation gibt. Es gibt in meinem Viertel ein Café, das scheinbar ausschließlich von Frauen besucht wird. Immer wenn ich daran vorbeikomme, sitzen draußen auf der Terrasse fast nur...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 802 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10388
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche