Freitag, 22. September 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Klaus-Peter K., 05.06.2017, 11:52 Uhr

Jogi Löws ungeliebter Sommer – Seltsame Ruhe beim FCA und den Bayern Hallo Fußball-Freunde, die Titel sind zwar vergeben, aber zum Glück für uns Fans gibt es im Fußball ja keine Pause. Gespielt wird immer und außerhalb des Spielfeldes ist der Fußball...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 02.06.2017, 10:05 Uhr

Und das sollte auch ein Bürger von Reitenbuch zur Kenntniss nehmen. Das bei einer Dorferneuerung mit großen Vergehrsbehinderung zu rechnen ist, dafür haben die meisten Reitenbucher- Bürger vertändniss doch ein Herr Doktor sieht das anderst und hat...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Daniela Egert, 01.06.2017, 14:56 Uhr

Der Titel seines neuen Albums „A better world“ scheint für den mittlerweile 68jaehrigen irischen Sänger Chris de Burgh mehr zu sein als eine Plattitüde. Mit mildem Lächeln begrüßt er seine Fans, welche die Münchener Philharmonie an diesem Donnerstag,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 31.05.2017, 20:16 Uhr

Am kommenden Wochenende feiern wir Pfingsten. Das Pfingstfest ist der Geburtstag der Kirche. Mit der Ausgießung des Heiligen Geistes begann die Gemeindezeit. Neun Tage nach Christi Himmelfahrt findet dieses Fest statt. Bevor Jesus in den Himmel...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 29.05.2017, 14:17 Uhr

Marthin Luther würde sich im Grab umdrehen.  Das die Nachvolker von Martin Luther sich den EV-Kirchentag in Berlin sich was kosten lassen,kann nicht im Sinne von Luther sein. Mit diesem Geld könnte man viele Menschen auf der Welt vom Hungertod...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 29.05.2017, 12:05 Uhr

Ein Blick auf die Statistik – Dortmunds seltsames Spiel – Golfer Langer Nummer 1 Hallo Fußball-Freunde, der runde Ball lässt uns nicht los, die letzten Entscheidungen rund um alle Relegationen stehen an. Aber es lohnt auch ein Blick zurück. Der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Ulrich K., 29.05.2017, 09:39 Uhr

im Erdreich zu verschwinden (da schwerer als Luft). Klimawandel in der Erdgeschichte gab es immer schon und sind nichts Neues. Der angeblich hausgemachte Klimawandel ist eine wunderbare Stellschraube der Politiker, die Steuerzahler mit einem Abgaben...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 27.05.2017, 09:37 Uhr

 Viele ehemalige Postler erinnern sich noch an die gute alte Post und an Bruder Adalbert der im Kloster St. Ottilien die Poststelle leitete. Heute, mit 84 Jahren empfing er Seniorinnen und Senioren des Betreuungswerk Post, Postbank, Telekom zu einer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 25.05.2017, 11:33 Uhr

Seit es die EC- und Kreditkarten gibt, geht das Thema um: Wird das Bargeld abgeschafft, werden wir bald nur noch mit Karte bezahlen oder eventuell nur noch über das Handy? Die Deutschen schauen recht skeptisch auf diese Entwicklung, eine Umfrage...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 24.05.2017, 19:31 Uhr

Dunant war unnachgiebig in seinen Ansichten, aber manchmal unsicher im Umgang mit seinen Mitmenschen. Das Leben des Henry Dunant war ein auf und ab, ein Wechselbad des Erfolgs und der Niederlage. Doch seine Beharrlichkeit hat die Rotkreuzbewegung ins...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Angela W., 24.05.2017, 18:59 Uhr

Vor ein paar Tagen unternahmen wir eine Wanderung durch das Nordries. Unsere Tour startete am Oettinger Krankenhaus (Parkplatz). Wir wanderten  von dort mit herrlichem Riesblick zunächst auf halber Höhe am Riesrand entlang. Der Blick ist einfach...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 23.05.2017, 10:38 Uhr

Wir haben eine Bundesligasaison hinter uns in der der Meister von Anfang an feststand, das wird sich auch in der Spielzeit 2017/18 nicht ändern. Fakt ist aber, der Abonnementmeister Bayern München blieb in der Erfolgsskala gemessen von 1 - 10 bei 5...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 23.05.2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Donnerstag, also übermorgen, feiern wir Christi Himmelfahrt. Im 16. Jahrhundert nutzten die Leute den Anlass dazu, mit Prozessionen um ihre Felder zu ziehen und für eine gute Ernte zu beten. Abends trafen sie sich dann zum Tanzen, Essen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 22.05.2017, 20:32 Uhr

Damals als ich sieben war, gab es einen Mann, der bei Dunkelheit durch die Straßen schlich und Fenster notierte, aus denen ein Lichtstrahl nach Außen trat, weil die Verdunkelung nicht vollständig geschlossen wurde. In der Regel mussten die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 22.05.2017, 12:16 Uhr

Beide Vereine stehen vor wichtigen Entscheidungen – Der letzte Spieltag als Abschiedsparty Hallo Fußball-Freunde, die Punktrunden im Profi-Fußball sind vorbei, aber die Saison 2016/17 ist beileibe noch nicht beendet. Wichtige Entscheidungen stehen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 799 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10332
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche