Freitag, 20. Oktober 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Hans Bucsek, 19.10.2017, 21:39 Uhr

Fast ein Sommertag, zu schön um ins Museum zu gehen. 45 Seniorinnen und Senioren kutschierte ein Bus der Firma Eisele im Rahmen der traditionellen Kulturfahrten der Arbeitsgruppe 60Plus der Landsberger SPD, nach Schloss Großlaupheim. Gleich zu Beginn...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 18.10.2017, 13:29 Uhr

Mit Niedersachsens Vertreter Hannover 96 kommt ein Team in die “Lechfeld-Arena“ das gut in die Bundesliga gestartet ist, aber die vereinsinternen Probleme sind ihr ständiger Begleiter, Verein und Fans können nicht mehr miteinander und das hat seinen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 16.10.2017, 11:58 Uhr

Ausfälle passen jetzt gar nicht – Der Meister muss noch seine Fehler abstellen Hallo Fußball-Freunde, schon vor einer Woche hieß es im „Rückpass“, dass der Oktober der entscheidende Monat für die Bundesliga wird. Der achte Spieltag lieferte die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 15.10.2017, 17:47 Uhr

Sechs Spiele auf internationaler Ebene, sechs Niederlagen, und das, obwohl die Gegner nicht nur Real Madrid und Paris St. Germain hießen, sondern eben auch Östersunds FK und Ludogorez Rasgrad. Die nationale aber auch internationale Presse...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 14.10.2017, 19:04 Uhr

Keine Partei findet es mal  notwentig sich mal  um die Altersarmut   sich zu kümmern.  Diese Herrschaften bräuchten nur einmal in die Niederlande gehen ,wo sie sehen könnten wie da den Rentner geholfen wird, In der Niederlande oder in Östereich gibt...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 14.10.2017, 09:19 Uhr

Nein, ich mag ihren derben Humor persönlich nicht und mir würde ja niiiie einfallen, mich für Eintrittskarten stundenlang anzustellen. Na, i doch net... Aber eine gute Freundin wollte gerne Karten haben und fragte mich schon vor Wochen, ob ich ihr...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 12.10.2017, 21:58 Uhr

Wenn in einem Buch von Elisabeth Micheler, der ehemaligen Stadtbaumeisterin, von sinnvollem Rückbau zum Langsamverkehr gesprochen wird, wurde dieses Ziel an einer Bundesstraße, der B17 Alt, kaum sinnvoll in die Tat umgesetzt. Vor dem Umbau waren...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 09.10.2017, 12:12 Uhr

Es ist wieder soweit. Der Tag der Deutschen Einheit wurde am 03. Oktober wie gewohnt feierlich begangen. Und dies durchaus mit Recht. Letztendlich kann selbst ich mich noch an die Menschenmassen erinnern, die mit Tränen in den Augen die Berliner...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Andreas Schwarz, 09.10.2017, 12:08 Uhr

Eine WM ohne Argentinien, Italien und Holland? Es wird spannend. Dreizehn von 32 Mannschaften sind bereits für die Fußball-WM 2018 in Russland qualifiziert. Um die restlichen 19 Startplätze wird es noch ein großes Gerangel in den letzten...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 09.10.2017, 11:53 Uhr

Nach dem Weltrekord der DFB-Elf kommt der spannende Monat Oktober Hallo Fußball-Freunde, Heynckes, Heynckes, Heynckes – das war das Sport-Thema in der Öffentlichkeit in den letzten Tagen. Der Rentner wurde von den Bayern wieder aktiviert und soll den...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 09.10.2017, 09:51 Uhr

Bereits um 7:00 Uhr wurde der Bus der Fa. Schweizer aus Peiting für Seniorinnen und Senioren der Stiftung Post, Telekom, Postbank, bereitgestellt. Über Friedberg und Schrobenhausen ging die Fahrt bei sehr angenehmen Herbstwetter nach Ingolstadt. Ziel...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von marcus Lachmund, 06.10.2017, 19:16 Uhr

Im Kino: "Blade Runner 2049" (von Denis Villeneuve) Erinnerungen prägen einen Großteil der menschlichen Identität. Das memorierte Erlebte formt den Charakter, die Sicht auf die Umwelt, vor allem aber das Bild von sich selbst....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 06.10.2017, 14:12 Uhr

Das Internet mit all seinen Begleiterscheinungen ist zwar sicherlich die Zukunft, aber noch ist Fernsehen der Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung. Viele meinen, eine sehr teurer, allerdings vergessen sie, dass die 17,50 Euro Rundfunkgebühr für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 04.10.2017, 11:40 Uhr

Die Länderspielpause erscheint mir geeignet um ein paar Punkte anzusprechen die ansonsten bei mir zu kurz kommen. Gehen wir's an: Fast schon vergessen, Schiedsrichter und Videoass......, gemeint sind hier die Herren Winkmann und Aytekin. Es...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Kurt Aue, 03.10.2017, 16:04 Uhr

So war´s daheim Kurt Aue berichtet über das Sudetenland! Kurt Aue, ehemaliger Kreis  und Stadtrat, früher Königsbrunn, jetzt wohnhaft in Augsburg, Kreisvorsitzender Bund der Vertriebenen Augsburg Land, Stellvertretender Obmann der Sudetendeutschen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 802 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10385
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche