Dienstag, 5. Mai 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von jobu, 04.05.2015, 21:10 Uhr

Vorabend zum 1. Mai in Landsberg. Kristine Dertinger, die Vorsitzende des DGB Landsberg hat ins Restaurant Lago di Garda zu einer Vorabendfeier zum 1. Mai eingeladen. Neben Gundi Tillmann von der IG Bau, die das Hauptreferat hielt, sprach Domini...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bento, 04.05.2015, 14:16 Uhr

Ich arbeite mit Tieren und lebe in einem Circus. Seit ich ein Kind bin, wurde mir beigebracht Tiere mit Respekt zu behandeln. Mein ganzes Leben, hat sich schon immer nach den mir anvetrauten Tieren gerichtet, egal ob Privat, Freizeit oder Urlaub....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von albert0405, 04.05.2015, 12:27 Uhr

Der Erfahrungsaustausch und das Gruppentreffen am 19.05 um 10.Uhr . entfällt im Gesundheitsamt Augsburg Karmelitengasse 11 aus familieären Gründen RLS-SHG Augsburg/ Stadt- Land. Aichach ,Friedberg

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 04.05.2015, 11:56 Uhr

  Der Meister nur Außenseiter in Barcelona – Augsburg Gejagter und nicht Jäger  Hallo Fußball-Freunde,  die Zeiten ändern sich, aber eines bleibt gleich: Der Bayernfan findet immer wieder Gemeinsamkeiten beim FC Bayern und dem FC Augsburg. In...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 03.05.2015, 22:00 Uhr

Die Arbeitsgruppe 60plus der Landsberger SPD war Gast in der Polizeiinspektion Dießen. Polizeihauptkommissar Klaus Riedl begrüßte 20 Besucher und vermittelte einen Überblick über die Einrichtungen der Inspektion. Besucher werden grundsätzlich an der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von jobu, 03.05.2015, 17:45 Uhr

Für 15, 25 und 40 Jahre Treue zur Gewerkschaft konnte Florian Hofmann, der Gewerkschaftssekretär von Verdi Augsburg Urkunden an langjährige Mitglieder überreichen.  In seinem Grußwort erinnerte er, dass viele große Erfolge in der Arbeitswelt nur...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 03.05.2015, 15:50 Uhr

Und wieder heißt es: Nördlingen läuft rund Der Nördlinger Stadtlauf für Jung und Alt, Laufen und Walken zum 12. Mal in unserer lebenswerten, liebenswerten romantischen Stadt aus dem Mittelalter. Der teilnehmerstärkste Lauf in Schwaben, im Bayerischen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 01.05.2015, 18:40 Uhr

im Ries in Bayerisch Schwaben. Aus allen Himmelsrichtungen werden sie kommen, die brummenden, krächzenden, dröhnenden, schnaubenden und jubelnden  Biker und Chopper,  Moto-Cross-Maschinen, Enduro, Roller, Triker, Gespanne – vom Norden und Süden,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.05.2015, 15:55 Uhr

Wir Bürger sind die großen Verlierer einer nicht nachvollziehbaren Zins- und Geldpolitik der  Europäischen Zentralbank. Durch die drastische Absenkung des Leitzinses gibt es nahezu keine Zinsen mehr auf Sparguthaben. Obwohl alle Politiker ständig...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Mariat, 01.05.2015, 12:00 Uhr

Gibt man Gott die Schuld für alles was einem widerfährt? Irgendjemand muss ja Schuld sein, heißt ein Sprichwort. Hegt man Mißtrauen ihm gegenüber?Gerade wenn Erdbeben, Überschemmungen geschehen sind, sucht man nach Erklärungen. Warum mussten so viele...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 01.05.2015, 07:25 Uhr

In Psalm 91 Vers 14 lesen wir aus der Guten-Nachricht-Übersetzung: Gott selbst sagt: "Er hängt an mir mit ganzer Liebe, darum rette ich ihn. Weil er mich kennt und ehrt, stelle ich ihn unter meinen Schutz. Wenn er mich ruft, antworte ich...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heidelore, 29.04.2015, 21:45 Uhr

ein gemütliches Dorf, malerisch gelegen inmitten von duftenden Feldern, Wiesen und Wäldern, Bächlein, Wegen und Fluren. Der  Wennenberg als  innerer Kraterring erzählt die Geschichte vom Urknall der Entstehung vor 15 Millionen Jahren. Das ...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 29.04.2015, 18:41 Uhr

Seit einigen Tagen bekommen wir viel Anrufe mit dieser Nummer: 034152380522, oder 00034152380522. Gut, dass ich die „ Fritz Box“ habe und von so manchen unseriösen Anrufern( Verkäufern etc.), die Telefonnummer sperren kann. Die Fritz Box...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 29.04.2015, 11:00 Uhr

Wenn man durch den westlichen Landkreis Augsburg durchfährt und sich in den Dörfern die Maibäume anschaut, so ist der Reitenbucher Maibaum  der schönste. Man  solte auch immer das Gesamtbild anschauen, um einen Maibaum zu bewerten. Die Reitenbucher...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von michael seek, 28.04.2015, 10:25 Uhr

Ist das nicht herrlich – Frühling in Mitteleuropa! In den Vorgärten leuchten die Tulpen, die Forsythien leuchten gelb hinter anderen zartgrünen Sträuchern. Vorgestern telefonierte ich mit einem Freund aus dem Nordosten der USA, der mir berichtete,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 760 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9500
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community