Freitag, 25. April 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Gudrun Kölz, 25.04.2014, 06:00 Uhr

Am Samstag, den 26.04.2014 von 13-17 Uhr beginnt unsere große Charity-Nähaktion. Ab diesem Tag können jeden Montag von 18-22 Uhr Taschen im Nähtreff genäht werden. Die Aktion läuft mindestens bis zum Tag der offenen Tür am 27. Juli 2014 in der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 24.04.2014, 19:00 Uhr

Jetzt bin ich mir nach längerem Beobachten sicher, Küken Nummer 4 (Nils) ist geschlüpft! Ob der 3 Tage später geschlüpfte Chancen hat zum überleben werden wir sehen. Fakt ist das jetzt zum 1. Mal seit wieder Störche bei uns in Wittislingen sind, 4...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Jakobert, 24.04.2014, 14:35 Uhr

Der Nickname "Jakobert" will auf der ersten Silbe betont sein, wie "Dagobert". Angespielt werden soll dabei auf die Disney-Figur Dagobert Duck, auch Onkel Dagobert genannt, bei dem es sich bekanntlich um "die reichste Ente...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 24.04.2014, 13:40 Uhr

Woher kommt dieser Zweifel? Durch das falsche Gerücht, das heute noch in Umlauf ist? Es war der Betrug der Hohenpriester und Ältesten der Jerusalemer Gemeinde. Als sie erfuhren, dass die Grabkammer in die man Jesus nach seinem Tod am Kreuz gelegt...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 24.04.2014, 10:57 Uhr

  „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Ich habe im Laufe meines bisherigen Lebens die Erfahrung machen müssen, dass es stimmt: Die Menschen sind nur bedingt vertrauens­würdig. Man kann sich auf die Menschen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Jakobert, 22.04.2014, 23:00 Uhr

Oft habe ich Gelegenheit, A zu sagen: A ist der Anfangsbuchstabe meines Familiennamens; und ebenso wie der Name der Straße, in der ich zu Hause bin, beginnt der Name meiner Wahlheimatstadt mit dem ersten Buchstaben des Alphabets. Zudem ist das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Alchima, 22.04.2014, 15:55 Uhr

Die Untere Wasserrechtsbehörde der Stadt Augsburg will wissen, ob sich die provisorischen Träger, die die eingebrochene Uferwand stützen, evtl. um Millimeter bewegen. Fünf der Eisenträger werden jetzt von einem Gutachterbüro immer wieder mit einem...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 22.04.2014, 11:46 Uhr

  Für Bayern kommt das Duell mit Real Madrid zum falschen Zeitpunkt  Hallo Fußball-Freunde,  es ist die Zeit des Feierns und der Trauer, egal, ob im Amateur- oder Profi-Fußball. Die ersten Absteiger stehen fest, aber auch die ersten Aufsteiger...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 21.04.2014, 21:00 Uhr

Ja wer hätte das denn gedacht, bereits einen Tag später ist Küken Nummer 3 geschlüpft (wollte wohl auch noch ein Osterhasi, ähhh Osterstorch werden). Auf dem Stand-Bild von der Webcam ist das 3. recht schwer zu erkennen (am Livebild sieht man jetzt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 21.04.2014, 17:00 Uhr

Wenn der Maibaumverein -Reitenbuch heuer wieder einen Maibaum  mit dem Kran aufstellt, so geht Sicherheit vor Brauchtum und hat nichts Brauchtumsverletzung zu tun. Einen Baum so wie ihn der Maibaumverein auf stellt,und da reden wir von einem 6 klasse...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 20.04.2014, 21:10 Uhr

Gottesdienst auf dem Daniel, ganz nah der glücklichen Familie mit den roten Beinen. Ostersonntag - super gemacht. Es gibt nicht nur Osterhasen - Osterküken sind in Nördlingen zur Zeit der Renner. Fröhliche Ostern wünsche ich Ihnen. Ja, es gibt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 20.04.2014, 09:35 Uhr

Da hatte es jemand aber eilig! Vor ein paar Minuten ist bereits Küken Nummer 2 geschlüpft.

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 20.04.2014, 07:25 Uhr

Doch ein Osterhasi geworden, denn seit heute Morgen liegt nun das 1. Küken im Nest! Jedoch ist es auf dem Bild der Webcam bisher recht schwer zu erkennen. Aber am bewegten Livebild war es schön zu sehen.

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 19.04.2014, 08:50 Uhr

Das 1. Küken wird doch nicht ein Osterhasi werden? Noch hat sich nichts getan!

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von HeikeBal, 17.04.2014, 18:40 Uhr

Wladimir Putin, Staatsoberhaupt Russlands und Mittelpunkt der Weltpolitik in den letzten Wochen, hat seit ein paar Stunden zur Fragerunde im russischen TV eingeladen. Die russische Bevölkerung kann mittels Telefon, SMS oder Internet Fragen an Putin...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 731 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8355
Neue Blog-Einträge: 6

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community