Freitag, 6. Mai 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Manfred Selzle, 06.05.2016, 14:13 Uhr

Wegen technischer Probleme (Login, Profil, Blog usw.), gibts heuer erst jetzt mal News aus dem Wittislinger Storchennest, jedoch gleich in Kompakter Version die es in sich haben! Die beiden Altstörche Witti und Gisilo waren wie schon in den letzten...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 06.05.2016, 12:13 Uhr

Der Clown ist im Zirkus vor allem der Liebling der Kinder. Er bringt sie zum Lachen. Der Clown ist ein Spaßmacher, der dumme August oder ein Narr. Als Clown wird aber umgangssprachlich auch jemand bezeichnet, der unverständliche Entscheidungen trifft...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 04.05.2016, 00:36 Uhr

Für den Traditionsklub Schalke 04 steht im letzten Heimspiel dieser Saison eine Partie an die man unter der Kategorie normaler Spieltag eingestuft hätte, wenn da nicht der Anführer der Augsburger Puppenkiste mit seinem Ensemble zu Gast wäre. Die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 03.05.2016, 19:48 Uhr

Landsberg Unter dem Motto „Mehr Zeit für Solidarität“ hatte Kristine Dertinger, die Vorsitzende des Kreisverbandes des Landsberger DGB, zu einer Vorabendfeier zum 1. Mai ins Restaurant Lago di Garda eingeladen. „Wir freuen uns über die Erfolge, die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Maria T., 02.05.2016, 14:36 Uhr

Regen war angesagt, doch die Reise am 1. Mai war gebucht. Und es lohnte sich! Von Utting mit Schnappinger Reisen, ging es über Lindau, Friedrichshafen, Meersburg. Ab Lindau begann es zu regnen, doch nach dem übersetzen mit der Fähre, in etwa 20...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 02.05.2016, 11:49 Uhr

Wie sich die Trainer-Frage entwickeln kann – Pep rotiert bei den Bayern die Form raus Hallo Fußball-Freunde, das „Weinzierl-Triple“ ist perfekt, der Bayernfan verspricht aber, dass in der nächsten Woche der FCA-Trainer nicht mehr in der Überschrift...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 02.05.2016, 09:21 Uhr

„Es ist besser sich bei dem Herrn zu bergen als sich auf Menschen zu verlassen.“ So lesen wir im Vers 8 dieses Dankliedes. Zu bergen bedeutet bei Gott Zuflucht suchen. Wir haben sicher alle schon die Erfahrung gemacht, dass Menschen nicht immer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Manfred S., 01.05.2016, 17:27 Uhr

In einigen Medien wurde nicht von 2,40% für 11 Monate (1.3.16-31.1.17) und von weiteren 2,35 % in den folgenden 13 Monaten (1.2.17-28.2.18) = 24 Monate Vertragslaufzeit,  sondern von 4,75% in          2 Jahren berichtet, was irreführend sein kann....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Dieter-MrACE S., 30.04.2016, 18:31 Uhr

Um den Spieltag beenden zu können, müssen wir nun auf den Montag warten. Der Kommerz lässt grüßen und wir können das nun mitmachen oder einfach weg bleiben. Wer Fußball der "früheren Tage" sehen will, Samstag Profis und Sonntag Amateure,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 28.04.2016, 09:04 Uhr

Das Boot der Jünger aber war schon mitten auf dem See und litt Not von den Wellen, denn der Wind war ihnen entgegen. Jesus sah ihre Not und ging einher auf dem See und als Petrus ihn sah rief er: Herr wenn du es bist, so befiehl mir, auf dem Wasser...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 27.04.2016, 10:42 Uhr

                                   Den Geißbock auf die Hörner nehmen Durch den doch unerwarteten Auswärtserfolg beim VfL Wolfsburg ist der FC Augsburg in der komfortablen Situation an diesem Freitagabend alles klar machen zu können. Drei...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 26.04.2016, 14:01 Uhr

Liebe Blogger, künftig können Sie über Ihre Community-Einstellungen auf "mein Profil" wählen, ob Sie per Mail über Kommentare an Ihrem Blog informiert werden möchten. Bitte setzen Sie dafür einfach den Haken und speichern dann ab.

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 25.04.2016, 11:51 Uhr

Sehr geehrter Herr Weinzierl, der übliche „Rückpass“ ist heute mal ganz anders. Der Bayernfan wendet sich direkt an Sie, weil derzeit der Trainer bei den Augsburger Fans im Mittelpunkt steht und nicht die Mannschaft. Über den Sieg in Wolfsburg war...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Hans Bucsek, 24.04.2016, 14:28 Uhr

Landsberg/Schongau Es ist schon gute Tradition, dass die Betriebsgruppe Senioren Landsberg/Schongau von Ver.di zur Jahreshauptversammlung ins Cafe Lechblick einlädt. Gustl Fischer, der Vorsitzende, freute sich über eine große Zahl an Mitgliedern die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 24.04.2016, 08:22 Uhr

Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann. Von wegen, dieser kleine Zwerg hat alle "Hände" Schnabel voll zu tun. Das Schlaf - Kinder - Ess - und Wohnzimmer muss doch rechtzeitig fertig werden. Blaumeise...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 807 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10448
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche