Donnerstag, 18. Dezember 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Herr Horn, 18.12.2014, 10:55 Uhr

PEDIGA Ein neues Gespenst geht in Deutschland um, dass sich „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ nennt, kurz: „Pegida“.   Glaubt man den Aussagen zahlreicher Politiker, ist dieses Gespenst eine Schande für Deutschland. Für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.12.2014, 10:55 Uhr

Wenn man der Bibel glauben schenken kann. König Herodes hatte damals alle Kinder ermorden lassen,und nur durch einen Traum den Josefs gehabt hatte wo ein Engel ihn befohlen hatte zu flüchten konnte Josef sein Kind retten. Auch heute werden Kinder...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 17.12.2014, 10:10 Uhr

In der heiligen Schrift gibt es eine klare Botschaft Gottes durch hl. Engel an den Menschen. Es ist das Wort: “Fürchtet euch nicht!“ Einige Beispiele die mit der Menschwerdung Christi zusammenhängen, möchte ich hier anführen. Vier Mal tritt ein Engel...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Alchima, 16.12.2014, 14:15 Uhr

Im April wurde am Lochbach für ein Bodengutachten mordsmäßig gebaggert und gebohrt. Dafür wurde sogar von der Stadt ein Bescheid erlassen. Das war angeblich wichtig, damit das Kanalufer vom Alten Mühlenkraftwerk T 2 an der Martinistraße, zur...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 16.12.2014, 12:00 Uhr

Am Kirchberg in Mönchsdeggingen, am steil abfallenden Hang steht die evangelische Kirche St. Georg mit ihrem für das Ries charakteristischen Wehrturm, der in seinem Unterbau wohl noch aus dem 11. Jh. stammt. Etwa 60 Meter westlich dieser Kirche mit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 16.12.2014, 11:35 Uhr

Hallo, auch so kann man Fuchs tragen - vollkommen tierschutzgerecht und dazu noch super süß ! Den Fuchsschal habe ich mal im Internet gesehen und war so begeistert, dass ich ihn nachgehäkelt habe (ohne Anleitung - nur nach Bild), dann ging die...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Bayernfan, 15.12.2014, 11:55 Uhr

  Endspurt in der Bundesliga – Augsburgs Chance auf einen Platz für Europa  Hallo Fußball-Freunde,  das Jahr geht zu Ende und damit auch die Vorrunde der Bundesliga. In dieser Woche gibt es den großen Endspurt mit zwei Spieltagen am...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Der Grantler, 14.12.2014, 17:55 Uhr

  „Wetten, dass…?“ ist nur noch Vergangenheit und die letzte Sendung am Samstag hat es selbst den Fans nicht schwer gemacht, künftig auf den Unterhaltungs-Dino, dessen Zeit einfach abgelaufen war, zu verzichten. Das Ende kam, weil sich die...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 14.12.2014, 08:00 Uhr

Von Freunden habe ich diesen Brief als Gruß  erhalten, gerne teile ich ihn mit den Lesern Der Liebesbrief des Vaters Mein liebes Kind Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21,3-4) Ich werde jeden Schmerz wegnehmen,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von MultiAlbert1111, 13.12.2014, 23:55 Uhr

Was ich dir zu Weihnachten wünsche, ist nicht nur, dass du mit dem Fest etwas anzufangen weißt. Das auch. Aber ich wünsche dir vor allem, dass du mit dir selbst etwas anzufangen weißt. Dass du dich an allen Tagen freuen und vorbehaltlos ja sagen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 12.12.2014, 23:35 Uhr

Wochenlang  wird im Bayerischen- Fernsehen die Werbetrommel gerührt. für den Spendenmarathon die Sternstunden., doch ich frage mich schon gibt es in Deutschland nur noch arme Kinder. Jeder Fernsehsender  meint er muss vor Weihnachten sich profilieren...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Mariat, 12.12.2014, 17:10 Uhr

Es war im Winter vor ein paar Jahren. Tiefer Schnee säumte die Straßen. Der Feldweg den ich entlangging, führte direkt zum Wald. Während ich die Natur betrachtete, dachte ich über verschiedene Dinge nach, auch über Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Kathi Aronis, 11.12.2014, 19:55 Uhr

Vergangenen Sonntag war ich zu einer " Noche Cultural" eingeladen. Anscheinend ist das ganz typisch für hier. Eine Kommilitonin und Freundin aus Augsburg, die auch hier in Buenos Aires ihr Auslandssemester macht, zusammen mit einem...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 11.12.2014, 08:35 Uhr

vor langer, langer Zeit. Ihr Haar war weiß und hochgesteckt. Die Haut war faltenlos und roch nach „Marylan“. Rund war sie, gemütlich und kuschelig. Kleider, sie trug immer Kleider, und in der Mitte, in der Taille war sie geschmückt mit einem Gürtel...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Zirbele, 10.12.2014, 15:36 Uhr

Wie sich unser FCA derzeit präsentiert, ist ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, das seinesgleichen sucht... Es macht Spaß, in den verschiedensten Veröffentlichungen zum Thema zu blättern. Die schönsten Schlagzeilen sind in diesem Video dokumentiert...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 754 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9066
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community