Mittwoch, 4. März 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Heidelore, 21.03.2015, 18:25 Uhr

Mein Steckbrief - ich bin weiblich, im besten Alter, schlank und rank. Ich rauche nicht, trinke Regenwasser wenn nötig, koche sehr gerne und auch sehr gut. Biokost ist mein Lieblingsessen. Man sagt ich sei fleißig und auch häuslich.   Wenn die Sonne...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Biala, 20.03.2015, 17:00 Uhr

100 Jahre Wasserwerk in Zülz Da steht er nun! Der alte Wasserturm, dass eigentliche Wahrzeichen der Stadt Zülz. Er hat seine Aufgabe nach vielen Jahren erfüllt und sieht nun etwas mitgenommen aus. 100 Jahre transportierte er, von einer Quelle...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 03.03.2015, 09:25 Uhr

Die Mitgliederversammlung der Landsberger SPD konnte dieses Mal in Dr. Gerhard Gaudlitz einen kompetenten Referenten gewinnen, der fach- und sachkundig über den Zustand des stätischen Waldes und über die Aufgaben des städtischen Forstamtes...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 02.03.2015, 16:20 Uhr

Unter Fasten versteht man einen freiwilligen Verzicht auf Genussmittel oder Speisen. So mancher hat sich allerdings ein anderes Fastenprogramm vorgenommen, z. B. weniger Fernsehen, oder durch Fasten (unter ärztlicher Aufsicht) ein paar Kilo zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 02.03.2015, 11:40 Uhr

  Ärger stand bei vielen am vergangenen Wochenende im Vordergrund – FCA-Fans können sich auf ein Spektakel freuen  Hallo Fußball-Freunde,  heute zunächst einmal ein anderes Thema, allerdings passt es in die „Landschaft“, denn am vergangenen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.03.2015, 13:00 Uhr

So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Kulisse hat mir auch nicht gefallen, den es hat mit Bayern nichts zu tun. Ich habe mir die hälfte angeschaut ,dann habe ich auf einen anderen Sender umgeschaltet. Was das Singspiel...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von wolf fan, 01.03.2015, 11:00 Uhr

Egal, welche ansteckende Krankheit, ob man sich seine Hände nach dem gewissen Gang gereinigt hat oder nicht, es wird geschüttelt, denn das zählt angeblich zum deutschen Kulturgut. Gibt es nicht andere Lebenssituationen, wo man die Achtung zu seinen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Heidelore, 01.03.2015, 08:20 Uhr

So wundert sich das Eichhörnchen - und gräbt genüsslich seinen versteckten Futter-Vorrat aus der Erde . . . und die Kohlmeise schaut betroffen zu. Die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne zeigen dieses friedvolle Miteinander von Kohlmeise und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Manfred Camek, 01.03.2015, 06:45 Uhr

Ja lese ich richtig ??? Politiker Schmidt hat Existenz Ängste, das nach Jahrelangen FETTEN Gehälter / Vergünstigungen und Betrügereien. Unvorstellbar Ich würde ein Monatsgehalt verwetten (das sich nur einen geringen Prozentsatz der Pensionsansprüche...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 26.02.2015, 23:00 Uhr

Das Opferentschädigungsgesetz wurde 1976 einstimmig vom Deutschen Bundestag verabschiedet.,doch es fand eine Änderung statt am 7 Januar 1985 wurde es neu bearbeitet und löste damit das OEG von 1976 ab. Doch was hat dieses Gesetz für einen Wert,wenn...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 25.02.2015, 08:35 Uhr

Gestern hatte ich ein nettes Telefongespräch mit einer Dame, die mich fragte, ob sie vom Alter her ‚passend‘ wäre an unserem Frühstücks-Treffen für Frauen teilzunehmen. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch über dieses Thema „Bin ich passend.“ In...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 23.02.2015, 14:25 Uhr

  Hitz(e)-Welle über Augsburg – Die Bayern haben ein seltsames Problem  Hallo Fußball-Freunde,  früher waren im Fußball vor allem die Experten für jede Position gefragt: Da der Manndecker, dort der Läufer im Mittelfeld, der Spielmacher, der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von michael seek, 23.02.2015, 12:15 Uhr

Mein siebter Geburtstag. Da ging es vielleicht hoch her bei uns in der Familie! Meine Tante Anni hatte mir ein dickes Buch geschenkt. Leder gebunden. Bestimmt 500 Seiten. Ein Märchenbuch. Nicht gerade das, was einen Jungen, der an Technik, Sport und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 22.02.2015, 17:00 Uhr

Kommunalpolitiker rund um München, u. a. aus dem Ammerseegebiet, Kaufering und Landsberg wie auch innerhalb Münchens, trafen sich zu einem siedlungspolitischen Fachgespräch im bayerischen Landtag. Die Planungsregion 14, das ist die Landeshauptstadt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 758 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9288
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder