Samstag, 25. Oktober 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Kathi Aronis, 25.10.2014, 07:55 Uhr

Was fuer den Bayer das Bier, ist fuer den Argentinier der Mate! Keinen Schritt machen die Argentinier ohne ihr Lieblingsgetraenk. Ob in der Schule, in der Uni, in der Arbeit oder Zuhause gemuetlich mit Freunden, ueberall trifft man kleine Gruppen an,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Kathi Aronis, 25.10.2014, 07:45 Uhr

Letze Woche war es wieder soweit. Wie ich in meinem ersten Blogeintrag berichtet hab, war ich 10 Tage bei meiner Gastfamilie. Die Wiedersehensfreude war riesengross. Meine grosse Gastschwester hat sich auch ordentlich Muehe gegeben, mir einen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Kathi Aronis, 25.10.2014, 06:00 Uhr

Vor fuenf Jahren hat mich das Fernweh gepackt und so entschloss ich mich ein Auslansjahr in Cordoba zu machen womit ich absolut dem Trend der Zeit folgte. Wo man sah und hoerte gab´s Schueler, die ins Ausland gingen. Die meisten allerding in die USA....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 24.10.2014, 09:50 Uhr

Ein paar Worte nur und dennoch eine positive, aufbauende Aussage. Sie kann einen ängstlichen Menschen stärken, falls er darauf vertraut. Gedanken haben Kraft! Besonders in schwerer Krankheit, oder in wie man meint, auswegslosen Situationen, ist ein „...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidelore, 22.10.2014, 20:15 Uhr

am Sonntag, 26. Oktober – und wo? In Nördlingen in Bayerisch Schwaben, im Ferienland Donau-Ries Es pressiert tatsächlich, es eilt. Also jetzt erst mal von vorne und ganz langsam. In den Rieser Nachrichten habe ich es heute gelesen: „auf der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 22.10.2014, 17:35 Uhr

Meine Herkunft beeinflusst mein Gestern und mein Heute. Mein Ziel beeinflusst mein Heute und mein Morgen. Das Team des Frühstücks-Treffens für Frauen in Augsburg bereitet die Herbstveranstaltung vor. Emsig sind zur Zeit alle Frühstücksfrauen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von voltaire, 21.10.2014, 18:35 Uhr

Im Forum werden etliche Themen sehr kontrovers diskutiert. Darunter gehören Gebiete, bei denen auch ein großes Engagement zu erwarten ist,  wie Religionen, Politik, Gesellschaftsentwicklung oder deutsche Geschichte. Nirgendwo, so ist zumindest mein...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von lisa.hasenbein, 20.10.2014, 20:25 Uhr

Dass es in Finnland traumhafte Natur gibt, wusste ich bevor es mich hier her verschlagen hat. Zwei Dinge überraschen mich trotzdem Tag für Tag: Abgesehen davon WIE schön es wirklich ist, ist es beeindruckend, wie wichtig den Finnen die Natur ist....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 20.10.2014, 09:00 Uhr

Im weitesten Sinne stellen ethische Normen Prinzipien bzw. Verhaltensregeln dar, die das oberste Moralprinzip: „ das Gute zu tun, das Böse zu meiden“, widerspiegeln. Ein solches Moralprinzip begegnet uns in der Goldenen Regel. In unserer...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Bayernfan, 19.10.2014, 11:47 Uhr

  Dagegen hat Weinzierl fast keine Sorgen – Jetzt werden auch die Bayern gefordert  Hallo Fußball-Freunde,  wie sich die Bilder gleichen, wie sich die Geschehnisse gleichen: Die Spiele der Nationalmannschaft und von Borussia Dortmund weisen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von wolf fan, 19.10.2014, 11:35 Uhr

Deutschland versteckt sich immer noch mit Bravour hinter seiner Vergangenheit und unterstützt notwendige militärische Einsätze seiner Bündnispartner bestenfalls durch Berater und paar Kisten antiquierter Gewehre. Dazu waren immerhin etliche...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von lisa.hasenbein, 18.10.2014, 00:00 Uhr

Die Trinkkultur ist sicher etwas, woran ich mich noch gewöhnen muss. Ansonsten hat mich Finnland in den ersten Wochen jeden Tag aufs Neue beeindruckt. Es scheint einfach alles reibungslos zu funktionieren in diesem Land. Ich studiere in Deutschland...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von lisa.hasenbein, 17.10.2014, 21:29 Uhr

„Die spinnen doch, die Finnen!“ oder  „Finnland? Oh, wie kommst du denn auf Finnland?“. Das waren wohl die häufigsten Reaktionen,  wenn ich von meinen Plänen für mein Auslandssemester erzählte. Inzwischen lebe ich seit fast zwei Monaten im dem Land,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Der Grantler, 17.10.2014, 13:25 Uhr

  Darauf wartet der Grantler, dass seine bessere Hälfte in naher Zukunft ihn auffordert: Komm lass uns noch einmal durch die Stadt bummeln, bevor alle Geschäfte geschlossen haben. Na gut, es wird schon noch ein Weilchen dauern, bis es tatsächlich so...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 16.10.2014, 10:00 Uhr

Wenn sich  bei der  Gemeinde Fischach zwei Menschen vor dem Staat da ja Wort geben geben möchten ,so ist der Standesbeamte Rudi Thoma gefragt. Als ich heute den Kämerer Rudi Thoma von der Gemeinde Fischach aufsuchte  wegen eines Anliegens,so gab er...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 751 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8903
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community