Mittwoch, 27. Juli 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Maria T., 27.07.2016, 13:55 Uhr

Ein um ein vielfaches vergrößertes Bild vom Barmherzigen Jesus  so, wie er sich der polnischen Ordensschwester Faustina gezeigt hatte, überragte den Altarraum, wo der polnische Kardinal Stanislaw Dziwisz mit einigen Priestern die Eröffnungsmesse zum...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 26.07.2016, 23:48 Uhr

Er braucht nur sein übriges Geld auf das Konto vom Erhard überweißen,denn dieses Konto ist leer,  (Kontonummer entfernt - Es ist nicht empfehlenswert persönliche Kontodaten aus Spaß im Netz zu veröffentlichen! Ihre Moderation) Wenn dieses Thema...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Marion Christa N., 26.07.2016, 08:34 Uhr

Umgeben sie uns? Ja! Der Psalmist sagt: Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Ps. 91,11-12. Engel...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 25.07.2016, 11:50 Uhr

Dortmund bastelt an einer neuen Mannschaft – Bayern haben Probleme Hallo Fußball-Freunde, Stück für Stück nähern wir uns der neuen Bundesliga-Saison. Der Vorgeschmack wird jede Woche intensiver, die Amateure spielen schon, die 3. Liga beginnt am...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Maria T., 23.07.2016, 14:01 Uhr

…liegen Nerven blank. Dann besteht die Gefahr überzureagieren, sich selbst zu verlieren. Es erschüttert, fördert die Angst, das Bewusstsein: nichts ist so sicher, dass es einen nicht selbst treffen könnte. Doch manch einer ist überzeugt davon, dass...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 23.07.2016, 10:06 Uhr

23.07.2016 10:06:19 Freitag abend, kurz nach 18 Uhr am  22. Juli, 2016. Die ersten Nachrichten werden veröffentlicht, dass in der bayerischen Landeshauptstadt eine Schießerei stattfinde. Ausnahmezustand in München. Der öffentliche Nahverkehr ruht und...

Mehr...   |   Kommentare (26)

Kommentar Von Wolfgang-Richard G., 23.07.2016, 07:05 Uhr

Vor über 40 Jahren war ich das erste Mal im Lechtal gewesen. Mein Reiseziel war im Süden, in und um München war Stau. Außer der endlos scheinenden Straße durch Haunstetten/Königsbrunn ist wenig in Erinnerung geblieben. Es folgten danach aber noch...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 22.07.2016, 12:38 Uhr

 Warum darf so eine Poltikerin,wie Frau Renate Künast  so einen Mist verbreiten. was den Einsatz der Polizei in Würzburg anbelangt. Diese Frau lebt an der Realität vorbei.oder ist sie das Opfer ihrer Dummheit geworden. Das dieser junge afghanische...

Mehr...   |   Kommentare (40)

Kommentar Von Peter K., 21.07.2016, 14:30 Uhr

Es war eine kleine Anmerkung in einem eigentlich traurigen Artikel, denn es ging, wenn es der Grantler richtig in Erinnerung hat, um den Terrorakt in Nizza. Dem Grantler ist diese kleine Anmerkung aber seltsam vorgekommen. Es ging um die Opfer und da...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Marion Christa N., 20.07.2016, 12:52 Uhr

Wie das Leben einer Eintagsfliege scheint sich unser Leben in der heutigen modernen Zeit zu gestalten. Immer schneller verfliegen die Tage unserer Lebenszeit. Unsere moderne Welt kann vieles produzieren, aber eines wird immer knapper: Zuversicht und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 18.07.2016, 12:11 Uhr

40 Testspiele live im Fernsehen und Augsburg fehlt – Bayern sind wohl immer interessant Hallo Fußball-Freunde, im Vorfeld der neuen Saison bestimmen Spielerwechsel und Testspiele das Geschehen. Echte Fans sind da natürlich aufmerksam, zumindest via...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Hans Bucsek, 17.07.2016, 21:55 Uhr

Die Türkei will rein, die Engländer wollen raus oder auch noch andere. Gut die Hälfte der Briten hat offensichtlich noch nicht begriffen, dass weder das ehemalige Commonwealth noch die nach dem zweiten Weltkrieg verbliebenen „vier Weltmächte“,...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Hans Bucsek, 17.07.2016, 21:33 Uhr

Rechtzeitig zum Beginn des Sommerfestes der Landsberger SPD und des DGB Landsberg strahlte die Sonne in den Biergarten des Restaurant Lago di Garda. Kristine Dertinger, die Ortsvorsitzende des DGB-Ortsvereins Landsberg begrüßte Mitglieder und Gäste...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Wolfgang-Richard G., 16.07.2016, 09:32 Uhr

Seit einigen Monaten wird auf uns Rentner in der gesetzlichen Rentenversicherung eingedroschen. Wenn schon nicht für das ganze Abendland, so sind wir anscheinend wenigstens für den Untergang Deutschlands verantwortlich. Oft genug frage ich mich, ob...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Maria T., 14.07.2016, 13:06 Uhr

Darf man die einfach so beten? Haben wir uns diese schon einmal näher angesehen? Kann man dies wirklich einfach so beten? Über Psalmen allgemein heißt es ja, es ist ein Lobpreis an Gott. Zum Großteil stimmt dies. Allerdings gibt es in einigen...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 811 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10618
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche