Freitag, 4. September 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Strizzibizzi, 03.09.2015, 19:36 Uhr

Meine Katzen kommen ja aus dem Tierheim. Der Leiter vom Tierheim war so lieb, dass er mir nicht nur 3 Transportkisten geschenkt hat (eine hatte ich mitgenommen, die zweite zu Hause ist eine geflochtene und nach meinem Befinden zu klein, sowas war...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 03.09.2015, 19:35 Uhr

Deutschland alleine kann diese Flüchtlingswelle alleine nicht stemmen.aber auch nicht Europa. Das Flüchtlingsproblem kann nur international gelöst werden, und da meine ich hauptsächlich die großen Länder wie Russland Amerika und Australien und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Strizzibizzi, 03.09.2015, 19:16 Uhr

Gestern habe ich mich intensiv mit den Katzen beschäftigt, auf dass sie ihren Namen verinnerlichen. Bei Max und Moritz ist das natürlich nicht so, die sind beide 12 Jahre als und kamen nach dem Tod ihres Besitzers ins Tierheim. Also die wissen genau,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 03.09.2015, 10:45 Uhr

Der Grenzgang über den Riegelberg im Licht der Abendsonne.  Links wächst die bayerische Frucht - rechts blüht die württembergische Heidelandschaft. Der Schäferweg schlängelt sich still über die geschichtsträchtige Heide und gibt den Blick frei ins...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 02.09.2015, 14:33 Uhr

Loslassen kann man lernen. Diese wichtige Zeit sollte man sich schenken. Sich selbst erlauben, Heilung geschehen zu lassen. Nicht jeder ist zum Märtyrer geboren. Ereignisse, Kränkungen( Verletzungen der Seele), dadurch resultierende falsche...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Tome Thomas Etzensperger, 02.09.2015, 13:00 Uhr

  Aktion zum hohen Friedensfest auf dem Rathausplatz Augsburg und Ausstellung im Perlachturm Friedensengagement für die „Augsburger Allgemeine Zeitung“ nicht interessant   Mehr Bilder unter:  ...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 02.09.2015, 08:10 Uhr

in den frühen 70zigern schrieb Esther Vilar den " dressierten Mann ". damals sehr umstritten erscheint vieles von dem heute in einem gar nicht so unstimmigen Licht. der Textausschnitt ist auch 40 Jahre später mehr als lesenswert ...  ...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Strizzibizzi, 01.09.2015, 20:47 Uhr

Ich wusste, heut wird es spät bis ich nach Hause komme. Fand gestern abend in der TK noch ein Paar Frankfurter Würstchen und habe diese aufgetaut. ich zerkleinerte die Würtchen in Ringe. Kaum hörten die Buben das Schneiden, da stehen sie schon in der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 01.09.2015, 17:36 Uhr

Die drei D’s sind Demut, Danken, Dienen. Drei Werte, die in unserer heutigen Zeit fast abhanden gekommen sind. Demut. Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft, aber wir sind nicht bereit zu dienen, demütig zu sein oder danke zu sagen. Das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.09.2015, 13:45 Uhr

Heute am ersten September beginnt für viele jungen Menschen ihre Lehre,und manch einer von meinen Bloglesern wird sich noch an seine Lehrzeit  zurück erinnern können. Die Lehrzeit von früher hat mit der heutigen Lehrzeit nicht vieles gemein. Der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 01.09.2015, 07:00 Uhr

Ich hab jetzt erst mal ein paar Tage vergehen lassen, aber nun scheint es gewiss zu sein. Beide Jungstörche haben sich am 26.08.15 wohl Richtung Süden aufgemacht. Denn seit dem Tag waren nur noch die beiden Altstörche Witti und Gisilo im Nest zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Strizzibizzi, 31.08.2015, 20:40 Uhr

Etwas gespannt war ich schon, als ich heute gegen sieben nach Hause kam. Haben die 4 etwas angestellt? Wie sieht es im Haus aus?  Die Fressnäpfe sind fast leer, also haben sich die schwarzen Brüder rangehalten. Lala und Cleo freuen sich, mich zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 31.08.2015, 11:40 Uhr

  Der Trend: Es wird eine schwere Saison! – Keine gute Laune mehr bei den Bayern?  Hallo Fußball-Freunde,  oder zuerst einmal „hallo FCA-Fans“, denn der Bayernfan will sich erst einmal an die Augsburger Anhänger wenden, denn sie brauchen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Strizzibizzi, 30.08.2015, 17:26 Uhr

Und morgen ist wieder Arbeit angesagt. Lala hat ihre Profession aufgegeben. Sie bewacht die Treppe nciht mehr. Der Job war wohl zu schlecht bezahlt und es mangelte an Anerkennung. Lala ist schätzungsweise um die 2 Kilo schwer, und die schwrzen...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von GelaTheresia, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Alles dreht sich um die Kartoffel, heute am Sonntag, den 30. August. Das bekannte Kartoffelfest im Rieser Bauernmuseum Maihingen (Kreis Donau-Ries). Von 11 bis 17 Uhr haben der Rieser Bauernmuseums- und Mühlenverein und das Museumsteam des Bezirks...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 774 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9881
Neue Blog-Einträge: 5

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder