Sonntag, 5. Juli 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Der Grantler, 03.07.2015, 15:30 Uhr

  Da ist es wieder, das ewig junge Thema um die Jugend. Es begleitet uns ein Leben lang in allen Variationen, es menschelt da und menschelt dort, ist aber vor allem beim Fernsehen allgegenwärtig. Man könnte auch sagen: Der Kampf um die Jugend...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 02.07.2015, 19:10 Uhr

ein neues strategiepapier der amerikaner weißt auf ein steigendes risiko von weltkriegen hin. russland und china, iran und nordkorea stellen in ihren augen die staaten dar die wesentlich an dieser entwicklung beteiligt sind. und es ist durchaus etwas...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 02.07.2015, 16:50 Uhr

Die Botschaft der Bibel ist eine Botschaft der Hoffnung in einer hoffnungslosen Welt. Jesus hat auch in meinem Leben alle Versprechen erfüllt. Er hat mir nie versprochen, mich vor allen Unglücksfällen des Lebens zu beschützen. Wir leben in einer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von michael seek, 30.06.2015, 14:00 Uhr

In meiner Kindheit hatten wir keinen Fernseher zu Hause. Als Fußballfan war ich auf die Konferenzschaltungen des WDR angewiesen und voller Spannung erlebte ich am Transistorradio, wie zwischen der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn und dem Dortmunder...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Bayernfan, 30.06.2015, 10:58 Uhr

  Jetzt wird wieder überall trainiert – Bayern und FCA halten sich mit Neuzugängen zurück  Hallo Fußball-Freunde,  die Überschrift ist keineswegs widersinnig, weil zwei verschiedene Themen behandelt werden. „Jetzt geht’s los!“ betrifft die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 30.06.2015, 08:55 Uhr

vom Weizen, Zwickel und auch Pils, von Bränden und Geisten, von Blütenlikören und Destillaten . . . Weiberbier : die vier Grundzutaten und dazu dein spezielles G`schmäckle. Also ich hätte gerne die Holunderblüte in meinem ganz speziellen Bier....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 30.06.2015, 08:50 Uhr

die Stoffwechsellage des Diabetikers wird regelmäßig mit dem hba1c Wert vom behandelnden Arzt gemessen. Die DDG empfiehlt bei Typ 1 Diabetikern einen Wert unter 7,5. Das vermeiden von Unterzuckerungen steht hier durchaus im Vordergrund. Jedoch liegt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 30.06.2015, 07:50 Uhr

eine neue dimension politischer einfalt offenbart sich nun in der griechischen führung. tsipras will sein abstimmungsergebnis oder er tritt zurück. nachdem er nun sein land an den absoluten rand gefahren hat will er nun die zustimmung zu seinem...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 28.06.2015, 08:55 Uhr

Nördlinger Jungstorch DER AU724 und sein erster Ausflug . . . so ein Schlingel, er hat sich wohl verrechnet - landet inmitten der Altstadt in engen Gassen und Höfen. Landen in der Enge geht ja noch - aber das Starten? Die Rollbahn ist für so einen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 26.06.2015, 07:30 Uhr

Was den Diabetiker bei seinem behandelnden Diabetologen erwartet ist bisweilen mehr als erstaunlich. Nach dem auslesen der Daten des Blutzuckermeßgerätes wird zumeist auf die Hausmarke Insulin umgestellt. Nadellänge und Meßgerät folgen ebenso im...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 25.06.2015, 16:50 Uhr

Diese Frage sollten sich mal die befürworter der Staudenbahn beantworten. Ein Gutachter kommt auf ein Fahrgastaufkommen von tausend Fahrgästen täglich, nur wer sind diese Leute frage ich mich. Warum kann man nicht erst einmal ein Probelauf von 4...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 25.06.2015, 08:25 Uhr

da wird doch die spionage der amerikaner noch ein echter running gag.  wer nach welchem geheimen oder öffentlichem treffen was über wen gesagt hat - ein stoff für eine seifenoper. botschafter werden einbestellt, man gibt sich entrüstet, aber von...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von waldler, 23.06.2015, 19:25 Uhr

Nun scheint es das die griechische Regierung es doch fast schon geschafft hat. Die Regeln der Eurozone werden aufgeweicht, Vereinbarungen werden nicht gehalten und auch der deutsche Bürger wird tief in die Tasche greifen müssen um Tsipras Traum vom...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Mariat, 23.06.2015, 12:00 Uhr

Was an erlaubten Zutaten befindet sich in unserem Brot, oder anders ausgedrückt, was befand sich vor dem backen im Brot – oder Semmelteig? Gestern Abend im Ersten forschte Tim Mälzer, bekannt als Fernsehkoch und 2014 erwählter „ Brot – Botschafter “...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 22.06.2015, 19:50 Uhr

Landsberg Knapp 20 Besucher des Arbeitskreises 60plus der Landsberger SPD informierten sich bei Hauk Modell und Formenbau im Industriegebiet West. Werner Hauk, einer der beiden Geschäftsführer begrüßte die Besucher mit einem Glas Sekt im...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 765 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9699
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community