Dienstag, 2. September 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 22 Treffern:

Kommentar Von Mariat, 28.08.2014, 15:20 Uhr

„ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!“, heißt ein Sprichwort. Die unterschiedlichen Meinungen zu einem Selbst - entscheidendem Ende des irdischen Lebens, hängen von der jeweiligen Überzeugung, dem Glauben ab. Der eine glaubt an die...

Mehr...   |   Kommentare (30)

Kommentar Von Mariat, 26.07.2014, 17:39 Uhr

Wann stellt sich meistens die Frage nach dem Sinn des Lebens? In der Krise. Man begibt sich auf die Suche, denn Sinn kann nicht gegeben, sondern muss gefunden werden. Was sonst erfolgreich verdrängt wird da alles bestens läuft, man hat Arbeit, Geld...

Mehr...   |   Kommentare (24)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von f.j.neffe, 23.08.2014, 05:20 Uhr

"Gottes Liebe, Friede, Heil wird Afghanistan zuteil." "Gottes Liebe, Friede, Heil wird auch dem Irak zuteil." "Gottes Liebe, Friede, Heil wird auch Syrien zuteil." "Gottes Liebe, Friede, Heil wird auch Palestinas...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von Augsburger Viererkette, 18.08.2014, 11:55 Uhr

Es war eine lausige Leistung, die der FC Augsburg gestern in Magdeburg abgeliefert hat. Der Regionalligist hat vollkommen verdient gegen den FCA gewonnen. Es kann vorkommen, dass ein Zweitligist gegen einen Bundesligisten weiterkommt. Wenn ein...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 12.08.2014, 10:40 Uhr

Und sie sind  nicht leicht abzutrocknen. Viele Menschen leiden an Depressionen ,und die Ursache kann verschieden  sein, . ,wie zum Beisspiel der Verlust eines Familienmitglied oder eines guten Freundes. Auch eine schlechte Kindheit oder Missbrauch in...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 26.08.2014, 11:15 Uhr

Warum so viele Christen die Kirche verlassen,hat viele Gründe. Zum Beispiel die Kirchensteuer,dann der Missbrauch an Kinder.aber auch die Geldverschwendung von den Bischöfen und Kardinälen. Wenn heute Jesus in unserer Zeit leben würde, so würde er...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von argusaugeGab, 02.08.2014, 15:55 Uhr

Und da ist sie wieder. Die Angst, dass einer der großen Internetkonzerne eines Tages die Weltherrschaft übernehmen wird und wir Menschen nur noch Erfüllungsgehilfen dieser Monster sind. An dieser Stelle ein kurzer Exkurs zum Begriff...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Augsburger Viererkette, 19.08.2014, 16:50 Uhr

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott gar nicht zu sorgen. Immer wenn im Fußball Pokalspiele auf dem Plan stehen, dann kann dieses alte Sprichwort wieder aus der Schublade geholt werden. Wie das vom Pokal und seinen angeblich eigenen Gesetzen....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 05.08.2014, 12:02 Uhr

Denn da mussten wir Kinder in den Ferien noch mehr arbeiten. Andere Kinder freuten sich auf die großen Ferien,doch für uns Heimkinder war es die schlimmste Zeit und Freude kam bei uns bestimmt nicht auf. Da wir im Josefsheim eine große...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Blog-Statistiken

Blogs: 745 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8761
Neue Blog-Einträge: 5

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community