Samstag, 30. April 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 24 Treffern:

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.03.2016, 00:00 Uhr

Und das für eine Woche lang, Doch die meisten würde es nicht einmal einen Tag aushalten. Ich meine sie müsten das gleiche erleben was jetzt diese Flüchtlinge in diesen Flüchtlingslager erleben müssen. Hunderte oder tausende Flüchtlinge müssen in der...

Mehr...   |   Kommentare (40)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.11.2015, 11:29 Uhr

Liebe Nutzer und Leser, hier können Sie uns Fragen rund um unser Online-Angebot stellen. Ich oder meine Kolleg(inn)en werden diese möglichst zeitnah beantworten. Sie können auch gerne eine Mail an moderator@augsburger-allgemeine.de senden. Unter...

Mehr...   |   Kommentare (27)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 14.09.2015, 00:00 Uhr

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen rund um das Online-Angebot habe? Unter moderator@augsburger-allgemeine. de steht Ihnen unser Moderationsteam zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen oder leitet diese an die jeweiligen...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 03.04.2016, 18:39 Uhr

Wer seine Kühe nur noch als Milchmaschienen  sieht, der verdient kein Mitleid. und damit meine ich die großen Milchbauern mit 400 bis 500 Kühe. Seit das Milchkontigent abgeschafft wurde meinten viele Bauern dass sie jetzt noch mehr Milch produzieren ...

Mehr...   |   Kommentare (17)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 13.04.2016, 14:18 Uhr

lässt alles Leben völlig verstummen. Die Burgruine Niederhaus im Kartäusertal über dem Forellenbach im bittergelben Frühlingskleid. Derzeit landauf und landab das gleiche Bild! Muss das sein? Totalherbizid zum Abtöten der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.04.2016, 14:54 Uhr

Denn der Artikel 5 im Grundgesetz besagt ,das jeder Bürger in Deutschland seine Meinung in bild, schriftlich und mündlich äußern darf. Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland ,wo man für seine Meinung in das Gefängniss kam. oder  so gar sein Leben...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 21.04.2016, 17:46 Uhr

Vor einpaar Jahren bekam das Kloster Oberschönenfeld das Ausflugslokal von einem unbekannten Spender geschenkt.,doch jetzt fragen sich die Schwestern vom Kloster Oberschönenfeld was sie mit diesem ehemaligen Ausflugslokal anfangen sollen. Da dieses...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.03.2015, 10:40 Uhr

13. April 2016 mein Blick von der Kirchturmspitze ins Storchennest: die Stadt der Fuchsienblüte, der Wallfahrt und jetzt auch noch die Stadt der Glücksbringer. FÜNF Eier zählt mittlerweile das Gelege auf dem Horst über dem Marktplatz. Die...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von f.j.neffe, 17.08.2014, 11:36 Uhr

Lieber Papa Franziskus, wenn ich am Sonntag in der Kirche bin, gibt es Gedanken, die kommen mir immer wieder. Es ist als könnte ich dem lieben Gott bei seinen Selbstgesprächen zuhören: >Da kommen die Leute zu mir und das erfreut mein Herz. Sie...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Alfred P., 23.03.2016, 11:29 Uhr

Am Samstag den 19.03.2016 fand im Pianohaus hermes & weger ein Konzert des Musikinstituts Allegro unter der Leitung von Frau Alla Gonchar statt. Die kleine aber feine Veranstaltung bekam ein sehr positivies Echo in der Presse, hier der Artikel...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 807 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10433
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche