Freitag, 6. März 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 20 Treffern:

Kommentar Von Mariat, 10.02.2015, 16:35 Uhr

Es erschüttert mich auf freudige Art immer wieder, wenn ich Lebensbiographien von Menschen lese, die besondere Charismen und eine übergroße, ja, übermenschliche Liebe zu unserem Heiland Jesus Christus im Herzen, ja in ihrem ganzen Sein, trugen. In...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 04.02.2015, 14:00 Uhr

Doch  uns lässt das alles kalt. Vor 20 Jahren wurde damals wegen dem Golfkrieg alle Faschingsbälle und Faschingsumzüge abgesagt. um unser Gewissen zu erleichtern Heute sterben mehr Menschen an Hunger durch Kriege, als wie damals beim Golfkrieg. Die...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von wolf fan, 01.03.2015, 11:00 Uhr

Egal, welche ansteckende Krankheit, ob man sich seine Hände nach dem gewissen Gang gereinigt hat oder nicht, es wird geschüttelt, denn das zählt angeblich zum deutschen Kulturgut. Gibt es nicht andere Lebenssituationen, wo man die Achtung zu seinen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.03.2015, 13:00 Uhr

So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Kulisse hat mir auch nicht gefallen, den es hat mit Bayern nichts zu tun. Ich habe mir die hälfte angeschaut ,dann habe ich auf einen anderen Sender umgeschaltet. Was das Singspiel...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.02.2015, 14:35 Uhr

Als ich heute in der Augsburger Zeitung  gelesen habe, dass wieder zwei Jugendliche in Bayern auf dem Heimweg von einer Faschingsveranstaltung ihr Leben lassen mussten, so ist dies für solche Familien eine große Tragödie....

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Mariat, 19.02.2015, 13:00 Uhr

Greift man ihn zu recht an? Ich ging dieser Frage nach. Wird das was er manchmal so predigt und in manchen Situationen äußert, umsonst „auf die Goldwaage gelegt“, oder hat es seine Berechtigung? Auch in Foren wird Papstkritik geübt. Einige Christen...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 05.02.2015, 17:00 Uhr

Das Frühstückstreffen für Frauen ist für die Damenwelt der Region  und weit darüber hinaus ein beliebtes Ereignis. Zweimal jährlich findet  diese bundesweit in 200 Städten angebotene Veranstaltung auch in Augsburg statt und erfreut sich seit...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von michael seek, 29.10.2014, 04:40 Uhr

Eine Bahnfahrt, die ist lustig, aber auch aufschlussreich für den, der danach strebt, ohne Hast und dennoch zielgerichtet die entfernte Stadt zu erreichen. Entschleunigung ist das Stichwort. Viele Menschen, besonders Geschäftsleute scheinen diesen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von michael seek, 23.01.2015, 07:55 Uhr

Sprechen wir einmal über Geld. Der Journalist Michael Pohl, Redakteur dieser Zeitung, hatte in der Augsburger Allgemeinen Zeitung im Herbst unter der Überschrift: „Chefärzte geben überflüssige Operationen zu“, berichtet, dass in vielen medizinischen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 758 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9296
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community