Montag, 27. April 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 96 Treffern:

Kommentar Von Jürgen Marks, 15.10.2009, 09:13 Uhr

Die Medien-Branche ist derzeit nicht glücklich. Zwar erfreuen sich die Online-Angebote der Zeitungen immer größerer Beliebtheit. Doch entwickeln sich die Werbe-Erlöse nicht annähernd so gut wie erwartet. Und auch die gedruckten Zeitungen verzeichnen...

Mehr...   |   Kommentare (38)

Kommentar Von Jürgen Marks, 28.10.2009, 17:55 Uhr

Es sind schwierige Zeiten für die Medien. Egal ob Fernsehen, Radio oder Print. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat die Branche voll erfasst. Die Werbegelder sitzen nicht mehr so locker. Und dann ist da noch das Internet, das allen zu schaffen macht....

Mehr...   |   Kommentare (36)

Kommentar Von Jürgen Marks, 28.10.2009, 17:55 Uhr

Es sind schwierige Zeiten für die Medien. Egal ob Fernsehen, Radio oder Print. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat die Branche voll erfasst. Die Werbegelder sitzen nicht mehr so locker. Und dann ist da noch das Internet, das allen zu schaffen macht....

Mehr...   |   Kommentare (36)

Kommentar Von Jürgen Marks, 28.10.2009, 17:55 Uhr

Es sind schwierige Zeiten für die Medien. Egal ob Fernsehen, Radio oder Print. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat die Branche voll erfasst. Die Werbegelder sitzen nicht mehr so locker. Und dann ist da noch das Internet, das allen zu schaffen macht....

Mehr...   |   Kommentare (36)

Kommentar Von Jürgen Marks, 06.04.2010, 14:26 Uhr

Selten zuvor hat ein neues elektronisches Gadget so einen Medien-Hype ausgelöst wie das iPad von Apple. Unternehmens-Chef Steve Jobs ist ein Sterntaler der Computerbranche. Er beherrscht das Marketing perfekt. Müsste er die von Medien geschenkte...

Mehr...   |   Kommentare (24)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 14.09.2010, 00:02 Uhr

Ich war Jahre lang ein fleißiger Besucher vom Oktoberfest. Doch heuer werde ich mein eigenes Oktoberfest bei mir zu Hause machen. Ein Teil bayerischer Gemütlichkeit war das rauchen. Doch unsere Bierzeltbarone wollen heuer schon das Rauchverbot in...

Mehr...   |   Kommentare (23)

Kommentar Von Anton Schwankhart, 18.06.2010, 19:29 Uhr

Der WM-Berichterstatter hat es mit Südafrika nicht schlecht getroffen. Sieht man einmal davon ab, dass sein Hotelzimmer ein Eisschrank ist, den auch das rund um die Uhr brummende Heizgebläse nicht aufzutauen vermag. Also sitzt er mit zwei Pullovern...

Mehr...   |   Kommentare (19)

Kommentar Von Augsburger Lampion, 31.05.2009, 22:57 Uhr

Vor der Saison hat FCA-Manager Andreas Rettig die Saisonziele niedrig gesteckt: „Besser spielen, mehr Punkte, besserer Tabellenplatz.“ Und das nach der verkorksten Saison 2007/2008, als der FCA nur sehr glücklich im letzten Spiel gegen Jena (1:1) die...

Mehr...   |   Kommentare (17)

Kommentar Von Augsburger Lampion, 09.10.2009, 22:33 Uhr

Die neue Rangliste der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) ist Wasser auf meine Mühlen. Augsburg holt auf, liegt schon auf Platz zwölf der 50 deutschen Großstädte. München ist die Nummer eins. Natürlich. Auch verdient. Aber eigentlich ist...

Mehr...   |   Kommentare (17)

Kommentar Von Jürgen Marks, 11.01.2010, 22:05 Uhr

Heute am Abend hatte ich zufällig ein Gespräch mit einer jungen Studentin. 23 Jahre alt, intelligent. Sie hörte klassische Musik aus einem Laptop. Der Ton knarzte. Wirklich kein guter Sound. In der Nähe stand eine Stereoanlage. Mit fünf...

Mehr...   |   Kommentare (17)

Blog-Statistiken

Blogs: 760 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9477
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community