Dienstag, 30. Juni 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 19 Treffern:

Kommentar Von Mariat, 11.01.2014, 12:20 Uhr

 Viele fragen sich: ist die Veranlagung dazu, angeboren, ein so genannter Gen defekt? Oder ist es durch Impfungen entstanden, bei der durch Quecksilber oder andere Chemikalien, die Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes, gestört wurde, wovon der...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.06.2015, 11:00 Uhr

Und damit meine ich einen Laufstall wo die Kühe frei herum laufen können. Eine  Kuh im Stall anzubinden verstößt gegen das Tierschutzgesetz. Wenn einige kleine Bauern im Allgäu meinen das es für sie finanziell nicht tragbar ist einen Laufstall zu...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 21.06.2015, 15:00 Uhr

 Als  ich am Freitag unseren Staudenboten gelesen hatte und dann auch den Gemeindeteil von Langenneufnach durch gelesen hatte ,ist mir eine ganze Seite von einer Einladung zur Einweihung einer öffentlichen Toilette aufgefallen.. Warum der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Mariat, 28.06.2015, 12:00 Uhr

Erst kürzlich schrieb ich über die Heilung des Familienstammbaumes. Auch hierbei geht um Hilfe zur Selbsthilfe. Um Zusammenhänge besser verstehen zu können, um letztendlich von immer wiederkehrenden, unter Umständen „ vererbten“ negativen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 06.06.2015, 15:40 Uhr

  Da wird beim G 7 Gipfel über Klimaveränderung und über Rohstoffverschwendung diskutiert,doch die  größten Umweltverschmutzer wie Russland, China und Indien werden erst gar nicht eingeladen,was für ein Schwachsinn soll das denn sein. Man soll doch...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von waldler, 02.06.2015, 08:45 Uhr

mit 100 bürgerdialogen versucht merkel wieder einmal sich medial in bürgernähe zu inszenieren.  auch wenn auftritte dieser art wohl absolut sinnfrei sind. umfragen werden von ihr ja im dauertakt in auftrag gegeben und ausgewertet. und hier darf man...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von jobu, 01.06.2015, 11:00 Uhr

Mit einer interessanten Frage eröffnete Heinrich Heiß vom Landratsamt Landsberg seinen Vortrag vor Mitgliedern der Arbeitsgruppe 60plus der Landsberger SPD. Ist der Biber ein Nützling oder ein Schädling? Schnell wurde eine hitzige Diskussion...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von wolf fan, 02.06.2015, 10:35 Uhr

Herrscht etwa schon Einigkeit bei allen Parteien, denn mit der Maut werden neue Planstellen für unser Politiker - bzw. Beamten Heerscharen geschaffen? Die Mautgebühren sollen ja den steuergeplagten Deutschen angeblich ohne Abzug wieder gutgeschrieben...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 07.06.2015, 09:35 Uhr

eine Oase am Rande von Nördlingen, ein Ort der Entspannung inmitten geschichtsträchtiger Natur und Kultur. Wandere mit mir über die Marienhöhe, Teil des Inneren Kraterrings – atme den Duft der dichten Baumlandschaft, lausche dem  Zwitschern der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 09.06.2015, 08:55 Uhr

Ein Zwitschern und Tschilpen, ein Locken und Flattern . . . zwischen Stahl und Eisen hat sich eine Amselfamilie gemütlich eingerichtet. Vier - oder gar mehr? - Schnäbel recken sich dem Futterangebot der Amselmutter zwitschernd entgegen. Die kleine...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 765 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9693
Neue Blog-Einträge: 6

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community