Freitag, 28. November 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 31 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 11.11.2014, 22:50 Uhr

Meine Frage. Ich beziehe seit Juni 2014  eine Rente von 580 Euros,davon muss ich 200 Euro Miete bezahlen. Vom Landratsamt Augsburg bekomme ich 39 Euro Wohngeld. Jetz bleiben mir noch419 Euro Rente,doch davon muss ich noch Strom bezahlen von 60 Euro...

Mehr...   |   Kommentare (27)

Kommentar Von Mariat, 08.11.2014, 13:00 Uhr

Es gibt einige Irrlehren. Eine davon ist die Behauptung der Ahmadiyya, dass 1. Jesus nur ein Prophet war. Und 2. dass er nach seiner Kreuzigung mit Maria, seiner Mutter nach Indien geflohen sei. Was ist die Ahmadiyya? Diese religiöse Gemeinschaft(...

Mehr...   |   Kommentare (22)

Kommentar Von Libelle, 28.10.2014, 11:00 Uhr

Immer wieder begegnet mir das Argument, das Gewaltmonopol läge in Händen des Staates. Diese Aussage ist ebenso richtig, wie unangebracht, wenn über Notwehr diskutiert wird. Leider wird der Begriff "Gewaltmonopol" nicht oder unzureichend...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Mariat, 11.11.2014, 15:40 Uhr

Wenn wir Frauen uns austauschen über die Männer, dann heißt es von Seiten der Frau: „Es ist  immer das gleiche“. „Er ist eben ein Mann!“ Eine Frau kann mit einem Mann, nach einem Streit, der durch unterschiedliche Ansichten zustande kam, nichts...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Jürgen Marks, 09.12.2011, 16:40 Uhr

Götz Beck ist ein waschechter Münchner. In Augsburg hat es der Mann zum Tourismus-Direktor geschafft. Beck vermarktet nicht nur die Stadt, sondern auch die Landkreise Augsburg und Aichach-Friedberg. Sein Ziel: Greater Augsburg in Deutschland und der...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Der Grantler, 31.10.2014, 12:25 Uhr

  Die Zeiten ändern sich, wem sage ich das. Aber dem Grantler fällt immer mehr auf, dass der Mensch an sich heutzutage mit einer Aufgabe allein nicht mehr zufrieden ist. Außerdem hat er ein unbezähmbares Mitteilungsbedürfnis. Das führt dazu, dass...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 10.11.2014, 16:45 Uhr

Das fragen sich viele Menschen. Heute war das DFB-Team bei unserem Bundespräsidenten Gauck und bei unserer Bundeskanzlerin zu Gast im Schloss Bellevue. Alle Spieler wurden mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet,und ich frage mich schon, warum...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Mariat, 31.10.2014, 12:00 Uhr

Mancherorts artet Halloween in geschmacklosen oder gar gefährlichen Aktionen aus, heißt es in der Zeitschrift „ Spiegel“.  Deshalb warnt die Polizei weltweit und trifft Vorsichtsmaßnahmen. Was einst harmlos begann, ist mittlerweile etwas...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 29.10.2014, 12:00 Uhr

Der Friedhof ist ein Ort wo man alles irdische zurück lässt,und nur die Seele wandert in ein neues Leben. Wie unser Leben nach dem Tod sein wird, da kann nur unser Glauben weiter helfen Im Tod sind wir alle gleich, aber nicht wenn es um unsere Gräber...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 31.10.2014, 08:00 Uhr

Bist du evangelisch? Der 31. Oktober ist dann für Dich ein ganz besonderer Tag: der Reformationstag. Martin Luther veröffentlichte am 31. Oktober 1517 die „95 Thesen“. Er wollte hiermit über die unbefriedigten Zustände in den Kirchen diskutieren....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Blog-Statistiken

Blogs: 752 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9006
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community