Freitag, 2. Dezember 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 16 Treffern:

Kommentar Von Heidi Kaellner, 13.07.2014, 00:00 Uhr

Am Montag, den 14. November 2916 steht der größte "Supermond" seit 70 Jahren am Himmel . . . und wir hatten großes Glück mit demWetter in Nördlingen - seht selbst: Am Montag, den 14. 11. 2016 wird er...

Mehr...   |   Kommentare (13)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 31.10.2016, 12:21 Uhr

Das wäre mal eine Meldung wo die Kirche sich glaubhaft machen würde. doch leider möchte die Kirche auf ihre Kirchensteuern nicht verzichten In der Kirche wird nicht von Altersarmut gepredigt,sondern,man besteht auf seine Rechte die vor 200Jahren...

Mehr...   |   Kommentare (19)

Kommentar Von Paule D., 16.11.2016, 14:54 Uhr

Am 11. Spieltag gibt einer der drei derzeitigen Highflyer der Bundesliga in der WWK Arena seine Visitenkarte ab. Mit dem Hauptstadtklub kommt ein Team das sich vom Start weg in der oberen Tabellenregion fest gespielt hat. Für Kenner der Liga keine...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Marion Christa N., 01.11.2016, 15:43 Uhr

"Halloween ist populär." Wir verbinden Halloween oft mit ausgehöhlten Kürbissen und verkleideten Kindern bzw. Jugendlichen die von Tür zu Tür gehen und um Süßigkeiten betteln. Es gibt unterschiedliche Überlieferungen über die Rituale, in...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Paule D., 02.11.2016, 13:53 Uhr

Nach der Bayernwoche steht nun am Samstag im Audi Sportpark das kleine Derby gegen den FC Ingolstadt an. Bei den Audis wird viel Tuning und Überzeugungsarbeit seitens des Trainers von Nöten sein, um den stotternden Motor auf Touren zu bringen. Eine...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 15.11.2015, 00:00 Uhr

Auf dem Emmeramsberg mit dem Blick nach Nördlingen: „Mit unseren Jahren spielt der Wind. Wir waren einmal und wir sind. Wir blühen auf und wir vergehn und münden ein zum Auferstehn. Wir sind der Acker und die Saat, wir sind die...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 07.11.2016, 15:15 Uhr

Was da in Kutzenhausen mit der Bürgermeisterin gemacht wird. hat nichts mit Demokratie zu tun. Wenn eine Bürgermeisterin oder einige Gemeinderäte bedroht werden ,so ist das Krimminell und gehört strafrechtlich verfolgt. Auch wenn  man nicht mit der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.09.2016, 00:00 Uhr

"I am just a musical prostitute my dear"…, meinte Freddie Mercury 1984 in einem Interview, welches er mit seinem damaligen Videoproduzenten Rudi Dolezal in München führte. "Ich bin nur eine musikalische Prostituierte, mein...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 28.11.2016, 12:06 Uhr

Mit Leidenschaft gewinnt man Punkte – Uli Hoeneß macht gleich Dampf Hallo Fußball-Freunde, wer hätte das gedacht, der FC Augsburg dient derzeit dem Meister FC Bayern München als Vorbild! In der ersten Bundesliga-Krise seit Jahren haben sich Rothosen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 01.12.2016, 12:34 Uhr

Als ich noch Hartz 4 Empfänger war, ging es mir finanziell besser. Ich bekam die Miete und Heizkosten bezahlt und bekam 390 Euro noch ausbezahlt, Als Rentner von 600Euro muss ich 200 Euro  Miete bezahlen,und dabei  habe ich noch Glück das ich so eine...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 812 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10578
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche