Emotionen beim Kunden wecken
Am Samstag wartet das Brenner-Müller-Event
Neuburg Emotionen beim Kunden wecken: Das ist dem Herrenausstatter Brenner und der Parfümerie Müller mit ihrem längst etablierten Event bislang bestens gelungen. Nicht anders soll es bei der 11. Auflage am kommenden Samstag, 5. Oktober, sein.
Nach der Geschäftsübernahme bei Brenner führt Thomas Holatko das weiter, was Peter Stowasser so erfolgreich mit seinem Firmennachbarn Müller ins Leben gerufen hat. Am Samstag heißt das Motto „New York City Feeling“, dem mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm Leben eingehaucht werden soll. Die Exklusivität der internationalen Herrenmode werden im Hause Brenner bei Modevorführungen drei männliche Profi-Models zeigen, vor allem die neuesten Trends aus den drei Linien der Boss-Familie (Hugo, Boss Black und Boss Orange). Dazu präsentiert dieses Mal ein weibliches Model auch eine Auswahl der Damenmode. Moderiert werden die Vorführungen von Profi-Moderator Edgar Felipe. Beim Nachbarn Müller werden parallel die neuesten Make-up-Vorschläge und Düfte für „Sie“ und „Ihn“ vorgestellt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.