Donnerstag, 27. April 2017

21. März 2017 00:35 Uhr

TV-Star

Kim fühlt sich jetzt besser

Sie sei an Überfall auf sie gewachsen

i

Der bewaffnete Raubüberfall in einem Pariser Hotel hat Kim Kardashian, 36, trotz allem Schrecken nach eigener Aussage zu einem besseren Menschen gemacht.

„Ich würde diese Erfahrung nie jemandem wünschen, aber habe einige wertvolle Lektionen gelernt und fühle mich so gesegnet, dass ich sicher zu Hause mit meinen Kindern und meinem Mann bin“, schrieb die US-Reality-Darstellerin bei Twitter. „Ich habe eine tragische, furchtbare Erfahrung gemacht und mich nicht davon klein machen lassen, sondern bin gewachsen und erfahrener geworden und habe es zugelassen, dass die Erfahrung mir etwas beibringt.“ Sie könne sagen, dass sie „deswegen so viel besser geworden“ ist. (dpa)

i

Schlagworte

Twitter

Alle Infos zum Messenger-Dienst