Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Modewoche New York: Modeln für Puma: Rihanna ist auch sportlich hot

Modewoche New York
13.02.2016

Modeln für Puma: Rihanna ist auch sportlich hot

Rihanna war schöner Mittelpunkt der Puma-Präsentation auf der New Yorker Modewoche.
4 Bilder
Rihanna war schöner Mittelpunkt der Puma-Präsentation auf der New Yorker Modewoche.
Foto: Timothy A. Clary afp

Popstar Rihanna ist auf der New Yorker Modewoche für einen deutschen Sportartikelhersteller über den Catwalk gelaufen. Und das sah ganz schön heiß aus.

Rihanna in Puma auf dem Catwalk: Bei der Modewoche in New York hat Superstar Rihanna am Freitag ihre neue Kollektion für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach präsentiert. Dabei zeigte sich wieder einmal Rihannas Vorliebe für körperbetonte und sportliche Kleidung: Bauchfreie und tief ausgeschnittene Oberteile, enge Shorts, auf der Hüfte sitzende Trainingshosen und High Heels in Sportschuh-Optik dominierten die Kollektion "Fenty X Puma".

Superstar Rihanna im Puma-Outfit. Steht ihr.
Foto: Jason Szenes dpa

Die aus Barbados stammende Sängerin zeigte sich zum Abschluss der Show in einem schlabbrigen Kapuzenshirt, das sie wie ein Minikleid trug, auf dem Laufsteg. Das derzeit angesagte Model Gigi Hadid präsentierte als Vamp mit finsterem Blick eine riesige schwarze Kapuzenjacke, deren Reißverschlüsse so weit aufgezogen waren, dass viel Haut zu sehen war. Farblich dominierten Schwarz und Weiß die Kollektion.

Rihanna ist Markenbotschafterin bei Puma. Sie folgte mit ihrer Präsentation im Rahmen der New Yorker Modewoche ihrem Musikerkollegen Kanye West. Der US-Rapper hatte am Donnerstag im Madison Square Garden neben seiner neuen Modekollektion auch sein neues Album präsentiert.  afp/AZ

Das angesagte Model Gigi Hadid mit finsterem Blick.
Foto: Jason Szenes dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.