Sonntag, 20. August 2017

19. August 2017 20:22 Uhr

Promi BB 2017

"Promi Big Brother" 2017: Sendungen im Stream und live im TV

"Promi Big Brother" 2017 geht weiter: Dieses Mal gibt es zwar keinen 24-Stunden-Live-Stream direkt aus dem "Promi-BB"-Haus. Dafür zeigt die Late Show eine Kurzfassung.

i

"Promi Big Brother" 2017 wird von Jochen Bendel (links) und Jochen Schopp (rechts) moderiert. Alle Sendungen können Sie live im TV und im Live-Stream von Sat.1 sehen.
Foto: SAT.1 / Saumweber/Krüger

Bei "Promi Big Brother" ließen sich die Kandidaten in den vergangenen Jahren rund um die Uhr im Live-Stream beobachten - das macht für viele Zuschauer den Reiz der Sendung aus. Doch in diesem Jahr müssen sie darauf verzichten: Die aktuelle Staffel wird nicht in einem 24-Stunden-Stream gezeigt.

Stattdessen gibt es kürzere Einblicke in das Haus von "Promi Big Brother" 2017. Es läuft jeden Abend eine Sendung im TV auf Sat.1 und danach folgt online eine Late Show. Hier die Infos dazu.

"Promi Big Brother" 2017: Sendungen live im TV und Stream

Der Einzug der Teilnehmer am 11. August und das Finale am 25. August sind beide um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. In den beiden Wochen dazwischen gibt es auch an allen Tagen Sendungen - die starten dann aber immer erst um 22.15 Uhr. Die Zuschauer können mitverfolgen, was in der WG passiert ist, worüber gestritten wurde - und natürlich, welcher Teilnehmer das Haus verlassen musste.

Die Sendungen zu "Promi Big Brother" gibt es nicht nur im TV. Sat.1 bietet sein Programm auch im Live-Stream an, der sich über diese Seite erreichen lässt. Nutzer müssen sich aber für das Angebot 7Pass registrieren.

"Promi BB": Late Show zeigt kurzen Live-Stream aus dem Promi-Haus

Einen Live-Stream direkt ins Haus gibt es zwar nicht mehr rund um die Uhr, aber immerhin in kurzer Fassung hier in der Late Show. Die läuft in diesem Jahr immer nach der TV-Sendung online.

Neben dem Live-Stream verspricht Sat.1 in der Late Show auch weitere Einblicke zu "Promi Big Brother". Unter anderem soll es Interviews mit den Teilnehmern geben, die bereits ausziehen mussten.

Jochen Schropp und Jochen Bendel führen als Moderatoren durch die abendlichen Sendungen, die den Tag im Haus von "Promi Big Brother" 2017 zusammenfassen. AZ

i

Alle Infos zum Messenger-Dienst