Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sexy Werbespot: Robert Pattinson wirbt halbnackt für Dior

Sexy Werbespot
21.03.2013

Robert Pattinson wirbt halbnackt für Dior

In "Eclipse - Biss zum Abendrot" räkelte sich Teenie-Schwarm Robert Pattinson noch mit Kristen Stewart.
2 Bilder
In "Eclipse - Biss zum Abendrot" räkelte sich Teenie-Schwarm Robert Pattinson noch mit Kristen Stewart.
Foto: dpa

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht von Dior. Dafür räkelte sich der 26-Jährige nun mit gleich drei hübschen Models im Bett - und kassierte Millionen.

Es gibt sicher härtere Jobs: Für die neue Kampagne der Luxusmarke Dior räkelte sich Schauspieler Robert Pattinson zuletzt mit drei hübschen Models in einem Bett. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Bereits im vergangenen Jahr hat Pattinson einen Drei-Jahres-Vertrag mit Dior unterzeichnet. Dafür soll er insgesamt mehr als neun Millionen Euro kassieren.

Ein heißer Werbespot als Rache an der Ex

Mit dem sexy Werbespot rächt sich Robert Pattinson offenbar - so vermutet zumindest die "Sun" - an seiner On-Off-Freundin und Twilight-Kollegin Kirsten Stewart. Er entstand angeblich nur kurze Zeit, nachdem sich Stewart einen Seitensprung geleistet hatte.

Der smarte Vampir: Robert Pattinson bei der Premiere von "Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot" im Juni 2010 in Los Angeles.
5 Bilder
Robert Pattinson
Foto: dpa

"Die Werbung ist sehr sexgeladen und hart an der Grenze zu dem, was Werbung darf", zitiert die britische Boulevardzeitung einen Dior-Sprecher. Pattinson, der auf der Leinwand gerne den Schüchternen mimt, habe nicht viel an und küsse eines der Models sogar mit der Zunge.

Pattinson zeigt viel nackte Haut

Der Insider ergänzt: "Es gibt eine andere Szene, bei der Robert bei einem Vierer mitmacht und sehr viel nackte Haut zeigt. Aber es ist noch nicht klar, ob die Szene es auch in den fertigen Clip schafft." Dieser soll ab Mai zu sehen sein. fla-

Der Reichste: Mit 75 Millionen Dollar führt Tom Cruise die Liste der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods.
11 Bilder
Die bestbezahlten Schauspieler Hollywoods
Foto: Ursula Düren, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.