Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte.
Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit
finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den
Privatsphäre-Einstellungen.
Weiter mit dem PUR-Abo
Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat.
Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der
Datenschutzerklärung.
Einwilligung:
Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw.
Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die
beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere
bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon,
dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau
verarbeitet werden können.
Tracking durch Dritte:
Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt.
Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein.
Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen
wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil
und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.
Externe Inhalte:
Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und
Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von
denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem
Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.
Verarbeitungszwecke:
Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse,
Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien.
Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere: Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere
Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über
Zielgruppen und Produktentwicklungen
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr
Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance
von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die
Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet
werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Eurovision Song Contest: Schweden hat den ESC 2015 gewonnen: Das ist Mans Zelmerlöw
Eurovision Song Contest
24.05.2015
Schweden hat den ESC 2015 gewonnen: Das ist Mans Zelmerlöw
Måns Zelmerlöw hat für Schweden den Eurovision Song Contest gewonnen. Wer ist dieser ESC 2015-Sieger?
Ginge es nach den Schwedinnen, hätte Måns Zelmerlöw den Eurovision Song Contest 2015 (ESC 2015) schon von Vorneherein gewonnen gehabt. Denn ihre Herzen hatte der Sänger längst erobert, weitere werden nach dem großen Auftritt in Wien sicher folgen.
Medien nennen Måns Zelmerlöw gar den "heißesten männlichen Pop-Export aus Schweden seit Björn und Benny von Abba". Und nicht nur das: Sie nannten ihn auch ESC-Favorit - wie sich am frühen Sonntagmorgen herausstellte, zu Recht.
Måns Zelmerlöw gewann mit "Heroes" den ESC 2015
Musikalisch brachte der 28-jährige Schwede Pop mit Instant Appeal mit nach Österreich. "Heroes" heißt der Song, mit dem er den ESC 2015 gewann. Bei Terminen vorab gab sich Måns Zelmerlöw nahbar, spielte bravourös den charmanten jungen Mann, wusste zu gefallen.
Apropos gefallen: Knapp 85.000 Likes hatte die offizielle Facebook-Seite von Måns Zelmerlöw bis zum ESC 2015-Auftritt gesammelt. Das Selbstmarketing, so scheint es, hat der schwedische Musiker verstanden. Postet er ein Bild von sich, das ihn einfach nur in heller Hose und dunklem Hemd auf der Straße zeigt, dann gefällt das schnell einmal rund 6300 Usern.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Måns Zelmerlöw wurde 2005 in der schwedischen Ausgabe von Idols entdeckt. Damals belegte er zwar nur den fünften Platz, mit der Karriere ging es danach trotzdem voran. Er gewann nicht nur die schwedische Ausgabe von Let`s Dance. Auch in mehreren Musicals, etwa Grease, war Måns Zelmerlöw fortan zu sehen. Daneben moderiert er seit 2011 eine populäre Musiksendung im schwedischen Fernsehen.
Wettquoten ESC 2015: Måns Zelmerlöw war großer Favorit
Dass der 28-Jährige nicht nur bei den Schweden so gut ankommt, zeigte sich beim Eurovision Song Contest 2015. Schon nach den aktuellen Wettquoten wurde Måns Zelmerlöw als großer Favorit gehandelt.
Und die Buchmacher hatten recht - Måns Zelmerlöw hat den ESC 2015 gewonnen.
Die Diskussion ist geschlossen.