Donnerstag, 25. August 2016

08. Februar 2016 07:44 Uhr

Daniela Katzenberger

Sieht Daniela Katzenberger so im Brautkleid aus?

Und schon wieder ist es Daniela Katzenberger gelungen mit einem Foto für Wirbel zu sorgen. Darauf zu sehen, sie im weißen Kleid. Ist das wohl ihr Hochzeitskleid?

i

Schon bald läuten im Hause Katzenberger die Hochzeitsglocken.
Foto: obs/RTL II/Andreas Freude

Das ist ja kaum zu glauben: Auf einem ihrer neusten Fotos sitzt Daniela Katzenberger verschmitzt grinsend da und trägt ein weißen Spitzenkleid. Was will die Katze ihren Fans denn damit sagen? Wie wäre es mit: "Guckt mal, ich probiere Brautkleider an."

ANZEIGE

❤️󾰀󾓯󾠁

Posted by Daniela Katzenberger on Saturday, 6 February 2016

 Fast 25.000 Menschen gefällt das Bild jedenfalls. Manche von ihnen vermuten gar, dass es das Kleid ist, in dem Daniela Katzenberger selbst zum Traualtar schreiten wird. Denn die 29-Jährige plant schon länger ihren Verlobten Lucas Cordalis zu heiraten. Aber: Vorher will sie noch die restlichen Babypfunde verlieren. Dafür trainiert die Katze fleißig. Schon fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia loben ihre Fans wieder ihre gute Figur.

Daniela Katzenberger: Fans spekulieren, ob das ihr Hochzeitskleid ist

Dass das Bild tatsächlich Katzenbergers Hochzeitskleid zeigt, ist aber eher unwahrscheinlich. Dann kurz vor dem Selfie postete Katzenberger auch Bilder von Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia, die neben ihr sitzen. Und sie schreibt, dass sie gerade zu einem Fotoshooting in München ist. Also trug sie die weiße Spitze wahrscheinlich eher für den Fotografen. Ganz bald, jedenfalls verpassen die Fans nichts mehr, was sonst noch im Leben der Katzenberger passiert. Denn wie neulich bekannt wurde, kommt die Doku-Soap mit Daniela Katzenberger zurück im Fernsehen. hhc

i