Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg Land
  3. "The Biggest Loser": 200-Kilo-Mann aus Gersthofen will in TV-Show abspecken

"The Biggest Loser"
04.02.2015

200-Kilo-Mann aus Gersthofen will in TV-Show abspecken

Pfundskerl aus Gersthofen: Tobias Fleischmann nimmt in der Fernsehshow "The Biggest Loser" ab.
2 Bilder
Pfundskerl aus Gersthofen: Tobias Fleischmann nimmt in der Fernsehshow "The Biggest Loser" ab.
Foto: Martin Rottenkolber, Sat.1

Tobias Fleischmann aus Gersthofen will abnehmen. Das kann er ab heute in "The Biggest Loser" auf Sat.1.

Tobias Fleischmann aus Gersthofen ist 28 Jahre alt und hatte vor einiger Zeit noch einen Body-Mass-Index von 66. Konkret heißt das: Bei einer Größe von 1,76 Metern brachte er ein Gewicht von über 203 Kilogramm auf die Waage. Das wollte er ändern – vor großem Publikum im Fernsehen.

"The Biggest Loser" auf Sat.1: Acht Frauen gegen acht Männer

Für die Show „The Biggest Loser“ fuhr er mit 15 anderen Kandidaten in ein Trainingscamp nach Andalusien. Die Leitung hatte die Kickboxer-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss. Dort mussten die Teilnehmer hart trainieren – angeleitet von Detlef D! Soost und Ramin Abtin. Natürlich gab es auch eine strikte Diät. In der Show kommt es zum Duell der Geschlechter: Die acht weiblichen Kandidaten treten gegen die acht pfundigen Männer an. Es geht darum, möglichst viele Kilos zu verlieren. Der Gersthofer war mit seinen 203 Kilogramm der schwerste Teilnehmer im Camp. Er brachte etwa 30 Kilogramm mehr auf die Waage als der zweitschwerste Kandidat. Im Camp musste er seine Nahrungszufuhr auf 800 bis 1500 Kilokalorien pro Tag beschränken. „Das wenige Essen war aber nicht einmal so das Problem. Ich habe mir vor allem beim Sporttraining anfangs sehr schwer getan“, berichtet Fleischmann. Es sei ihm sehr schwer gefallen, die Sportübungen trotz seines hohen Gewichts durchzuhalten. Er musste sich erst wieder daran gewöhnen, regelmäßig anstrengende Trainingseinheiten zu absolvieren.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.