Freitag, 22. September 2017

13. September 2017 00:32 Uhr

Exhibitionist belästigt Opfer ein zweites Mal

Vorfälle am Lautersee beschäftigen die Kripo

i

Offenbar zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate hat sich ein Exhibitionist am Lautersee vor einer Frau entblößt. Wie die Polizei meldet, spielte sich der erste Vorfall am 7. Juli ab. Die 56-jährige Frau gab an, einen Mann gesehen zu haben, der sich entblößt und befriedigt habe. Nun teilte die Frau erneut mit, am See auf den Exhibitionisten getroffen zu sein. Der zweite Vorfall ereignete sich demnach am Dienstag, 5. September, abends gegen 18.20 Uhr am Ostufer des an der Stadtgrenze zu Königsbrunn gelegenen Sees. Die Frau gab an, sie sei mit dem Fahrrad dort unterwegs gewesen und habe den Mann gesehen, als er am Ufer stand und sich entblößte. Sie geht davon aus, dass es bei beiden Fällen der gleiche Mann war. Die Polizisten baten die Frau, umgehend den Notruf zu wählen, falls ihr der Mann ein weiteres Mal begegnen sollte. Er soll etwa 1,80 Meter groß, um die 35 Jahre alt und schlank sein. Er hat laut Polizei kurze, schwarze Haare, keinen Bart und ein „west- beziehungsweise nordeuropäisches Aussehen“. (jöh)

Die Kripo Augsburg ist erreichbar unter 0821/323-3810.

i

Schlagworte

Polizei | Königsbrunn | Augsburg | Kripo

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
22.09.1722.09.1723.09.1724.09.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            wolkig
                                                Wetter
                                                Regenschauer
Unwetter7 C | 19 C
7 C | 19 C
8 C | 16 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg


Alle Infos zum Messenger-Dienst
Beilage: Ferien Journal

Bauen + Wohnen

JGA in der Stadt
Finden Sie Junggesellenabschiede nervig?

Unternehmen aus der Region