Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Donauwörth
  3. Elektronikzubehör: Eine ganze Messehalle voll Hama

Elektronikzubehör
24.09.2014

Eine ganze Messehalle voll Hama

Mit diesem 400 Quadratmeter großen Stand präsentierte sich der Monheimer Zubehörhändler Hama auf der Foto-Messe Photokina in Köln. Bei der IFA in Berlin füllte Hama sogar eine ganze Halle. Doch für das Unternehmen sind die Messen unverzichtbar.
Foto: Unternehmen

Warum für den Monheimer Händler von Zubehörartikeln die Ausstellungen in Berlin und Köln unverzichtbar sind

Mit der internationalen Funkausstellung (IFA) und der Photokina standen kürzlich für den Zubehörhändler Hama im Abstand von nur wenigen Tagen die zwei wichtigsten Branchenmessen des Jahres auf dem Terminkalender. Auf der IFA in Berlin war das Monheimer Unternehmen mit einer ganzen Halle vertreten und zeigte dort ein breites Spektrum an Produkten aus der Unterhaltungselektronik. Neuheiten aus der Fotobranche waren das Thema des über 400 Quadratmeter großen Messestandes in Köln.

Bereits Anfang September fand in Berlin die weltweit bedeutendste Messe für Unterhaltungselektronik statt. Für den Zubehörspezialisten Hama ist laut Geschäftsführer Christoph Thomas die IFA die perfekte Plattform, um Endverbrauchern und Händlern aus der ganzen Welt das passende Zubehör für die neuesten Trends der Branche zu präsentieren. „Alle Messebesucher sprachen von den neuen, geschwungenen Fernsehbildschirmen, bei uns am Stand gab es bereits die passenden Wandhalterungen dafür zu sehen.“ Ein anderes Dauerbrennerthema in Berlin seien Digitalradios gewesen. „Wir haben Modelle im Sortiment, mit denen herkömmliche, analoge Radioprogramme genauso zu empfangen sind wie die neuen, digitalen Formate und die sogar noch als Internetradio einzusetzen sind“, beschreibt Thomas nur zwei der zahlreichen Neuvorstellungen am 1700-Quadratmeter-Stand in Berlin.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.