In den Servicebereich kräftig investiert
Ichenhauser Fabrikant von Maschinen zur Holzbearbeitung stockt Personal auf und setzt auf konsequentes Wachstum
Ichenhausen Mit seinem neuen Vertriebs- und Service-Center setzt die Firma Scheppach, der Fabrikant von hochwertigen Maschinen zur Holzbearbeitung aus Ichenhausen, den Fokus in Zukunft noch stärker auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Mit einer Investition von mehr als 300000 Euro für Umbau und Technik ist das bestehende Kundencenter Anfang des Jahres in einen modernisierten Gebäudeteil umgezogen. Um diese wichtige Säule der Unternehmensstrategie nachhaltig zu stärken, wurden die Kapazitäten mit erfahrenen Mitarbeitern und einer zusätzlichen Personalaufstockung konsequent erweitert und die internen Abläufe grundlegend optimiert, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Auf fast 2000 Quadratmetern Fläche kümmern sich nun etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur um den schnellen Versand von Zubehör- und Ersatzteilen. Auch für die prompte und fachmännische Reparaturabwicklung wurde eine effiziente Infrastruktur geschaffen. Das Serviceteam bietet eine freundliche und kompetente Beratung zu allen Fragen nach Funktion und Anwendung der Maschinen und dem Einsatz verschiedenster Werkzeuge aller Marken des Konzerns – Scheppach, Woodster und Kity.
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