Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM: Aminata oder Nathalie - Wer ist die größte Diva bei GNTM 2014?

GNTM
20.03.2014

Aminata oder Nathalie - Wer ist die größte Diva bei GNTM 2014?

In der siebten Folge von "Germany's Next Topmodel" müssen die Kandidatinnen beweisen, dass sie echte Diven sein können. Für einige ist das anscheinend keine große Herausforderung.

In der kommenden Folge von GNTM müssen die Kandidatinnen wieder ein wenig Schauspieltalent zeigen. Jedenfalls dann, wenn sie nicht wirklich Diven sind. Einige Teilnehmerinnen scheinen es mit der Aufgabe leichter zu haben als andere.

Unter den 13 verbliebenen Anwärterinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel" 2014 gibt es schon die ein oder andere Diva, behaupten die Nachwuchsmodels. Aminata sagt zum Beispiel: "Karlin und ich sind hier die größten Diven. Wir haben die Attitude." Aber nicht nur Aminata weiß, wie sie sich durchsetzen kann.

Betty klingt wie ein kleiner Affe

Auch Betty gibt schmunzelnd zu: "Ich glaube schon, dass wir ein paar Diven unter uns haben..." Sie meint allerdings nicht sich selbst. Die GNTM-Kandidatin glaubt, dass sie gar nicht böse sein kann. Selbst wenn sie sich bemüht, kann sie nicht so wirklich in die Rolle schlüpfen. Da hilft auch laut werden nichts: Nach eigenen Angaben klingt Betty beim Schreien "wie ein kleiner Affe".

Eine Diva sollte eine bewunderswerte Frau sein, die sich ihrer Einzigartigkeit bewusst wird. Heutzutage wird mit der Bezeichnung "Diva" aber auch immer Hochmut, Unnahbarkeit, Abgehobenheit und Empfindlichkeit verbunden. Das ist es auch, was Heidi Klum bei der Vorbesprechung zum Shooting im Restaurant zeigt: Sie wird wegen einer Kleinigkeit wütend und boxt das als Kellner verkleidete Model in den Bauch.

Nathalie will wie immer die Beste sein

Heidi Klum betont, dass die Kandidatinnen im Shooting im Mittelpunkt stehen müssen. Sie hofft, dass die Teilnehmerinnen in die Rolle der Diva schlüpfen können. Wenn es um Unnahbarkeit und Abgehobenheit geht, sticht jedenfalls ein GNTM-Model besonders heraus. Nathalie fühlt sich allen anderen überlegen und will immer die Beste sein - ihrer Ansicht nach ist sie das meistens auch. Kollegin Samantha glaubt, dass Nathalie gut in die Rolle der Diva passt.

Lesen Sie dazu auch

Nathalie gibt im Shooting alles, beschimpft den Kellner und kippt ihm ihr Getränk über. Karlin ist wenig begeistert. Sie findet, dass ihre Konkurrentin übertreibt. Als sie sie nach dem Dreh darauf anspricht, meint Nathalie nur: "Ich fands gut." Im Trailer sieht man, dass Heidi Klum während des Drehs die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. Findet sie Nathalies Diva-Allüren gut oder stimmt die Jurorin von "Germany's Next Topmodel" eher Karlin zu? sh

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.