Heidi Klum
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Heidi Klum"

Reinhold Weinmann, Museumsdirektor des Bikini Art Museums, steht neben einem goldenen Bikini aus der Zeit um 1950 von Louis Réard.
Wirbel um kleines Stück Stoff

Der Bikini bekommt ein Museum

Brigitte Bardot, Ursula Andress, Heidi Klum - sie sorgten mit Bikini-Fotos für Furore. Der knappe Zweiteiler ist ein Hingucker am Strand, in Hochglanz-Magazinen und auf dem Laufsteg. Nun bekommt er ein Museum. Unterhaltsam und provokativ soll es sein.

"Queen of Drags": Die Sendetermine der Show mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz.
ProSieben

"Queen of Drags": Sendetermine

"Queen of Drags" ging auch am Donnerstag wieder bei ProSieben an den Start. Wann sind die übrigen Sendetermine der neuen Casting-Show mit Heidi Kulm, Conchita Wurst und Bill Kaulitz?

"Queen of Drags" live im TV und Stream: Sendetermine, Kandidaten und Jury - lesen Sie hier alle Infos zur Show.
ProSieben-Show

"Queen of Drags" live im TV und Stream: Übertragung, Sendetermine, Jury

"Queen of Drags" lief am 5.12.19, auf Prosieben. Alle Infos rund um Jury, Sendetermine, Kandidaten und Live-Übertragung im TV und Stream lesen Sie hier.

Am 05.12.19 lief Folge 4 von "Queen of Drags". Hier lesen Sie den Nachbericht.
Drag-Show

"Queen of Drags" Folge 4 am 5.12.19 mit dem Motto "Divas & Icons"

Mit einer weltberühmten Drag Queen als Gastjurorin ging es am 5.12.19 in Folge 4 von "Queen of Drags" weiter. Hier lesen Sie den Nachbericht.

"Queen of Drags" läuft heute, am 5.12.19, live im TV und im Stream.
Castingshow

"Queen of Drags" live im TV und Stream - heute mit Folge 4

"Queen of Drags" kommt heute am 05.12.19 mit Folge 4 live im TV und Stream. Alle Infos zur Übertragung der neuen Casting-Show mit Heidi Klum gibt es hier.

"Queen of Drags"-Jury: Conchita Wurst, Bill Kaulitz und Heidi Klum hier bei uns im Kurzporträt.
ProSieben: Castingshow

"Queen of Drags": Die Jury im Überblick

"Queen of Drags": Conchita Wurst, Bill Kaulitz und Heidi Klum bewerten auch heute wieder die Kandidaten. Hier stellen wir Ihnen die Jury-Mitglieder genauer vor.

"Queen of Drags" Folge 3: Conchita Wurst (Tom Neuwirth), Heidi Klum, Bill Kaulitz und Gast-Jurorin Leona Lewis bewerteten die Show. Der Nachbericht.
Nachbericht Folge 3

"Queen of Drags" Folge 3 am 28.11.19 mit dem Motto "Fairytale"

"Queen of Drags": Am 28.11.19 ging es in Folge 3 um das Motto "Fairytale", also Märchen. Hier im Nachbericht lesen Sie mehr zur aktuellen Folge.

Folge 2 von "Queen of Drags": Am 21.11.19 musste Samantha Gold die Sendung verlassen.
Nachbericht

"Queen of Drags", Folge 2: Amanda Lepore war Stargast am 21.11.19

Am Donnerstag ging es bei "Queen of Drags" mit Folge 2 weiter. Als Gastjurorin unterstützte am 21.11.19 Amanda Lepore die Jury. Alle Infos gibt es hier im Nachbericht.

Anne-Cathrine Kramer aus Graben wurde in der City Galerie zur Miss Augsburg gekürt. Die 23-Jährige spricht über diesen überraschenden Sieg und ihre beiden Vorbilder Niki Lauda und Panagiota Petridou.
Graben

Miss Augsburg lehnt den Playboy ab

Anne-Cathrine Kramer aus Graben bezeichnet sich als ein etwas anderes Model. Die Autoverkäuferin spricht über Vorurteile im Beruf, ihre Wünsche und den Playboy.

Schön bunt: «Queen of Drags».
Einschaltquoten

"Queen of Drags" ist kein Quotenhit

Eine queere Show im deutschen Fernsehen? Da beißen eher die jüngeren Zuschauer an. Die große Masse schaltet lieber Krimi und Heimat ein.

"Queen of Drags" 2019 startete  am 14.11.19 mit Folge 1.
Show-Nachbericht

So startete "Queen of Drags" 2019 am 14.11.19 mit Folge 1

ProSieben startete "Queen of Drags" am Donnerstag mit der ersten Folge. Welcher Juror am 14.11.19 zu Gast war und welche Aufgabe den Kandidaten gestellt wurde: hier der Nachbericht

Olivia Jones (vorne) unterstützt Bill Kaulitz (hintere Reihe, l-r), Heidi Klum und Conchita Wurst in der Jury von «Queen of Drags».
Casting-Show

Olivia Jones freut sich auf "Queen of Drags"

Olivia Jones tritt in der ersten Folge, die am Donnerstag auf ProSieben ausgestrahlt wird, als Gastjurorin auf und war auch beratend für die Produktion tätig.

Video

Selbstverständlich statt schrill: "Queen of Drags"

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

Bill Kaulitz ist ganz auf Heidi Klums Seite.
Queer

Conchita Wurst und Bill Kaulitz verteidigen Heidi Klum

Hat Heidi Klum Ahnung von Dragqueens oder nicht? Vor dem Start der neuen Sendung "Queen of Drags" springen die Mitjuroren Bill Kaulitz und Conchita Wurst der angefeindeten Frau in ihrer Mitte zur Seite.

Tom Neuwirth alias Conchita Wurst (rechts) wird zusammen mit (von links) Bill Kaulitz, Heidi Klum und Gast-Star Olivia Jones in der Jury der neuen Show „Queen of Drags“ sitzen.
Interview

Tom Neuwirth alias Conchita Wurst: "Ich bin mehr als nur die Frau mit Bart"

Als Conchita Wurst hat Tom Neuwirth den Eurovision-Songcontest gewonnen. Warum er nun Überdruss gegenüber seiner selbst geschaffenen Kunstfigur verspürt.

Video

Bill Kaulitz: "Heidi Klum ist eine offene, tolerante Frau"

Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz suchen ab dem 14. November 2019 auf ProSieben die "Queen of Drags". Zehn Dragqueens, als Frau verkleidete Männer, kämpfen gegeneinander. Aus der queeren Szene hagelt es Kritik.

Tom und Bill Kaulitz (r) bei der McDonald's Benefizgala in München.
"Queen of Drags"-Show

Bill Kaulitz: Heidi Klum ist eine "tolerante, offene Frau"

Wegen der Moderation der TV-Show "Queen of Drags" ist Heidi Klum in die Kritik geraten. Bill Kaulitz aber hält sie für die ideale Besetzung.

Heidi Klum ist als Moderatorin der neuen TV-Show "Queen of Drags" umstritten. Am Rande einer Benefizgala in München verteidigte Bill Kaulitz Samstagabend seine Schwägerin.
Queen of Drags

Nach Kritik: Bill Kaulitz verteidigt Heidi Klum

Viel Kritik musste Heidi Klum wegen ihres neuen Moderatorenjobs der TV-Show "Queen of Drags" einstecken. Wie Bill Kaulitz seine Schwägerin in Schutz nimmt.

Heidi Klum (r) und ihr Ehemann Tom Kaulitz vor ihrer Halloween-Party.
Halloween

Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

Als der Laster mit der Kreatur vorfährt, glaubt man sich eher in einem Alienfilm als beim Auftakt von Heidi Klums traditioneller Halloweenparty. Die Verwandlung des Models dauerte dieses Jahr mindestens zehn Stunden. Macht das eigentlich noch Spaß?

Video

Halloween: Heidi Klum wird zu Alien-Cyborg

Jedes Jahr zu Halloween feiert Heidi Klum eine Riesen-Sause und verkleidet sich extravagant. Diesmal ließ sie Schaulustige ihre Verwandlung nicht nur digital begleiten.

TV-Star Heidi Klum hält ein Smartphone in der Hand, während sie sich für ihre Halloween-Party im Schaufenster eines großen Internethändlers an einer Einkaufstraße in Manhattan verkleiden lässt.
Halloween

"Zombie-Alien": Heidi Klum lässt sich live in Schaufenster verkleiden

Jedes Jahr herrscht Rätselraten um das Kostüm der 46-Jährigen. Dieses Mal ließ sich Heidi Klum öffentlich in ein schauriges "Zombie-Alien" verwandeln.

Video

Heidi Klum lässt sich in New Yorker Schaufenster verkleiden

Wenige Stunden vor ihrer traditionellen Halloween-Party hat sich TV-Star Heidi Klum publikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster verkleiden lassen.

Heidi Klum beim «Angel Ball» der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research» in New York.
Weder Fuchs noch Otter

Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Halloween naht, und damit die bange Frage: Was machen die Make-up-Künstler in diesem Jahr aus Heidi Klum?

Heidi Klum schmeißt auch in diesem Jahr die Halloween-Party des Jahres. Welches Kostüm sie präsentiert, bleibt dabei wieder einmal geheim. Wir zeigen, was sie in den vergangenen Jahren trug.
Halloween mit Heidi Klum

Heidi Klum gibt 20. Halloween-Party - das waren ihre Kostüme

Zum 20. Mal findet in New York die Halloween-Party mit Heidi Klum statt. Es gibt erste Hinweise, welches Kostüm sie diesmal trägt. Was trug sie in den vergangenen Jahren?

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz bei ihrer Hochzeit.
Jet Set

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf Modewoche

Frisch verheiratet, zeigt sich das Ehepaar in New York. Beim Schaulaufen des US-Modedesigners Jeremy Scott saßen die beiden in der ersten Reihe.