Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2018: GNTM 2018: Die Jury um Heidi Klum im Finale

GNTM 2018
25.05.2018

GNTM 2018: Die Jury um Heidi Klum im Finale

Die Jury von GNTM 2018 (v.l.): Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky suchen auch dieses Jahr nach "Germany's next Topmodel 2018". Michalsky ist zum dritten,Hayo zum sechsten Mal dabei.
Foto: obs/ProSieben/Martin Ehleben

Auch im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2018 hatte die Jury viel zu sagen. Wer sind die GNTM-Juroren 2018? Wir stellen Ihnen Heidi Klum und Co. kurz vor.

"GNTM" 2018: Heidi Klum wollte vertraute Gesichter in ihrer Jury sehen

Heidi Klum muss man nicht mehr vorstellen. Schon zum 13. Mal sucht sie auf ProSieben "Germany's next Topmodel", kurz GNTM. Sie moderiert die Sendung nicht nur, sie produziert sie auch und ist Teil der Jury. An der Seite der 44-jährigen GNTM-Chefin sind wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky. Hier alles zur Jury von GNTM 2018.

"GNTM" 2018: Michael Michalsky ist zum dritten Mal Mitglied der Jury

Michael Michalsky, 50, ist zum dritten Mal Teil der GNTM-Jury. Er gehört zu den erfolgreichsten Designern Deutschlands. Er arbeitete als Design Manager für Levi's in Deutschland und prägte die Marke Adidas als Worldwide Creative Director. Seit 2005 arbeitet Michalsky als Creative Director für die Modemarke MCM und gründete sein eigenes Mode- und Lifestyleunternehmen in Berlin. Zweimal jährlich präsentiert Michalsky während der Berlin Fashion Week die StyleNite mit den Michalsky-Fashion-Shows. Berühmte Topmodels und vielversprechende Newcomerinnen präsentieren dort seine neuesten Kollektionen. In diesem Zusammenhang entdeckte er unter anderem Toni Garrn, Andreja Pejić und Eveline Hall.

"Germany's Next Topmodel": Thomas Hayo sitzt schon seit Staffel 6 in der Jury

Thomas Hayo, 49, ist seit der sechsten Staffel Teil der Jury von "Germany’s next Topmodel". Der Creative Director lebt seit 23 Jahren in der Modemetropole New York. Dort war er bereits Key Account Manager von Levi's und betreute daneben Kampagnen für Kunden wie Pepsi, Rolex, Axe und Sony-Ericsson. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und im Museum of Modern Art in New York ausgestellt. Heute arbeitet er als selbstständiger Creative Director - konzeptioniert und realisiert Werbekampagnen von der Grundidee über die Suche nach geeigneten Fotografen und Stylisten bis zum fertigen Spot oder Fashionfilm. Dadurch kommt er mit den weltweit erfolgreichsten Fotografen, Regisseuren und Modelagenturen in Kontakt und hat, so ProSieben, schon unzähligen jungen Frauen den Weg in die Modelwelt geebnet. (AZ)

Alle News zu "Germany's next Topmodel" hier in unserem Blog.

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.