Ein Stern von Paulaner
Hotel Zeller für hohe Servicequalität ausgezeichnet
Sterne gelten als besondere Auszeichnung, auch in der Gastronomie. Über einen von der Paulaner Brauerei verliehenen „Stern für Gastlichkeit“ freuen sich die Geschäftsführer Gudrun Mitzel sowie Gabi und Christian Dreisbach vom Hotel Zeller. Den brachten Verkaufsdirektor Harry Stadlmayer und Gebietsverkaufsleiter Thomas Kotnig vorab vorbei, die offizielle Preisverleihung wird am 3. Februar in München in Alfons Schuhbecks Teatro stattfinden.
Das Hotel hat die gut 20 Mitarbeiter im Restaurantbereich regelmäßig zu Schulungen der Brauerei in Bereichen wie Speisekarten-Marketing, Servicequalität, Tischkultur und vielem mehr geschickt. Für Paulaner sei dieser Einsatz sinnvoll, so erläutert Stadlmayer, um seine langjährigen Kunden besser gegen die wachsende Systemgastronomie aufzustellen: „Das sind Lokalitäten, die überall die gleiche Ausstattung, die gleichen Speisen und den gleichen Service anbieten. Für unsere Kunden wollen wir Individualität in den genannten Punkten und bestens ausgebildete Servicefachkräfte.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.