Schöffel präsentiert sich fünf Millionen Deutschen
Heute läuft zum ersten Mal ein Werbespot des Schwabmünchner Unternehmens im deutschen Fernsehen. Gegen 19.25 Uhr heißt es während der Sportschau „Ich bin raus“.
Der erste Werbespot der Firma Schöffel läuft am heutigen Samstag zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Wer so gespannt ist, wie die Schöffel-Mitarbeiter in Schwabmünchen, sollte gegen 19.25 Uhr die Sportschau im Ersten einschalten – so wie es zum Bundesliga-Saisonstart im vergangenen Jahr knapp fünf Millionen Deutsche getan haben.
Die Entscheidung, erstmals im Fernsehen für die Marke zu werben, war für Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH, eine grundsätzliche: „Zweite Liga oder Champions League“ – diese Frage habe ihn seit etwa zwei Jahren beschäftigt. Er entschied sich nach eigenen Worten „für den Aufstieg in die höchste Spielklasse“.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.