Anastacia stellt Modekollektion für Aldi vor
US-Sängerin Anastacia hat ihre Mode-Kollektion für Aldi vorgestellt, auch ein Verkaufsstart wurde festgelegt. Konkurrent Lidl arbeitet ebenfalls mit einem Promi zusammen.
US-Sängerin Anastacia (48, "I'm Outta Love") hat in Köln ihre neue Modelinie für Aldi Süd vorgestellt. Nach Angaben des Discounters soll der Verkauf am 14. September in allen deutschen Filialen starten. Die Preise für die Kleidungsstücke liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. "Kleine Details wie Prints, Nieten, Pailletten oder Destroyed-Effekte mag ich besonders", sagte die Sängerin am Donnerstagabend.
In den vergangenen Jahren hat Aldi bereits einige Erfahrung mit Promi-Kollektionen gesammelt, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop. Anastacia selbst hatte 2006 eine Kollektion mit der deutschen Textilkette s.Oliver herausgebracht.
Lidl arbeitet mit Heidi Klum zusammen
Auch Konkurrent Lidl startet Mitte September mit dem Verkauf einer neuen Modekollektion von Model Heidi Klum. Für beide Discounter ist das Modegeschäft von großer Bedeutung. Aldi und Lidl gehören mit ihrem Angebot zu den zehn größten Textilhändlern Deutschlands. dpa
Mehr zu Heidi Klums Zusammenarbeit mit Lidl lesen Sie hier.
Die Diskussion ist geschlossen.