Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Aichach
  3. Blumenthal: Ein Schlosshotel für Augenmenschen

28.01.2015

Blumenthal: Ein Schlosshotel für Augenmenschen

Die 40 Zimmer im Schlosshotel Blumenthal sind individuell gestaltet und eingerichtet. Im Bad dieses Zimmers wähnt sich der Gast beispielsweise im tiefen Wald, wenn er einem Hirsch gegenübersteht.
2 Bilder
Die 40 Zimmer im Schlosshotel Blumenthal sind individuell gestaltet und eingerichtet. Im Bad dieses Zimmers wähnt sich der Gast beispielsweise im tiefen Wald, wenn er einem Hirsch gegenübersteht.

Tourismus: Haus ist „Sightsleeping“-Hotel. Belegung: 46 Prozent

„Ein kreatives Hotel als Teil einer denkmalgeschützten Schlossanlage“, so wird das Schlosshotel Blumenthal in der Broschüre der Sightsleeping-Hotels beschrieben. Es ist eines von fünf Hotels in Bayern, die in diesem Jahr neu bei „Sightsleeping“, einer Marke von Bayern Tourismus Marketing, aufgenommen wurden. Eine Expertenjury hat das Schlosshotel aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt. Eine neue Plakette am Hoteleingang zeigt, dass das Hotel eines von insgesamt 46 Hotels der Marke in Bayern ist.

Schlafen für Augenmenschen in ausgewählten bayerischen Hotels, das bietet die Marke Sightsleeping Hotels. Die Gäste logieren zum Beispiel in Burganlagen, Schlössern oder in zeitgenössischen Hotels mit sehenswertem Design. Häuser mit wertvollen Kunstsammlungen wie Schloss Pommersfelden oder Designdomizile wie das Vinotel Augustin gehören dazu. Entscheidende Kriterien für die Markenqualifzierung sind die Sehenswürdigkeit und das ästhetische Niveau eines Hauses. Welches Hotel sich dafür qualifiziert, darüber entscheidet einmal im Jahr eine Jury, der Experten aus den Bereichen Kunst, Design, Reisejournalismus. Hotel- und Kulturmarketing angehören.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.