Blumenthal: Ein Schlosshotel für Augenmenschen
Tourismus: Haus ist „Sightsleeping“-Hotel. Belegung: 46 Prozent
„Ein kreatives Hotel als Teil einer denkmalgeschützten Schlossanlage“, so wird das Schlosshotel Blumenthal in der Broschüre der Sightsleeping-Hotels beschrieben. Es ist eines von fünf Hotels in Bayern, die in diesem Jahr neu bei „Sightsleeping“, einer Marke von Bayern Tourismus Marketing, aufgenommen wurden. Eine Expertenjury hat das Schlosshotel aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt. Eine neue Plakette am Hoteleingang zeigt, dass das Hotel eines von insgesamt 46 Hotels der Marke in Bayern ist.
Schlafen für Augenmenschen in ausgewählten bayerischen Hotels, das bietet die Marke Sightsleeping Hotels. Die Gäste logieren zum Beispiel in Burganlagen, Schlössern oder in zeitgenössischen Hotels mit sehenswertem Design. Häuser mit wertvollen Kunstsammlungen wie Schloss Pommersfelden oder Designdomizile wie das Vinotel Augustin gehören dazu. Entscheidende Kriterien für die Markenqualifzierung sind die Sehenswürdigkeit und das ästhetische Niveau eines Hauses. Welches Hotel sich dafür qualifiziert, darüber entscheidet einmal im Jahr eine Jury, der Experten aus den Bereichen Kunst, Design, Reisejournalismus. Hotel- und Kulturmarketing angehören.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.