Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Autogrammstunde in Augsburg: Die Geissens: Wir kommen wieder

Autogrammstunde in Augsburg
05.07.2013

Die Geissens: Wir kommen wieder

Carmen und Rooooobert geben Autogramme in der Annastraße

Hunderte Augsburger kommen in die Fußgängerzone, um das bekannte Fernseh-Paar zu sehen, das zwei Stunden lang mit seinen Fans auf Tuchfühlung geht

Carmen Geiss schüttelt ihre blonde Mähne, grinst ihren Mann Robert an und kann es nicht glauben: „Hier sind noch mehr Menschen als in Nürnberg.“ An diesen Starrummel kann sie sich immer noch nicht gewöhnen: Hunderte sind es gestern Vormittag, die sich in der Annastraße vor dem Koffer-Kopf-Geschäft drängen, um einen Blick „auf das schrecklich glamouröse Paar“, wie ihre TV-Doku-Sendung auf RTL II heißt, zu werfen, ein Autogramm und Erinnerungsfoto ergattern wollen. Am Mittwochabend sind sie bereits in Augsburg angekommen und in den KKlub an der Kongresshalle zum Essen gegangen. „Beide hatten eine Schnitzelvariation. Sie wollten etwas Bodenständiges. Das haben sie sich gewünscht“, sagt KKlub-Manager Can Ahegger. Bis um zwei Uhr morgens saßen sie bei einem Rotwein zusammen, haben sich unterhalten. „Die sind total normal“, sagt Ahegger. Das ist es auch, warum sie so gut ankommen. Trotz ihrer Karriere sind sie normal geblieben, wagen das Bad in der Menge. „Ich bin die Carmen und die bleib’ ich auch“, zwitschert die 48-Jährige in Augsburg ins Mikrofon.

Familien-Doku seit 2011 im Fernsehen

Mit 16 Jahren hat sich das Paar, das aus Köln stammt, kennengelernt. Carmen Geiss wird 1982 zur Miss Fitness gekürt, der heute 49-jährige Robert Geiss gründet 1986 gemeinsam mit seinem Bruder Michael das Mode-Label „Uncle Sam“. 1995 verkaufen die Brüder ihre Firmenanteile für geschätzt weit über 100 Millionen Mark. Seit 2011 läuft ihre Familien-Doku im Fernsehen, sie haben ein Buch veröffentlicht „Von nix, kommt nix“, Carmen Geiss hat gerade ihren Sommersong „My City – Miami“ herausgebracht. Und in Augsburg präsentieren sie einen Hartschalenkoffer. Firmenchef Jürgen Faller freut sich: „Uns gibt es seit 1929. Wir sind in der dritten Generation, die vierte Generation steht schon bereit. Wir hatten noch nie solch eine Aktion, und dass sie so einschlägt, damit hätte ich auch nicht gerechnet.“

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.