Dienstag, 21. Mai 2013

16. April 2012 11:33 Uhr

Landkreis Fürstenfeldbruck

32-Jährige will helfen und wird brutal zusammengeschlagen

Eine 32-jährige Frau ist am Bahnhof von Buchenau (Landkreis Fürstenfeldbruck) brutal zusammengeschlagen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine 32-Jährige ist am Bahnhof in Buchenheim (Kreis Fürstenfeldbruck) brutal von zwei Männern zusammen geschlagen worden.
Foto: Symbolbild: Grass

Eine 32-jährige Frau ist am Bahnhof von Buchenau (Landkreis Fürstenfeldbruck) Opfer brutaler Gewalt geworden. Sie wurde am Freitag kurz vor Mitternacht von zwei Männern zusammengeschlagen und erlitt dabei laut Polizei schwere Kopfverletzungen und Hämatome.

Ihren eigenen Schilderungen nach befand sich die 32-Jährige in der Unterführung des Bahnhofs Buchenau, als sie zwei junge Männer bemerkte, die zwei Mädchen belästigten. Wie die Polizei weiter mitteilt, mischte sich die Frau darauf hin in das Geschehen ein und zog die Aggression der Männer auf sich.

ANZEIGE

Einer der Männer hielt sie laut Polizei am Arm fest, während der andere ihr mit der Faust mehrmals gezielt ins Gesicht schlug. Die Frau erlitt dadurch Hämatome und Kratzspuren im Gesicht und Halsbereich.

Bei den Tätern soll es sich um zwei türkischstämmige junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gehandelt haben. Die Polizei Fürstenfeldbruck bittet nun die zwei jungen Frauen, die zuvor von den Schlägern belästigt worden sind und den Übergriff mitbekommen haben müssten, sich als Zeugen zu melden.

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Mehr zum Thema