Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dating-Show: "Naked Attraction" 2018: Kandidatin Michaela hat "den Mund gerne voll"

Dating-Show
14.02.2018

"Naked Attraction" 2018: Kandidatin Michaela hat "den Mund gerne voll"

In Folge 2 von „Naked Attraction – Dating hautnah“ konnte Kandidatin Michaela ganz nach ihren optischen Vorlieben ihren Traummann wählen. Auch Kandidat Andrew wurde fündig.

Ein Single, sechs Kandidaten und eine bizarre Situation: Bei "Naked Attraction – Dating hautnah" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt - das Gesicht wird als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen wollen. Dabei müssen sie sich ausschließlich auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles den Zuschauern, welche körperliche Reize sie ansprechen - und warum. Wissenschaftliche Fakten sollen darüber hinaus erläutern, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes. "Naked Attraction – Dating hautnah" ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats.

"Naked Attraction" Folge 2: Katzen-Freundin sucht Mann, der Paroli bietet

Nachdem der 41-jährige Andrew aus München Singe-Frau Stella für optisch ansprechend befunden und somit zum Date auserkoren hat, war Katzenliebhaberin Michaela an der Reihe. Sie suchte einen ebenfalls katzenfreundlichen Mann, der ihr "auch mal Paroli bieten kann". Aber zunächst einmal musste die Optik stimmen: Ein "Kerl mit Bizeps" sollte es sein, und auch untenrum hatte die 46-Jährige Ansprüche. Michaela staunte über "schön beschnittene Penisse" der Single-Männer. Dabei kam es nicht nur auf die Größe an.

Kandidatin Michaela nämlich hat "den Mund gerne voll - aber nicht mit Haaren". Die rasierten Unterkörper der Singles fanden daher großen Zuspruch. Außerdem sei es "einfach ein schöneres Gefühl im Mund", wenn der Liebhaber keine Vorhaut habe. Und so sortierte die unternehmungslustige Berlinern fleißig aus, bis sie sich am Ende für ein Date mit Bäcker Axel entschied.

Neue Folgen "Naked Attraction": "Mörtel"-Ex-Gattin Cathy Lugner gehört zu den Kandidaten

Die Ex von Bau-Mogul Richard "Mörtel" Lugner ist seit November 2016 von ihm geschieden. Mittlerweile lebt die gelernte Krankenschwester in Düsseldorf und will bei "Naked Attraction - Dating hautnah" ihr Glück versuchen. Ihr nächster Lover soll deutlich jünger sein - mit alten Männern sei sie durch, sagt sie RTL 2. (AZ)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.