Freitag, 23. Februar 2018

14. Februar 2018 06:45 Uhr

Dating-Show

"Naked Attraction" 2018: Kandidatin Michaela hat "den Mund gerne voll"

In Folge 2 von „Naked Attraction – Dating hautnah“ konnte Kandidatin Michaela ganz nach ihren optischen Vorlieben ihren Traummann wählen. Auch Kandidat Andrew wurde fündig.

i

Ein Single, sechs Kandidaten und eine bizarre Situation: Bei "Naked Attraction – Dating hautnah" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt - das Gesicht wird als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen wollen. Dabei müssen sie sich ausschließlich auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles den Zuschauern, welche körperliche Reize sie ansprechen - und warum. Wissenschaftliche Fakten sollen darüber hinaus erläutern, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes. "Naked Attraction – Dating hautnah" ist die Adaption eines britischen Erfolgsformats.

ANZEIGE

"Naked Attraction" Folge 2: Katzen-Freundin sucht Mann, der Paroli bietet

Nachdem der 41-jährige Andrew aus München Singe-Frau Stella für optisch ansprechend befunden und somit zum Date auserkoren hat, war Katzenliebhaberin Michaela an der Reihe. Sie suchte einen ebenfalls katzenfreundlichen Mann, der ihr "auch mal Paroli bieten kann". Aber zunächst einmal musste die Optik stimmen: Ein "Kerl mit Bizeps" sollte es sein, und auch untenrum hatte die 46-Jährige Ansprüche. Michaela staunte über "schön beschnittene Penisse" der Single-Männer. Dabei kam es nicht nur auf die Größe an.

Kandidatin Michaela nämlich hat "den Mund gerne voll - aber nicht mit Haaren". Die rasierten Unterkörper der Singles fanden daher großen Zuspruch. Außerdem sei es "einfach ein schöneres Gefühl im Mund", wenn der Liebhaber keine Vorhaut habe. Und so sortierte die unternehmungslustige Berlinern fleißig aus, bis sie sich am Ende für ein Date mit Bäcker Axel entschied.

Neue Folgen "Naked Attraction": "Mörtel"-Ex-Gattin Cathy Lugner gehört zu den Kandidaten

Die Ex von Bau-Mogul Richard "Mörtel" Lugner ist seit November 2016 von ihm geschieden. Mittlerweile lebt die gelernte Krankenschwester in Düsseldorf und will bei "Naked Attraction - Dating hautnah" ihr Glück versuchen. Ihr nächster Lover soll deutlich jünger sein - mit alten Männern sei sie durch, sagt sie RTL 2. (AZ)

Das könnte Sie auch interessieren:

i

Schlagworte

München | Düsseldorf


Alle Infos zum Messenger-Dienst