Nicht nur der Preis ist heiß in Schwabmünchen
Trotz der Konkurrenz aus Augsburg kommen tausende Besucher zum Schwabmünchner Einkaufsevent. In 17 Geschäften gilt es dabei Preise zu finden und vor allem die Gastronomen haben gut lachen.
Als vollen Erfolg darf die Werbegemeinschaft Schwabmünchen den Auftakt in den „Schwabmünchner Sommer“ feiern. Zur langen Einkaufsnacht kamen tausende Besucher in die zur Fußgängerzone umgewandelte Innenstadt. Und dass, obwohl am ersten richtig heißen Wochenendauftakt des Jahres es den einen oder anderen Grund gab, auch anderswo zu sein. Aber es hat sich inzwischen wohl rumgesprochen – wenn in Schwabmünchen gefeiert wird, lohnt es sich, hinzugehen. Zumal es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen gab.
Wie im Vorjahr nahm sich die Werbegemeinschaft eine Fernsehshow als Vorbild. Nach der „Shopping Queen“ war es in diesem Jahr „Der Preis ist heiß“.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.