Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. „Mehr als ein guter Grund zum Feiern“: Volkswagen Fest beim Autohaus Prüller am Samstag, 30. April, von 10 – 15 Uhr

„Mehr als ein guter Grund zum Feiern“
ANZEIGE

Volkswagen Fest beim Autohaus Prüller am Samstag, 30. April, von 10 – 15 Uhr

Foto: Foto: pp/Autohaus Prüller

Alle Jahre zum Frühlingsbeginn lädt das renommierte Neuburger Autohaus Prüller am Schwalbanger traditionell zum Volkswagen Fest ein. Von 10 bis 15 Uhr bekommen die Gäste viele gute Gründe geboten, warum es sich auf jeden Fall lohnt, vorbeizuschauen und mitzufeiern. Es besteht die Möglichkeit bei einer Werkstattführung einmal einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Der uneingeschränkte Star des Tages ist allerdings neben den ALLSTAR-Sondermodellen der neue Tiguan von VW, der sich mit seinen unterschiedlichen Ausstattungsvarianten attraktiv in Szene setzt. Die Modelle stehen zum Besichtigen bereit und fachkundige Berater des Autohauses informieren aus erster Hand. Aktuelles Thema bei der neuen Generation an Fahrzeugen ist ganz klar die gute Vernetzbarkeit, die für den Kunden eine immer wichtigere und zentralere Rolle spielt. Den schnellen Zugriff per komfortablen Touchscreens auf Navi oder Telefon, auf Online-Verkehrsinfos und vieles mehr ist der Wunsch des heutigen Autokäufers; intelligente Technik wie das „Car-Net“-System wird immer gefragter. Übrigens winkt das neueste Modell als Hauptgewinn eines vor Ort ausliegenden Preisausschreibens, eine deutschlandweite VW-Kampagne. Des Weiteren hat bis zum 30. Juni 2016 jeder die Möglichkeit bei VW, eine Wechselprämie zu kassieren. Diese erhält man beim Verkauf seines alten Autos und gleichzeitig beim Kauf eines Jungen Gebrauchten.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren