Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Neue Kataloge für 2018: Alltours-Sommerprogramm: Mehr Griechenland, neue Fernziele

Neue Kataloge für 2018
ANZEIGE

Alltours-Sommerprogramm: Mehr Griechenland, neue Fernziele

Foto: Philipp Laage/dpa-tmn

Ausbau in Griechenland bei gleichzeitig steigenden Preisen, neue Hotelmarken und neue Reiseziele in Asien: Der Reiseveranstalter Alltours hat sein Sommerprogramm 2018 vorgestellt.

Alltours baut sein Angebot im beliebten Urlaubsziel Griechenland zum kommenden Sommer weiter aus und erhöht gleichzeitig die Preise. Insgesamt 590 Hotels stehen in Hellas zur Auswahl, davon 43 exklusiv. Im vergangenen Sommer waren es 535.

Neu im Programm sind die Inseln der Nördlichen Sporaden und die Ionische Küste. Besonders stark ist das Hotelangebot auf Kreta gewachsen. Dort stehen über Alltours 180 Häuser zur Auswahl (Vorjahr: 140).

Die Preise für Griechenland-Urlaub steigen dem Reiseveranstalter zufolge im Schnitt um 3,2 Prozent. Das Land ist beliebt: Alltours zählte in der vergangenen Sommersaison 30 Prozent mehr Gäste in dem Land als im Vorjahr und rechnet 2018 mit weiterem Zuwachs.

Über alle Urlaubsregionen hinweg steigen die Reisepreise bei Alltours für die nächste Sommersaison um 2 Prozent. Der Veranstalter bietet dann nach eigenen Angaben das größte Reiseprogramm seiner Geschichte. Insgesamt sind 10 800 Hotels buchbar, in diesem Jahr waren es 7700.

Neue Ziele auf der Langstrecke sind Vietnam, Myanmar, Singapur und Bahrain. In Europa ist zudem die Costa Blanca in Spanien neu dabei. Im beliebtesten Auslandsziel der Deutschen hat Alltours außerdem die Hotelauswahl auf Mallorca erhöht, wo 310 Hotels angeboten werden (Vorjahr: 276). 340 Hotels stehen auf den Kanaren zur Auswahl.

Zudem gibt es Änderungen bei den Hotelmarken. Ganz neu sind Luxmar mit Häusern für Erwachsene ab 16 Jahren, die vor allem Ruhe und Entspannung bieten sollen, sowie Family & Friends für Familien.

In Ägypten und Tunesien hat Alltours 2017 wieder eine steigende Nachfrage beobachtet. Entsprechend werden im nächsten Jahr mehr Ferienanlagen angeboten, insgesamt sind es in beiden Ländern mehr als 180 Hotels. Das Angebot im touristischen Krisenland Türkei soll trotz zuletzt weiter rückläufiger Gästezahlen stabil bleiben.

Ladakhs Klosterfeste sind ein gesellschaftliches Ereignis - wer nicht früh genug kommt, bekommt keinen Platz.
"Klein-Tibet"

It's Magic: Besuch eines Klosterfestes im indischen Ladakh

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren