Montag, 20. November 2017

Themenwelten   |   Wirtschaft

Fachzahnarzt Dr. Elia Bokhobza eröffnet Praxis in Neuburg

Dr. Elia Bokhobza, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, hat Ende September in der Münchener Str. 95 (ehemalige Räume media@home Gems) seine Praxis eröffnet. Auf ca. 230 m² erwarten den Patienten nach neuestem Standard eingerichtete Behandlungs- und OP-Räume: Vollklimatisiert und mit den modernsten, für die Oralchirurgie und Implantologie notwendigen Gerätschaften ausgestattet. Ein Röntgenraum mit DVT-Gerät (dreidimensionale Bildgebung), ein Sterilisationsraum sowie ein Umkleide- und Aufwachraum komplettieren die Ausstattung.

Helle, freundliche Räume

Die Praxis ist ebenerdig und rollstuhlgerecht eingerichtet. Die klare helle weiße Einrichtung schafft ein freundliches und angenehmes Entree, dezent platzierte blau gehaltene Landschaftsaufnahmen aus verschiedenen Ländern sorgen in den Räumen für einen angenehmen farblichen Kontrast.

Diese sind nebenbei ein kleiner Verweis auf den international verlaufenen Lebensweg von Dr. Elia Bokhobza. Geboren in Israel als Sohn einer Italienerin und eines Franzosen wuchs er frühzeitig im Kontext mehrerer Sprachkulturen auf. Sein Studium der Zahnmedizin führte ihn über London nach Ungarn. Nach erfolgreichem Studienabschluss schloss Dr. Elia Bokhobza eine mehrjährige Facharztausbildung an und kann sich seit 2012 Fachzahnarzt für Oralchirurgie nennen.

Im Mai 2013 kam Dr. Elia Bokhobza mit seiner Familie nach Deutschland und hat sich in kürzester Zeit und mit großem persönlichen Engagement die sechste Sprache angeeignet. Nach beruflichen Tätigkeiten in Heilbronn und Nürnberg ergab sich schließlich die Möglichkeit der Niederlassung in Neuburg. „Ich wollte genau diese oralchirurgische Spezialpraxis, denn ich liebe es, mit meinen Händen zu arbeiten“, bekräftigt der 37- jährige Fachzahnarzt.

Leistungsspektrum

Als reine Überweisungspraxis arbeitet er in enger fachlicher Absprache mit seinen niedergelassenen Zahnarztkollegen vor Ort zusammen. Dr. Elia Bokhobza ist Spezialist für Implantalogie, Chirurgische PA (Parodontitis-Behandlung), Weißheitszahnbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und im Bereich Augmentationen (Knochenaufbau). Er bringt langjährige Erfahrung bei operativen Eingriffen mit.

In der Regel werden die chirurgischen Eingriffe unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt. Hier arbeitet der Fachzahnarzt eng mit einem Anästhesisten zusammen.

Das Augenmerk liegt dabei immer beim Patienten. Sein Wohlbefinden und die optimale Behandlung sind dem Praxisinhaber und seinem Team eine Herzensangelegenheit. Vor allem Angstpatienten können sich in der Fachzahnarztpraxis von Dr. Elia Bokhobza bestens aufgehoben fühlen.

Text: Angela Uhle

Kontakt:

Dr. Elia Bokhobza Fachzahnarzt für Oralchirurgie Münchener Str. 95 86633 Neuburg a. d. Donau Telefon 08431/ 9078000 Kostenlose Parkplätze vor der Praxis

Weitere Themen

Ihr Fachmann vor Ort KVO 18.11. LN, LW 22.11.17 EL

Ihr Fachmann vor Ort KVO 18.11. LN, LW 22.11.17 EL: Das passt! Das passt!

Liebevoll arrangierte Keramikfiguren, Steinmännchen, bunte Armbänder und niedliche Mobile, die von der Decke baumeln: Wenn man den kleinen Geschenkeladen von Johanna Riegel...

Gartenbau Kraus - Neu gestaltete Außenanlage in Kaisheim

Gartenbau Kraus - Neu gestaltete Außenanlage in Kaisheim: Schlüsselfertige Traumgärten vom Profi Schlüsselfertige Traumgärten vom Profi

Neuer Kraus Musterpark in Kaisheim setzt neue Maßstäbe – Eröffnung 2018

Fachhändler vor Ort - November

Fachhändler vor Ort - November: Wir machen Sie wieder mobil! Wir machen Sie wieder mobil!

Das Sanitätshaus Archinger in Neuburg bietet Orthopädie-Technik für höchste Ansprüche

Bilder (2)

Leben In

Finanzrechner

Die regionale Jobbörse

Wirtschaftsschaufenster

Das große Währungsquiz
Umfrage
Wie legen Sie Ihr Geld an?

Unternehmen aus der Region

Wirtschafts-Quiz