Dienstag, 12. Dezember 2017

11. August 2017 00:03 Uhr

Bleibt das Turnier am Rathausplatz?

Beachvolleyballer suchen Sponsoren

i

Vonseiten der Stadt, des Verbands und des Vereins DJK Augsburg-Hochzoll gibt es großes Interesse, die bayerischen Beachvolleyball-Meisterschaft 2018 wieder auf dem Augsburger Rathausplatz auszutragen. Allerdings wurde vergangenes Jahr mit der attraktiven Veranstaltung ein Minus erwirtschaftet.

Deshalb will sich die DJK die umfangreiche Organisation nur noch einmal antun, wenn entsprechende Sponsoren gewonnen werden können. „Wir schauen, wie viel Geld wir zusammenbringen. Ende des Jahres werden wir dann entscheiden, ob wir nächstes Jahr die bayerische Meisterschaft noch einmal auf dem Rathausplatz austragen, sagt Volleyball-Abteilungsleiterin Sonja Zellner und hofft auf Unterstützung aus der lokalen Wirtschaft. (AZ)

i

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
12.12.1712.12.1713.12.1714.12.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            wolkig
                                                Wetter
                                                Regenschauer
Unwetter-3 C | 5 C
1 C | 4 C
2 C | 8 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg



Alle Infos zum Messenger-Dienst
Beilage: Ferien Journal

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region