Montag, 18. Dezember 2017

19. Juni 2017 12:10 Uhr

Allgäu

Motorradfahrer nach Unfall mit Traktor schwer verletzt

Der schwere Unfall hat sich am Montag auf der Staatsstraße 2009 bei Altusried nahe Kempten ereignet. Größere Verkehrsbehinderungen sind der Polizei bislang nicht bekannt.

i

Ein Motorradfahrer verursachte in Gersthofen einen Unfall. Er hatte zu spät gebremst.
Foto: Matthias Becker

Am Montagvormittag sind nach Polizeiangaben auf der Staatsstraße 2009 bei Binzen, Altusried, ein Motorrad und ein Traktor zusammengekracht. Der Motorradfahrer sei dabei schwer verletzt worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der Traktor konnte mit kleineren Schäden weiterfahren. Weitere Informationen in Kürze. AZ

i

Schlagworte

Polizei | Altusried | Allgäu | Kempten


Alle Infos zum Messenger-Dienst