Erneuter Wunsch nach gemeinsamen Öffnungszeiten
Service- und Marketing-GmbH vermisst im Heilbad die Stimme des Einzelhandels
Bad Wörishofen Zu einem erneuten Dialog hatte Horst Graf als Geschäftsführer der Service- und Marketing GmbH die Einzelhändler der Kneippstadt geladen. Nach der Auflösung des Kur- und Wirtschaftsvereins (KuWi) im April fehle die Stimme des Einzelhandels, und zwar nicht nur in der Stadtmarketinggesellschaft, in der der KuWi mit zwei Stimmen vertreten war. Auch Bürgermeister Klaus Holetschek betonte die Bedeutung des Einzelhandels für die Kurstadt, die im Lauf der Jahrzehnte den Wandel von Kurverhalten und Gästestruktur zu meistern hatte und sich heute als Stadt mit stimmiger Struktur präsentiere. „Lassen Sie uns Bad Wörishofen gemeinsam nach vorne bringen. Wir sind bereit, neue Wege zu gehen, wenn Sie mitgehen“, warb er.
Neue, frischere und aggressivere Vermarktung geplant
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