Besondere Ehre für Kampagne zum Jubiläum
Nominierung für renommierten Preis
Neu-Ulm Im Jahr 2019 wird in Neu-Ulm groß gefeiert: Die Stadt begeht ihr 150. Stadtjubiläum. Begleitet wird das große Ereignis nicht nur von einem bunten mehrmonatigen Jubiläumsprogramm, sondern auch von einer besonderen Jubiläumskampagne, deren Mittelpunkt die Leitidee „Wir leben Neu“ ist. Kreiert wurde diese von der Bad Mergentheimer Agentur Fischer & Friends. Auftraggeber und Agentur sind stolz, dass die Kampagne jetzt für das „Jahr der Werbung“ ausgewählt wurde. Für dieses Werk, das vom Econ-Verlag und der Handelsblatt Gruppe herausgegeben wird, wählt eine Fachjury aus Tausenden Einreichungen beispielgebende Arbeiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz aus.
Doch damit nicht genug: Mit der Neu-Ulmer Jubiläumskampagne wurde die Agentur auch für den renommierten German Design Award nominiert. Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.