Wetter
Di.
20°C
Wetter
Mi.
21°C

04. Januar 2012 07:07 Uhr

Schlägerei am Kreisverkehr

Pfaffenhofen: Anhalter gehen zum Angriff über

Mit Prellungen und einer Platzwunde hat in der Nacht zum Dienstag eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Leuten am Kreisverkehr bei Pfaffenhofen geendet.

Mit Prellungen und einer Platzwunde hat in der Nacht zum Dienstag eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Leuten am Kreisverkehr bei Pfaffenhofen geendet. Wie die Polizei mitteilt, war eine 18-jährige Autofahrerin gegen 2  Uhr mit vier Beifahrern von Holzheim in Richtung Pfaffenhofen unterwegs. Vor dem Kreisverkehr bemerkte sie zwei Anhalter: Die 18-Jährige hielt und fragte, ob sie helfen könne. Daraufhin schlug einer der beiden offensichtlich betrunkenen Anhalter unvermittelt durch die geöffnete Fensterscheibe gegen den Kopf des Beifahrers – die Insassen stiegen aus, es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Bei der Rauferei erlitt ein 18-jähriger Mitfahrer eine Platzwunde am Kopf. Die Anhalter traten schließlich noch gegen das Auto und flüchteten über die Felder in Richtung Roth. Die Polizei konnte die beiden kurz darauf in Pfaffenhofen festnehmen: Der 16- und der 17-Jährige aus Weißenhorn wurden ihren Eltern übergeben. (az)

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Anzeige

Schlagzeilen aus der Nachbarschaft

Veranstaltungen vom 29.05.2012
Aktuell meist gesucht

Augsburg | Feuerwehr | Fasching | unfall | kamm | ramadan


Neu-Ulm: Das schreiben Andere

Die Augsburger Allgemeine ist nicht für externe Beiträge verantwortlich.


Partnersuche