Montag, 30. März 2015

Finanzkrösus Bayern München darf sich in der kommenden Saison auf noch mehr Geld freuen, den Bundesliga-Absteigern drohen dramatische Einbußen.

Fußball

Fußball: Ribéry: «Lieber gebe ich meinem Körper noch etwas Ruhe» Ribéry: «Lieber gebe ich meinem Körper noch etwas Ruhe»

Nach seiner Sprunggelenksverletzung bleibt Franck Ribéry auf dem Weg zu seinem Comeback beim FC Bayern München weiter zurückhaltend.

Fußball

Fußball: HSV-Chef Beiersdorfer: «Ziehen unser Ding hier durch» HSV-Chef Beiersdorfer: «Ziehen unser Ding hier durch»

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV bewertet seine Transfers im Wert von 32 Millionen Euro in dieser Saison nicht als Misserfolg.

Fußball

Fußball: Kicker: Hummels denkt über seine Zukunft beim BVB nach Kicker: Hummels denkt über seine Zukunft beim BVB nach

Weltmeister Mats Hummels macht sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg. «Ich sage offen und ehrlich, dass ich über meine Zukunft nachdenke, dass ich mir derzeit überlege,...

Fußball

Fußball: Bayerns Martínez sieht sich auf gutem Weg zum Comeback Bayerns Martínez sieht sich auf gutem Weg zum Comeback

Javi Martínez sieht sich mehr als sieben Monate nach seiner schweren Knieverletzung auf einem guten Weg zu einem Comeback beim FC Bayern München.

Fußball

Fußball: Zwölf Tore beim Jarolim-Abschied vom HSV Zwölf Tore beim Jarolim-Abschied vom HSV

David Jarolim hat sich von seinem langjährigen Verein Hamburger SV in einem unterhaltsamen Spiel aktiver und ehemaliger Fußball-Profis verabschiedet.

Fußball

Fußball: Ribéry für Dortmund-Spiel noch fraglich Ribéry für Dortmund-Spiel noch fraglich

Nach seiner Sprunggelenksverletzung hat Franck Ribéry den Zeitpunkt seines Comebacks beim FC Bayern München offen gelassen. «Ob ich in Dortmund dabei bin, kann ich noch nicht...

Fußball

Fußball: HSV holt wie erwartet Hermann als Co-Trainer HSV holt wie erwartet Hermann als Co-Trainer

Wunschkandidat Peter Hermann ist wie erwartet neuer Assistent von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV.

Fußball

Fußball: FC Bayern bestreitet drei Spiele in China FC Bayern bestreitet drei Spiele in China

Karl-Heinz Rummenigge hat Details zur China-Reise des FC Bayern im Sommer verraten.«Die Mannschaft wird dort drei Spiele absolvieren: in Peking, Shanghai und Guangzhou», sagte der...

Fußball

Fußball: Harmloser HSV mit neuem Trainer torlos gegen Osnabrück Harmloser HSV mit neuem Trainer torlos gegen Osnabrück

Der Hamburger SV ist im ersten Spiel unter Interimstrainer Peter Knäbel gegen einen Drittligisten nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen.

Fußball

Fußball: Schalke plant zur Saisonvorbereitung China-Reise Schalke plant zur Saisonvorbereitung China-Reise

Der FC Schalke plant im Rahmen seiner Vorbereitung auf die kommende Saison eine Reise nach China. Das gab Marketingvorstand Alexander Jobst bekannt.«Die Reise ist für Ende Juli...

Die Bundesligasaison 2014/15

Die Bundesligasaison 2014/2015 beginnt am Freitag, 22. August ,mit der Partie des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg. Der letzte Spieltag wird am 23. Mai 2015 ausgetragen.

Titelverteidiger ist der FC Bayern München. Aufgestiegen aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Köln und der SC Paderborn 07. Aus der Ersten Bundesliga abgestiegen sind Eintracht Braunschweig und der 1. FC Nürnberg.

Torschützenkönig der vergangenen Saison war der damalige Dortmunder Robert Lewandowski mit 20 Treffern. Lewandowski spielt mittlerweile für den FC Bayern.


Wer wird deutscher Meister 2014/15?
Wer wird deutscher Meister?

Die Torschützenkönige der Bundesliga

Sport: Das schreiben die anderen

Die Augsburger Allgemeine ist nicht für externe Beiträge verantwortlich.


Die Augsburger Viererkette