Dienstag, 9. Februar 2016

Bremen (dpa) - Als Stammspieler kann man Levin Öztunali wohl kaum bezeichnen. In 13 von 20 Bundesliga-Spielen kam der 19 Jahre alte Fußballprofi in dieser Saison zum Einsatz, wurde...

Fußball

Fußball: VfB gegen Dortmund wohl mit veränderter Startelf VfB gegen Dortmund wohl mit veränderter Startelf

Stuttgarts Trainer Jürgen Kramny hat für das Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund Änderungen in der Startelf des VfB angekündigt.

Fußball

Fußball: Großkreutz: BVB im Pokal Favorit gegen VfB Großkreutz: BVB im Pokal Favorit gegen VfB

Kevin Großkreutz räumt dem VfB Stuttgart im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen seinen ehemaligen Verein Borussia Dortmund nur Außenseiterchancen ein.

Fußball

Fußball: Handball-Torwart Wolff lost Pokal-Halbfinale aus Handball-Torwart Wolff lost Pokal-Halbfinale aus

Handball-Europameister Andreas Wolff lost am Mittwoch das Halbfinale im DFB-Pokal aus.

Fußball

Fußball: Hooglands Tor: Bisschen Hand, bisschen Pfosten Hooglands Tor: Bisschen Hand, bisschen Pfosten

So ganz bewusst war Tim Hoogland angeblich nicht, wie er dieses Tor eigentlich erzielt hatte.

Fußball

Fußball: Herthas Lust wächst - Heidenheim «kein Freilos» Herthas Lust wächst - Heidenheim «kein Freilos»

Die Lust auf weitere Gänsehaut-Momente im DFB-Pokal ist bei Hertha BSC schon groß. Doch einen Tag nach der souveränen Vorstellung im nationalen Cup beim 1. FC Nürnberg legte...

Fußball

Fußball: Braunschweigs Coach Lieberknecht wütet nach Pokal-Aus Braunschweigs Coach Lieberknecht wütet nach Pokal-Aus

Torsten Lieberknecht war nach dem späten Pokal-Aus von Zweitligist Eintracht Braunschweig bedient. Eine ausgebliebener Elfmeterpfiff in der 113. Minute des mit 2:3 verlorenen...

Fußball

Fußball: VfB-Coach Kramny jubelt spät, aber wie lange noch? VfB-Coach Kramny jubelt spät, aber wie lange noch?

Für Jürgen Kramny war es das Beste, was er in seiner kurzen Zeit als Chefcoach bisher erleben durfte. Ungewohnt euphorisch und noch schneller redend als sonst gewährte der...

Fußball

Fußball: Gladbach «am Limit» - Eberl: «Ppersonell etwas zu tun» Gladbach «am Limit» - Eberl: «Ppersonell etwas zu tun»

Drei Niederlagen in Serie, das hatte es zuvor unter dem hochgelobten Trainer André Schubert bei Borussia Mönchengladbach noch nicht gegeben. Spätestens beim 3:4-Pokal-Aus gegen...

Fußball

Fußball: Gruppenbild mit Jubel - Lob für Werder-Coach Skripnik Gruppenbild mit Jubel - Lob für Werder-Coach Skripnik

Die Freude über den unerwarteten Pokal-Triumph weckte noch weit nach Mitternacht die Lebensgeister. Nach der Ankunft im Weserstadion versammelten sich die Fußballprofis von Werder...

Fußball

Fußball: Schnatterer ist Heidenheims Lebensversicherung Schnatterer ist Heidenheims Lebensversicherung

Für seinen Trainer Frank Schmidt und den 1. FC Heidenheim ist Marc Schnatterer eine Art Lebensversicherung. Wann immer es einmal eng wird, der 30-Jährige Offensivspieler reißt das...



Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga


//ow-on cookie abfragen