Mittwoch, 3. September 2014

Fußball-Nationalspieler Sami Khedira fällt erneut für längere Zeit aus. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid war verletzt zur DFB-Auswahl angereist.

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: DFB-Elf spielt erstmals mit viertem Stern auf dem Trikot DFB-Elf spielt erstmals mit viertem Stern auf dem Trikot

Die DFB-Elf spielt am morgigen Mittwoch zum ersten Mal mit dem vierten Stern auf der Brust: Die Nationalmannschaft trägt gegen Argentinien erstmals das neue «Weltmeister-Trikot».

Video (1)

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Flick: Sorg als Löw-Assistent geeignet Flick: Sorg als Löw-Assistent geeignet

Der deutsche U 19-Nationalcoach Marcus Sorg wäre aus Sicht des bisherigen Co-Trainers Hansi Flick ohne weiteres in der Lage, neuer Assistent von Joachim Löw zu werden.

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Geht doch: Joachim Löw bleibt Bundestrainer Geht doch: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt: Joachim Löw bleibt Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft.

Video (1)  |  Kommentare (9)

Weltmeisterliche Ferien

Weltmeisterliche Ferien: Sexy und sportlich: So verbringen die WM-Stars ihren Urlaub Sexy und sportlich: So verbringen die WM-Stars ihren Urlaub

Eine Woche nach dem WM-Erfolg sind die deutschen Nationalspieler in alle Himmelsrichtungen verstreut. Gott sei Dank haben sie ihre Smartphones mitgenommen und posten fleißig...

WM 2014

WM 2014: Nachfolger, Ursache, Wirkung: Das Wichtigste zum Lahm-Rücktritt Nachfolger, Ursache, Wirkung: Das Wichtigste zum Lahm-Rücktritt

Wer ersetzt Philipp Lahm als Kapitän bei der deutsche Nationalmannschaft? Warum tritt er überhaupt zurück und wer könnte davon profitieren? Fragen und Antworten.

Video (1)

Lahms Rücktritt

Lahms Rücktritt: "Mehr geht halt nicht" - Reaktionen auf den Rücktritt von Philipp Lahm "Mehr geht halt nicht" - Reaktionen auf den Rücktritt von Philipp Lahm

Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Egal ob Bundeskanzlerin, Mitspieler oder Konkurrent: Für die meisten ist es überraschend, Verständnis haben alle.

Fußball

Fußball: Ex-DFB-Teamchef Völler zu Lahm: «Mehr geht halt nicht!» Ex-DFB-Teamchef Völler zu Lahm: «Mehr geht halt nicht!»

Für Rudi Völler ist der Rücktritt von Kapitän Philipp Lahm aus der Fußball-Nationalmannschaft unerwartet gekommen.

Fußball

Fußball: Lahm: Verlasse Nationalteam «in völliger Harmonie» Lahm: Verlasse Nationalteam «in völliger Harmonie»

Philipp Lahm verlässt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft «in völliger Harmonie». Das sagte der 30 Jahre alte Bayern-Profi der «Sport Bild».

Fußball

Fußball: Rummenigge zu Lahm-Rücktritt: nicht einfach zu ersetzen Rummenigge zu Lahm-Rücktritt: nicht einfach zu ersetzen

Der Nationalmannschafts-Rücktritt von Philipp Lahm wird die deutsche Auswahl nach Ansicht von Karl-Heinz Rummenigge vor Probleme stellen.

Fußball

Fußball: DFB-Chef zu Lahm-Rücktritt: Umstimmen aussichtslos DFB-Chef zu Lahm-Rücktritt: Umstimmen aussichtslos

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist am Freitagmorgen von Philipp Lahm über dessen Rücktritt aus der Nationalmannschaft informiert worden.



Die Torschützenkönige der Bundesliga

Der Spielplan zum Herunterladen

Neu im Forum „Sport“
Die Augsburger Viererkette