Montag, 21. August 2017

Weltmeister Thomas Müller sieht ein Jahr vor der WM in Russland glänzende Perspektiven für das deutsche Nationalteam.

Kür am 23. Oktober

Kür am 23. Oktober: Löw und Ancelotti als FIFA-Welttrainer nominiert Löw und Ancelotti als FIFA-Welttrainer nominiert

Der deutsche Nationalcoach Joachim Löw ist von der FIFA für die Wahl zum Welttrainer nominiert worden.

Herthas Linksverteidiger

Herthas Linksverteidiger: Plattenhardt: Platz im WM-Team «im Hinterkopf» Plattenhardt: Platz im WM-Team «im Hinterkopf»

Nach dem Titelgewinn beim Confederations Cup will sich Marvin Plattenhardt von Hertha BSC auch für einen Platz im Kader des deutschen Nationalteams...

Hakan Calhanoglu vom Bundesligisten Hamburger SV peilt mit Gastgeber Türkei das Viertelfinale bei der WM der U 20-Fußballer an.

 

: Neururer-Kritik am U-21-Auftritt: «Schwachmatismus» Neururer-Kritik am U-21-Auftritt: «Schwachmatismus»

Peter Neururer, Cheftrainer des VfL Bochum, hat die Blamage der deutschen U-21-Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde in Israel als Folge von «Schwachmatismus» bezeichnet.

 

: Löw begrüßt Rückkehr von Hrubesch Löw begrüßt Rückkehr von Hrubesch

Joachim Löw bewertet die Rückkehr von Horst Hrubesch auf den Trainerposten der deutschen U 21-Junioren als gute Lösung.

 

: U-20-WM in der Türkei: Fußball in unruhigen Zeiten U-20-WM in der Türkei: Fußball in unruhigen Zeiten

Die heftigen Demonstrationen und Straßenkämpfe in der Türkei sollen die am (morgigen) Freitag beginnende U 20-WM der Nachwuchsfußballer nicht beeinflussen, hoffen Organisatoren in...

 

: Blatter verlässt Brasilien - Fünf Tage ohne Fortune Blatter verlässt Brasilien - Fünf Tage ohne Fortune

Joseph Blatter hat Brasilien nach fünf Turniertagen verlassen. Das war so geplant. Glücklich kann der FIFA-Präsident mit der ersten Visite beim Confed Cup im WM-Gastgeberland aber...

Italien - Sapnien 2:4 (1:3)

Russland: Filzow - Zallagow, Burlak, Beljajew, Schtschennikow -...

 

: 2:1 gegen Russland: Versöhnlicher EM-Abschluss für U 21 2:1 gegen Russland: Versöhnlicher EM-Abschluss für U 21

Die deutschen U 21-Fußballer haben einen versöhnlichen Abschied bei der EM in Israel gefeiert.

Bilder (5)

 

: Kießling hat Nationalelf noch nicht abgehakt Kießling hat Nationalelf noch nicht abgehakt

Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling hat das Kapitel Fußball-Nationalmannschaft noch nicht endgültig abgehakt.