Copy%20of%20Johanna_Fackler_1.tif
Handball

Gegner hat nicht den Hauch einer Chance gegen Aichach

Frauen des TSV siegen gegen Königsbrunn mit 37:17. Mit der frühen Roten Karte für eine Gästespielerin fällt bereits eine Vorentscheidung.

Copy%20of%20Tagbergbbbild_vom_Sonntag_1.tif
2 Bilder
Schießen-Oberbayernliga

Tagbergschützen unterstreichen ihre Klasse

Gundelsdorf gewinnt in Bayerdilling überlegen gegen Almenrauschschützen Willprechtszell

Copy%20of%20IMG_5716(1).tif
Frauenfußball

Petersdorf/Hollenbach feiert Derbysieg

SG gewinnt mit 4:1 gegen SG Sandizell. Sielenbach unterliegt Burgau deutlich

Copy%20of%20Gersthofens_Kapit%c3%a4n_Christoph_Wagemann_lauert_auf_Daniel_Framberger_(links)(1).tif
2 Bilder
Fußball-Nachlese

Solidarität nach Verletzung von Daniel Framberger

Die schwere Verletzung des Spielertrainers des VfL Ecknach wird zum Hauptthema in der Bezirksliga. In Affing sorgen ein Youngster und ein Routinier für Furore.

Copy%20of%20Konstantin.tif
Handball-Bezirksoberliga

Aichach und die ominösen zehn Minuten

Nach Schwächephase kommen TSV-Männer beim 26:21-Heimsieg über SC Ichenhausen noch in Schwierigkeiten´.

Copy%20of%20181021-BCA-Lichtenstern-G%c3%b6tz-N%c3%b6-Bortolazzi.tif
Fußball-Bezirksliga

Befreiungs-Dreier für Adelzhausen

Der 3:1-Heimerfolg gegen den TSV Nördlingen II ist für die Mannschaft ganz wichtig, um endlich die direkten Abstiegsplätze zu verlassen.

Copy%20of%2020.10._SSV_Almoos-Petersdorf_(rot)_-_BC_Aichach_(blau)_Alexander_Benesch_und_Oguzhan_Halici_(blau).tif
2 Bilder
Fußball-Kreisliga

Aichach verspielt in Alsmoos 2:0-Führung

Der Abstiegskampf beim BCA geht weiter.  Rehling setzt mit einem 1:1 gegen Feldheim seine Erfolgsserie fort. Warum Griesbeckerzell Grund zur Freude hat.

Copy%20of%20Ecknachs_Spielertrainer_Daniel_Framberger_(10)_liegt_verletzt_am_Boden._Seine_Spielkollegen_und_Physiotherapeutin_sorgen_sich_um_ihn..tif
Fußball-Bezirksliga

Ecknach geschockt: Framberger schwer verletzt

Sorge um Spielertrainer rückt 1:1 in den Hintergrund. Siege für FC Affing und TSV Hollenbach.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FU_SPO_k18617875_.tif
Eisstock

Kühbach ist Pokalsieger

TSV-Frauen dominieren Turnier in Regen

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_1032569423.tif
Ringen-Landesliga

Kampf verloren, Platz gehalten

Staffel des TSV Aichach kann nicht alle Gewichtsklassen besetzen und muss in St. Wolfgang die Segel streichen. Team bleibt aber am Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz zwei

Fußball-A-Klasse

Nöbel ist gewarnt

Laimering-Riedens Coach hält Gegner Weilach für besonders gefährlich

Copy%20of%20181018-TSV-DJK-TR-Aumiller1.tif
Fußball-Kreisklasse

Derby an Frechholzhauser Straße

FC Affing II erwartet die von Verletzungspech geplagte DJK Gebenhofen. WF Klingen empfangen den Spitzenreiter

Copy%20of%20Tobias_Hildmann_(rehcts)_versucht_den_Ball_zu_schie%c3%9fen_und_trifft_mit_seinem_Fu%c3%9f_knapp_an_Ahmet_Cam_vorbei.tif
Fußball-Bezirksliga

Hat Aindling den Derby-Schmerz schon verdaut?

Besser machen als gegen Affing, das ist die Forderung an die TSV-Kicker. Gegen Rain II fehlt ein weiterer verletzter Spieler. Auch bei Hollenbach sitzt der Stachel tief. Ecknach will im Ries auf Erfolgswelle reiten

Copy%20of%20CM4A8954.tif
Fußball-Kreisliga

Alsmoos-Coach Lechner: „Wir müssen Gras fressen“

Co-Trainer des SSV Alsmoos-Petersdorf erwartet am Samstag starke Aichacher – und das, obwohl der Gegner seit vier Spielen neben der Spur zu sein scheint.

Copy%20of%20180805-BCA-Mahl-vfL-Zakari.tif
Fußball-Bezirksliga

Adelzhausen läuft weiter hinterher

Sieben Punkte trennen den BCA vom rettenden Ufer. Am Sonntag ist Nördlingen II am Römerweg zu Gast. Spielertrainer Peter Eggle nimmt seine Mannen in die Pflicht.

Copy%20of%20Schmid_Marina.tif
2 Bilder
Schießen-Oberbayernliga

Aufsteiger will Favoriten ärgern

Am Sonntag treffen die Almenrauschschützen aus Willprechtszell im direkten Duell auf die Tagbergschützen aus Gundelsdorf. Die Rollen sind eigentlich klar verteilt, doch einer glaubt an die Überraschung

Copy%20of%20TSV_Gooeggingen_rot_-_TSV_Aichach_blau_Stefan_Walther_im_Tor.tif
2 Bilder
Handball

Wurfmaschine darf zehnmal zuschlagen

Aichachs Trainer Manfred Szierbeck hofft im Heimspiel gegen Ichenhausen darauf, dass die übrigen Gästeakteure auszuschalten sind. Schwächen gesundheitliche Probleme die Frauen beim Auftritt gegen Königsbrunn?

Copy%20of%20Ricarda%20Martin%20004(1).tif
Sportporträt

Eine Meringerin turnt um die Welt

Ricarda Martin war bayerische Vierkampf-Meisterin im Turnen und absolvierte ein Freiwilligenjahr in Namibia. Was sie dort erlebte und welche Ziele sie hat.

Copy%20of%20E1-Rehling-Hollenbach-005.tif
Jugendfußball

Kühbachs U15 dreht nach Rückstand auf

TSV holt gegen Lech-Schmutter einen Punkt. Ähnlich macht’s Pöttmes’ U11. Hollenbach/Petersdorf fährt ungefährdete Siege ein

Copy%20of%20Der_Schiedsrichter_zeigt_das_0_zu_1_f%c3%bcr_Affing%2c_wor%c3%bcber_sich_Marc_Al-Jajeh_(2.v.l.)_und_Maximilian_Merwald_(2.v.r.)_freuen._Links_im_Bild_Patrick_Stoll_ist_wenig_begeistert...tif
Fußball-Bezirksliga

Hitziges Derby: Affing feiert – Aindling grübelt

FCA setzt sich im Derby mit 3:0 durch. Hausherren können keinen Vorteil aus frühem Platzverweis gegen Nino Kindermann ziehen. Alexander Thiel sieht Gelb-Rot.