Mittwoch, 24. Mai 2017

18. April 2017 00:03 Uhr

Göggingen im Pokal-Finale

Aus für Öz Akdeniz

i

Zwei Augsburger Mannschaften hatten gestern Abend die Chance, das Kreisfinale des Toto-Pokals zu erreichen, geglückt ist das aber nur dem TSV Göggingen. Der Kreisklassist besiegte den SV Schwabegg mit 2:0. Das zweite Team aus der Fuggerstadt, der FC Öz Akdeniz, musste sich dagegen dem VfR Neuburg mit 1:8 geschlagen geben.

Andreas Beltle (13.) und Hajato Abe (84.) machten den Erfolg für die Gastgeber perfekt. Damit ist das Team von Trainer Josef Lindner für das Finale auf Kreisebene qualifiziert, das am 1. Mai um 17 Uhr stattfindet. Gastgeber sind wohl wieder die Gögginger, die den VfR Neuburg empfangen.

ANZEIGE

Gegen diesen hatte der Kreisklassist aus Lechhausen im zweiten Halbfinale keine Chance. Kein Wunder, schließlich spielen die Gäste zwei Klassen höher und sind aktuell Tabellendritter der Bezirksliga Nord. Von der 12. bis zur 80. Minute schlug es regelmäßig im Kasten der Augsburger ein, dabei zeichnete sich VfR-Spieler Matthias Weber mit einem Hattrick aus. Selbst den einzigen Treffer von Öz Akdeniz erzielte ein Neuburger durch ein Eigentor. (AZ)

i

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
24.05.1724.05.1725.05.1726.05.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                Regenschauer
	                                            Wetter
	                                            wolkig
                                                Wetter
                                                wolkig
Unwetter9 C | 19 C
8 C | 20 C
8 C | 22 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

6. M-net Firmenlauf Augsburg

Sonderausgabe zum 6. Augsburger M-Net Firmenlauf

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg



Alle Infos zum Messenger-Dienst
Gesundheit

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region