SV Schwabegg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SV Schwabegg"

Sprichwörtlich „Gut in Schuss“ sind derzeit die Fußballer des FSV Wehringen um Fabian Britsch (vorne) und Michael Kratzer, die am Wochenende den Tabellenführer TSV Königsbrunn zum Gegner haben.
Fußball-Kreisklasse

Der Gegner Wehringen ist gut in Schuss

Der TSV Königsbrunn kann die Herbstmeisterschaft holen. Walkertshofen vor schwerer Aufgabe

Das neue Damenteam freut sich mit der Betreuerin Sandra Hutter, dem stellvertretendem Abteilungsleiter Markus Vogt und Trainer Andreas Rohrer (von links) auf seine erste Saison in der Freizeitliga Zugspitze.
Frauen-Fußball

Neuformiertes Damenteam am Start

Spielgemeinschaft wird erweitert

Nach 25 Minuten schien für Schwabegg alles nach Plan zu laufen. Doch Fischach erkämpfte sich noch ein verdientes 2:2-Unentschieden.
Fußball, Kreisklasse

Schwabegg freut sich zu früh

Im Spiel der Woche holt Aufsteiger Fischach nach schnellem Rückstand noch einen Punkt

Armin Gödrich, Vorsitzender des TSV Ettringen, hatte keine andere Wahl: In der Sommerpause musste er die Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
Fußball

Allein geht es nicht mehr

Am Wochenende starten die unteren Ligen – ohne den TSV Ettringen. Der Verein hat seine Herrenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen – glaubt aber weiter an die Zukunft

Alle drei Kreisligisten aus dem Landkreissüden kämpften um den Klassenerhalt. Am Ende bleib der FSV Wehringen in der Relegation auf der Strecke.
Fußball

Eine Saison im Abstiegskampf

Alle drei einheimischen Kreisligisten kämpften gegen den Abstieg. Einer hat es nicht geschafft

Groß war der Jubel von Fans und Ersatzspielern beim wichtigen Langerringer Sieg am vergangenen Sonntag in Schwabegg. Morgen könnte schon der Meisterjubel folgen.
Fußball, Kreisklasse

Steht der Langerringer Aufstiegsjubel bevor?

Mit einem Sieg gegen Langenneufnach kann der Spitzenreiter den Titel klar machen

Zuletzt kam der SV Schwabegg (lila Trikots) arg ins Straucheln. Will der Absteiger nochmals angreifen, dann muss gegen Langerringen ein Erfolg her.
Fußball

Kommt Schwabegg nochmals auf die Beine?

In der Kreisklasse ist noch keine Entscheidung gefallen

Zwei Teams, ein Ziel. Langerringens Bastian Renner (blaues Trikot) und Lagerlechfelds Fabian Lutz wollen beide nach oben.
Fußball

Nach oben wollen sie alle

Das Kreisklassen-Spitzenquartett hat am Wochenende durchaus lösbare Aufgaben vor der Brust

Fußball

Spitzenduo marschiert weiter

In der Kreisklasse führt Schwabegg weiter die Tabelle an

Gleich zum Auftakt schenken sich die Teams in der Kreisklasse nichts.
Fußball,Kreisklasse

Der Auftakt hat es in sich

Start in das Frühjahr bringt brisante Partien. Das Spitzenspiel steigt in Lagerlechfeld

Zwei jubelnde Teams, bei denen der Unterschied nicht größer sein könnte. Links jubelt der ASV Hiltenfingen, der mitten im Abstiegskampf steckt, rechts die Langerringer, die fast ganz oben stehen.
Fußball

Wer am Ende jubeln darf, ist noch offen

Gerade an der Spitze der Kresiklasse ist vieles noch offen. Nur wenige Transfers im Winter

Auf Wehringens Markus Langenmayr (rechts) und Schwabmünchnens Gero Wurm (links) wartet wohl auch nach der Winterpause der Kampf um den Klassenerhalt.
Fußball-Kreisliga

Es ist noch viel Luft nach oben

Wie die Zwischenbilanz des TSV Schwabmünchen II, des FSV Wehringen und des FC Königsbrunn aussieht und was sich die Teams vorgenommen haben.

Eine Horror-Viertelstunde erlebte der TSV Ustersbach gegen Spitzenreiter SV Schwabegg. Schon nach zwölf Minuten lag man 0:4 zurück. Der Anschlusstreffer zum 2:6-Endstand, den Michael Würth (mit Ball) erzielte, kam natürlich viel zu spät. Zumal hinterher noch ein Elfmeter verschossen wurde.
Spiel der Woche

Eine Horror-Viertelstunde

TSV Ustersbach verschläft den Beginn und spielt erst nach einem 0:4-Rückstand gegen den Tabellenführer SV Schwabegg mit

Können die Langerringer sich auch nach dem Spiel gegen Großaitingen in den Armen liegen?
Fußball,Kreisklasse

Spannung garantiert

Schwabegg empfängt Lagerlechfeld zum Spitzenspiel. Schafft Hiltenfingen nach dem Trainerwechsel die Trendwende?

Schon das Derby zwischen Untermeitingen und Schwabegg (lila Trikots) hatte einige hitzige Momente. Gut möglich, dass auch das Spiel in Hiltenfingen den einen oder anderen emotionalen Moment mitbringt.  	<b>Foto: Christian Kruppe</b>
Fußball Kreisklasse

Die nächste heiße Kiste

Nach acht Jahren Pause kommt es wieder zum Derby zwischen Hiltenfingen und Schwabegg

Fußball-Kreisklasse

Spitzenspiel

FSV Inningen muss bei der SpVgg Langerringen antreten

Wessig belohnt sich

Nach 4:0-Sieg fährt Trainer nach Italien

Nach dem Gottesdienst formierte sich der Festzug, angeführt von der Musikkapelle.
Schwabegg

Die Schwabegger feiern ihr Patrozinium

Wie alle Jahre gibt es zur „Kirchweih“ an Mariä Himmelfahrt ein Fest aller Dorfvereine am Sportplatz.

Mit Florian Wiest kehrt einer der einstigen Aufstiegshelden zum SV Schwabegg zurück.
Fußball

Eine unerwartete Verstärkung

Wie es beim Kreisklassisten SV Schwabegg zur Rückkehr des einstigen Aufstiegshelden Florian Wiest kam

Ab sofort rollt auch in der Fußballkreisliga wieder der Ball. Wehringes Daniel Gleich (links) empfängt mit seinem Team morgen Westheim.
Fußball

Die Kreisligisten starten in die Saison

Warum es eine ungerade Zahl der Mannschaften gibt und was sich bei den Teams im Süden verändert hat

Die Stürmer des SV Türkgücü Königsbrunn taten sich in der zweiten Runde des Toto-Pokals schwer gegen die Untermeitinger Abwehr. Auch diese Chance konnte Arkac Kaan nicht nutzen.
Fußball

Türkgücü Königsbrunn nur mit Mühe weiter

Beim SV Untermeitingen tat sich der Bezirksligaaufsteiger schwer. Einen Elfmeterkrimi lieferte sich Gastgeber Lagerlechfeld mit Langerringen

Welcher Verein wo spielt

Verband teilt Ligen im Kreis Augsburg ein

Einen heißen Tanz boten sich schon die zweite Mannschaft der SpVgg Langerringen (gelbe Trikots) und der TSV Fischach in der Vorwoche. Am Sonntag geht es für beide Teams nun um den hart umkämpften Relegationsplatz.
Fußball A-Klasse

Das wird ein heißes Finale

Der SV Gessertshausen hat den Matchball zur Meisterschaft. Fünf Teams können noch Zweiter werden und so die Chance auf ein Relegationsspiel bekommen. So stehen die Chancen

Fußball, A-Klasse

Jetzt stehen die Endspiele bevor

Bobinger Reserve muss nach Niederlage gegen Schwabegg II weiter zittern – Langerringen geht mit Vorsprung in die Zielgerade

Schwabmünchen (weiße Trikots) ist gegen Schwabegg klarer Favorit.
Fußball Kreisliga

Schlüsselspiel in Dinkelscherben

Samstag fällt die Entscheidung um Relegation und Abstieg