Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
Ein Bild der Verwüstung: Nach dem verheerenden Brand auf einem Pferdehof in Deisenhausen warten Franz und Andrea Thalhofer darauf, dass die Überreste abgeholt werden.
Deisenhausen

Ihr Pferdehof stand in Flammen: So geht es den Thalhofers heute

Plus Wochen nach dem Brand auf dem Pferdehof der Familie Thalhofer in Deisenhausen sind die Verwüstungen immer noch sichtbar. Zudem wird es schrecklich bürokratisch.

CSU-Politiker Stephan Pilsinger ist selbst Arzt. Er fordert die Impfung von Kindern und Jugendlichen.
Corona

CSU-Politiker Pilsinger kritisiert Stiko-Entscheidung

Exklusiv Der CSU-Gesundheitspolitiker und Arzt Stephan Pilsinger sagt: "Das Impfen der Kinder und Jugendlichen ist überfällig." Warum der Arzt gegen die Stiko-Empfehlung ist.

Rubrikenmärkte
Der Vierer der Frauen hat bei den olympischen Bahnrad-Wettbewerben  sensationell einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Live-Ticker zu Olympia 2021

Bahn-Vierer der Frauen gewinnt Olympia-Gold in Weltrekordzeit

33 Sportarten, 51 Disziplinen, 339 Wettkämpfe - bei Olympia 2021 gibt es viele Entscheidungen. Mit unserem Live-Ticker können Sie mit dabei sein.

In der türkischen Urlaubsregion Antalya sind mehrere schwere Waldbrände ausgebrochen. Eine Luftaufnahme zeigt zerstörte Häuser in Manavgat.
Türkei

Deutsch-türkisches Paar stirbt bei Bränden

Laut türkischen Medienberichten ist ein deutsch-türkisches Paar den Waldbränden nahe Manavgat zum Opfer gefallen. Das Auswärtige Amt bestätigte die Berichte am Dienstag vorerst nicht.

Themenwelten
Anzeige

Wir haben Neuigkeiten für Sie

Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick
Abonnieren sie unsere Newsletter