Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt zum dritten Mal in Folge leicht und liegt bei 439,2

Lokales

Bei einer Explosion in München wurden am Mittwoch vier Menschen verletzt.
Donnersbergerbrücke

Vier Verletzte bei Explosion einer Fliegerbombe in München

In München ist am Mittwoch eine Fliegerbombe in der Nähe der Donnersbergerbrücke explodiert. Die Stammstrecke war stundenlang gesperrt, im Fernverkehr kam es zu Verspätungen.

Hubert Aiwanger wollte sich lange nicht impfen lassen. Anfang November teilte der FW-Chef dann mit, er habe es doch getan. Er sei ja auch nie ein Impfgegner gewesen,
Analyse

Ein seltsamer Kurs: Freie Wähler vollziehen radikale Corona-Kehrtwende

Plus Parteichef Aiwanger zögerte lange mit der Impfung – jetzt schließen die Freien Wähler sogar eine Impfpflicht nicht mehr aus. Von eigenen Fehlern will man nichts wissen.

Rubrikenmärkte
Für Frank Roser erfüllt sich in Köln ein Traum: Bei den Cologne Centurions tritt der seine erste Stelle als Profi-Football-Trainer an.
Königsbrunn

Frank Rosers Football-Odyssee führt ihn auf den Cheftrainer-Posten

Plus Viele Kinder träumen von der großen Karriere im Sport. Frank Roser ist für seinen Traum vom Football-Coach um die Welt gereist - und wird jetzt Profi-Cheftrainer.

Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat in der ProSieben-Sendung von Joko und Klaas zum Impfen aufgerufen.
ProSieben

Olaf Scholz ruft bei "Joko und Klaas live" zum impfen auf

Noch vor seiner Vereidigung hat Bald-Kanzler Olaf Scholz eine staatstragende Rede an ein großes TV-Publikum gehalten - ein ernster Appell auf der Bühne von zwei beliebten Entertainern.

Themenwelten
Anzeige

Wir haben Neuigkeiten für Sie

Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick
Abonnieren sie unsere Newsletter