Newsticker
SPD-Fraktion nominiert Bärbel Bas als Bundestagspräsidentin

Lokales

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger sieht in Bayerns Wäldern Potenzial für 500 bis 1000 neue Windkraftanlagen.
Energiewende

Aiwangers Windkraftausbau-Pläne in Bayern sorgen für Kritik

Die Minister Aiwanger und Glauber (Freie Wähler) wollen den Bau neuer Windräder in Bayerns Wäldern vorantreiben. Naturschützer sehen darin ein „Armutszeugnis“.

Die Seite "The Republic" will Kampagnen gegen "Gender-Ideologie" und Inhalte der Öffentlich-Rechtlichen starten
Kampagnenplattform

Spott und Dementis: Warum "Republic" weit vom linken Vorbild entfernt ist

Ein Häuflein Nachwuchspolitiker von CSU und CDU versucht mit „The Republic“ eine Kampagnenplattform aufzubauen. Doch an ihr Vorbild reichen sich nicht heran.

Meinung
Rubrikenmärkte
NBA-Ikone Shaquille O'Neal überreichte Max Verstappen die Siegertrophäe.
Formel 1

Max Verstappen - jetzt ist er der WM-Favorit in der Formel 1

Der Niederländer könnte seinen ersten Titel holen. Er ist gereift, zudem leistet sein Team perfekte Arbeit. Lewis Hamilton aber wird nicht klein beigeben.

Dairo Antonio Úsuga (Mitte) wird auf einem Militärstützpunkt dem Volk präsentiert.
Kriminalität

Dario Úsuga - Kolumbiens gefallener Drogenboss

Dairo Antonio Úsuga stand dem mächtigen Kartell „Clan del Golfo“ vor. Der Mann ist für brutalste Verbrechen verantwortlich. Nun wurden ihm Nierenprobleme zum Verhängnis.

Themenwelten
Anzeige

Wir haben Neuigkeiten für Sie

Die wichtigsten Nachrichten auf einen Blick
Abonnieren sie unsere Newsletter