Freitag, 21. Juli 2017

17:35 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2017

"Bauer sucht Frau": Das sind die Wünsche der Kandidaten

Bei "Bauer sucht Frau" gehen ab Herbst 2017 wieder Landwirte auf die Suche nach der großen Liebe. Alle Neuigkeiten über Ablauf und Kandidaten finden Sie hier in unserem News-Blog.

i

  • "Bauer sucht Frau" 2017 startet im Herbst auf RTL. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

  • 16 Kandidaten machen in der aktuellen Staffel mit. Mehr über die Landwirte lesen Sie hier.

"Bauer sucht Frau" 2017: Alle TV-News in der Übersicht

11. Juli: Traktorfan Bernhard sucht nach einer neuen Liebe

Bei "Bauer sucht Frau" will auch Bernhard sein Glück versuchen: Der 42-Jährige wird auch "Benny" genannt und lebt gemeinsam mit seinen Eltern Gisela und Otto auf einem Hof im Südschwarzwald. Der gelernte Land- und Baumaschinenmechaniker kümmert sich nicht nur um die landwirtschaftlichen Aufgaben auf dem 17 Hektar großen Grün- und Ackerland sowie zwei Hektar Forst. Er sorgt auch leidenschaftlich gern für seine 20 Hühner und zwei Katzen. Außerdem verarbeitet er die Ernte seiner Obstbäume zu Schnaps.

Für dieses Leben sucht Benny nun eine lustige und treue Frau zwischen 35 und 40 Jahren, mit der er eine eigene Familie gründen kann. Denn: "Einen kleinen Benny über den Hof flitzen zu sehen, wäre schon schön", so der Landwirt.

3. Juli: Gerald aus Namibia sucht eine taffe Frau

In der neuen Staffel von Bauer sucht Frau wirbt RTL mit ihrem jungen, attraktiven Bauer aus Namibia: "So exotisch war es noch nie!". Er selbst geht quasi täglich auf Safari, seine 15.000 Hektar Land kann man bereits in einem kleinen Video auf rtl.de bestaunen. "Was mir am meisten gefällt sind die schönen Momente im Freien mit den Tieren", so Gerald im Interview. Er hat sich bei Bauer sucht Frau beworben, verrät er schmunzelnd, weil ihm auf so einem großen Gelände selten durch Zufall eine Frau über den Weg läuft. Er wünsche sich eine taffe Frau, die auch mit anpacken könne.

Die Moderatorin Inka macht für alle Bewerberinnen klar: Wer sich für Gerald aus Namibia bewirbt, muss sich in ihn und das Land verlieben. Der junge Landwirt wird seine Rinderzucht nicht verlassen.

23. Juni: Wieso "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause selbst noch Single ist

Inka Bause, Moderatorin von Bauer sucht Frau und damit so etwas wie hauptberufliche Verkupplerin, sucht schon seit Längerem selbst nach dem eigenen Partner. Das hat sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Superillu" erzählt. Dabei wünsche sie sich einen Mann an ihrer Seite, wie sie selbst sagt. Woran es scheitert?

"Weil ich nicht die Männer finde, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Paroli zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach." Auch hat die Moderatorin wohl hohe Ansprüche "Der muss schon ein Kracher sein", sagte sie in dem Interview.

7. Juni: So können sich Single-Damen um die Kandidaten bewerben

Die Kandidaten wurden im TV vorgestellt - nun sind Single-Damen dazu aufgerufen, Kontakt zu den Bauern aufzunehmen. Die Landwirte wählen dann aus, wen sie beim Scheunenfest persönlich kennenlernen möchten.

Die Bewerbung ist laut RTL über dieses Formular möglich. Es gibt auch eine Hotline mit der Nummer 0180 / 533 000 3. Laut RTL liegen die Kosten aus dem Festnetz bei 0,14 Euro pro Minute und aus dem Mobilfunknetz bei maximal 0,42 Euro pro Minute. Alternativ sind Bewerbungen per Mail über bauersuchtfrau@rtl.de oder diese Postadresse möglich:

Magis TV GmbH

Stichwort "Bauer sucht Frau"

Potsdamer Straße 81/83

10785 Berlin

5. Juni: Kandidaten für "Bauer sucht Frau" stehen fest

Die Kandidaten für die neue Staffel wurden am Montagabend vorgestellt: 16 Landwirte suchen nach der großen Liebe. Mit Gerald ist zum ersten Mal auch ein Bauer aus Afrika dabei. Er betreibt in Namibia eine Rinderzucht mit 1300 Tieren und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland.

Alle 16 Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2017 stellen wir hier in unserer Bildergalerie vor:

 

4. Juni 2017: Im Herbst startet "Bauer sucht Frau" 2017

Im Herbst geht "Bauer sucht Frau" in die nächste Runde. Den genauen Termin gibt RTL erst später bekannt. Am Pfingstmontag wird Inka Bause aber die Kandidaten der neuen Staffel vorstellen.

AZ

i

Schlagworte

RTL | Namibia | Otto group | Berlin | Afrika

Alle Infos zum Messenger-Dienst