Copy%20of%20say005.tif
Kreisliga-Topspiel

Frenetischer Jubel beim Sendener Stadtderby

Der FVS besiegt den FV Ay, über ein Unentschieden hätte er sich aber nicht beklagen dürfen

Copy%20of%20tt002.tif
Bezirksliga-Topspiel

Tiefenbach fühlt sich verschaukelt

Ein Elfmeter, ein Schiedsrichter in der Kabine und ein vorzeitiger Abpfiff des Spiels gegen Thalfingen wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen

Bezirksliga-Stenos

Ein farbenfroher Spieltag

Drei Platzverweise bei Burlafingen gegen Asselfingen

Copy%20of%20wa004.tif
Landesliga Württemberg

Buch verliert den Durchblick

Es wäre mehr als ein Punkt drin gewesen. Dasselbe gilt für den TSV Neu-Ulm

SC Vöhringen mit starkem Endspurt

Klarer Erfolg nach Fünftore-Rückstand

Copy%20of%2036973847.tif
Basketball-Bundesliga

Dieser Mann nervt schon wieder

Einmal mehr entscheidet Rickey Paulding für Oldenburg ein Spiel gegen die Ulmer. Warum denen im hohen Norden zwangsläufig die Kraft ausging

Copy%20of%20off002(1).tif
Regionalliga Südwest

SSV Ulm gegen FSV Frankfurt: Ein Sieg der Moral

Der besondere Wille zeichnet derzeit den SSV Ulm 1846 Fußball aus. Das hat sich auch gegen den FSV Frankfurt bestätigt.

Copy%20of%20ro003.tif
Regionalliga Bayern

Niederlage gegen Rosenheim - der Abstiegskampf rückt näher beim FVI

Gegen den bis dahin Tabellenletzten der Regionalliga Bayern, TSV Rosenheim, macht der Illertissen zwei dicke Fehler. Jetzt steckt er selbst unten drin.

Copy%20of%20e010.tif
Eishockey

Saisonauftakt: Es kracht wieder bei den Devils Ulm/Neu-Ulm

Am Sonntag starten die Devils in die neue Saison. Es gibt einige Neue und ein gutes Omen für den Auftakt.

Fußball - SSV Ulm vs. SSV Reutlingen
Regionalliga-Südwest

Krimi in Ulm: SSV Ulm besiegt FSV Frankfurt in der Nachspielzeit

Wieder einmal die Chancenverwertung: Der SSV Ulm macht es gegen den FSV Frankfurt lange spannend. Das Ende versöhnt die Zuschauer im Donaustadion.

Copy%20of%20Schuler%20David.tif
Handball

David Schuler vom SC Vöhringen: Eigengewächs mit wichtiger Aufgabe

David Schuler vom SC Vöhringen ist ein echtes Eigengewächs und hat eine wichte Rolle inne: er kümmert sich um die Mannschaftskasse. Ein Mal wurde er dem SCV untreu.

Copy%20of%20IMG_8679.tif

Neu-Ulmer fällt am schnellsten

Fallschirmspringer ist neuer Weltmeister

Copy%20of%20e010.tif
Eishockey

Es kracht wieder

Am Sonntag starten die Devils in die neue Saison. Es gibt einige Neue und ein gutes Omen für den Auftakt

Copy%20of%20Schuler%20David.tif
Handball

Linksaußen und Geldeintreiber

David Schuler vom SC Vöhringen ist ein echtes Eigengewächs und hat eine wichtige Rolle inne: Er kümmert sich um die Mannschaftskasse. Ein Mal wurde er dem SCV untreu

Copy%20of%20KAYA7494.tif
Regionalliga Südwest

Heimfans des SSV Ulm: Starker zwölfter Mann?

Im eigenen Stadion sind die Ulmer Spatzen das stärkste Team der Liga – dabei sind die Ränge kaum gefüllt. Holger Bachthaler hat eine Vermutung, warum

Copy%20of%20ga012.tif
Regionalliga Bayern

FV Illertissen will mit Wucht gegen den Tabellenletzten antreten

Der FV Illertissen steht vor dem Kellerduell gegen den TSV Rosenheim. Ein Punktgewinn wäre immens wichtig, um nicht in der Tabelle abzurutschen.

Tornetz Uwe Anspach.jpg
Bezirkspokal Donau/Iller

Achtelfinale des Bezirkspokals Donau/Iller steht

Am 1. November steigt das Achtelfinale im Fußball-Bezirkspokal Donau/Iller. Die Partien wurden nun ausgelost.

Copy%20of%20181010_EP_ULM_HLR045.tif
Eurocup

Ein Abend voller Adrenalin

Das Spiel gegen Galatasaray haben die Ulmer nach zwei Verlängerungen gedreht. Das könnte sich in der Bundesliga gegen Oldenburg rächen

Die Wiege von Karrieren im Basketball

Auch junge Ulmer träumen von der NBA

Copy%20of%20TT_Pokal.tif
Tischtennis

Schweres Los für Boll und die Borussen

Düsseldorf muss vor der Pokal-Endrunde in Neu-Ulm einen dicken Brocken aus dem Weg räumen