Copy%20of%20ub013.tif
Basketball-Bundesliga

Wer verabschiedet sich, wer bleibt bei Ratiopharm Ulm?

Wir haben uns die Leistungen der Ulmer Spieler noch einmal angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen: Vier von ihnen sollten unbedingt verlängern

Copy%20of%20Trainer%20Harry%20Haug2.tif
Landesliga Württemberg

Zum Geburtstag gibt es den Klassenerhalt

Mannschaft des TSV Buch beschenkt ihren Trainer. Neu-Ulm fertigt den Meister ab

Copy%20of%20Elfmeter%20Altenstadt-Torwart%20Schie%c3%9fen%20Michael%20Widmann2.tif
Kreisliga A Iller

Der FV Altenstadt findet seinen Meister

Altenstadt trifft das Tor nicht, selbst ein Elfmeter gegen die SGM Ingstetten/Schießen bringt nichts ein. Der Gegner macht es besser.

Copy%20of%20RFU_7895.tif
Bezirksliga Donau/Iller

SV Tiefenbach sichert gegen Obenhausen Platz drei

Nach dem Derbysieg des SV Tiefenbach gegen Obenhausen ist Platz drei sicher. Türkspor Neu-Ulm ist neuer Tabellenführer. So lief der 28. Spieltag.

Copy%20of%20190525_E.tif
WFV-Pokalsieg

Die Regen-Party der Ulmer Spatzen

Als Belohnung für die Ulmer WFV-Pokalsieger ruft die Sonne Mallorcas und ein paar Wochen Urlaub. Zuhause läuft die Planung für die nächste Saison.

190525_EP_WFV_NWN_1016558.jpg
WFV-Pokal

Ulmer Spatzen gewinnen den WFV-Pokal gegen Essingen

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den WFV-Pokal verteidigt und das Finale gegen den TSV Essingen gewonnen. Jetzt winkt der DFB-Pokal.

Copy%20of%20imago_sp(1).tif
Basketball

Der Albatros ist obenauf

Wenn Ulm noch ein Spiel gegen Berlin verliert, dann ist die Saison beendet. Aber noch träumen die Spieler und der Trainer erzählt von eigenen Sehnsüchten

Copy%20of%20Buch6-Nr.99%20Mehmet%20Ali%20Fidan.tif
Landesliga Württemberg

Neu-Ulm muss kämpfen

Auf den TSV wartet ein hartes Restprogramm. Buch kann den Klassenerhalt sichern, für Blaustein wird es sehr schwer

Copy%20of%20Trainer_Ulrich_Klar1(1).tif
Bezirksliga

Das Ende naht

Für den frisch gekürten Pokalsieger Türkspor Neu-Ulm geht es noch um Platz eins

Copy%20of%20NOR_20190521_EH_98.tif

Ein Berliner könnte Ulmer Trainer werden

Thomas Päch wird im BBL-Newsletter genannt

Copy%20of%20Brugger.tif
Zehnkampf

Ein Stabbruch ist bekanntlich kein Beinbruch

Vor einem Jahr ist Mathias Brugger dieses Missgeschick in Götzis passiert und jetzt im Training schon wieder

Copy%20of%20imago_sp(1).tif
Basketball

Der Albatros ist gegen Ratiopharm Ulm obenauf

Wenn die Ulmer Basketballer noch ein Spiel gegen Berlin verlieren, dann ist die Saison beendet. Aber noch träumen die Spieler und der Trainer erzählt von eigenen Sehnsüchten

Tornetz Uwe Anspach.jpg
Regionalliga Südwest

Ulmer Spatzen holen nächsten Neuen - Thomas Geyer kommt aus Aalen

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben.

Copy%20of%20imago34792817h.tif
WFV-Pokalfinale

Ein Weißenhorner Torwart stellt sich den Ulmer Spatzen in den Weg

Für die Spatzen geht es am Samstag um einiges im WFV-Pokalfinale in Stuttgart. Ein Weißenhorner beim Gegner Essingen will ihnen die Suppe versalzen.

Copy%20of%20KAYA0717.tif
Bezirkspokal

Türkspor Neu-Ulm bestätigt Favoritenrolle und holt den Bezirkspokal

Türkspor Neu-Ulm holt den ersten Titel der Saison. Eine gute Schlussphase des Gegners TSV Blaustein II war zu wenig.

Basketball Symbolfoto
BBL-Pokal

Ulmer Basketballer treffen in der ersten Pokalrunde auf Vechta

In der ersten Runde des BBL-Pokals bekommt Ulm Besuch aus Vechta. Das Spiel wird Ende September sein, ein genaues Datum steht noch aus.

Copy%20of%20KAYA8867.tif
Analyse

Die Ulmer Spatzen in der Regionalliga Südwest: Eine Saison zum Jubeln?

Die Ulmer Spatzen beenden die Regionalliga-Spielzeit als Sechster. Es wäre mehr drin gewesen. Doch es gibt ja noch das WFV-Pokalfinale.

Basketball: Pokal wird heute ausgelost

Zuletzt flog Ulm ganz schnell raus

Copy%20of%20Basketballspiel%20ulm%20gegen%20berlin-9637.tif
Basketball

Ulm wirft alles rein

Miller spielt gar nicht, Evans spielt mit einer Grippe. Trotzdem liefert die Mannschaft Berlin einen großen Kampf. Aber am Sonntag droht das Ende der Saison

Copy%20of%20wh011.tif
FV Weißenhorn

Wenn plötzlich vier oder fünf Tore fehlen

Es bleibt beim 4:0 gegen Ataspor. Für die Teilnahme an der Relegation sollte das aber reichen